von acid
Stefan hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Verwarnungen, wenn man keine GIFs postet. :!:
So siehts aus 8)

BTW: ich kann gar nicht verwarnen .. hach wär das schön - ich würd mich selbst verwarnen, da ich schon so lang keine mehr bekam :mrgreen:
..och, der Button da rechts mit dem ! wirkt doch auch bei Mods oder ? :cool:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
So siehts aus 8)

BTW: ich kann gar nicht verwarnen .. hach wär das schön - ich würd mich selbst verwarnen, da ich schon so lang keine mehr bekam :mrgreen:
Schade. Du könntest sonst den Riedner verwarnen. Das hätte doch was. Und wenn er fragt wieso, verweist du auf deine Telefonnummer.
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
So siehts aus 8)

Schade. Du könntest sonst den Riedner verwarnen. Das hätte doch was. Und wenn er fragt wieso, verweist du auf deine Telefonnummer.
:mrgreen:

So und jetzt wieder seriös hier :!: :!: :mrgreen:
von S!lent
Immer macht ihr Kuwatsch über die Cheffes. tztz.
von rosebowl
TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Dann will ich ein extra Asi-Sub! SOFORT!
Annektier doch einfach den schweizer Bereich dafür. Das merkt sowieso keiner :mrgreen: .
Gibt es hier überhaupt Schweizer? Ich hab, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab, mal irgendwas im schweizer Bereich geschrieben, aber da kam nie irgendeine Reaktion...

Also wenn sie nicht gerade samstags unsere Innenstadt verstopfen, mag ich unsere schweizer Nachbarn ja irgendwie :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Dann will ich ein extra Asi-Sub! SOFORT!
Annektier doch einfach den schweizer Bereich dafür. Das merkt sowieso keiner :mrgreen: .
Gibt es hier überhaupt Schweizer? Ich hab, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab, mal irgendwas im schweizer Bereich geschrieben, aber da kam nie irgendeine Reaktion...
Klar, raffi ist zb Schweizer :wink:
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:Gibt es hier überhaupt Schweizer? Ich hab, kurz nachdem ich mich hier angemeldet hab, mal irgendwas im schweizer Bereich geschrieben, aber da kam nie irgendeine Reaktion...

Also wenn sie nicht gerade samstags unsere Innenstadt verstopfen, mag ich unsere schweizer Nachbarn ja irgendwie :D
Ja, gibt es (wie du auch bei MdM sehen kannst, wenn du den Blick mal von deiner Platzierung gaaaaaanz weit nach oben schweifen lässt :wink: ). Aber im Schweizer TV gibt es nun mal nichts, was man sich anschauen geschweige denn darüber diskutieren könnte. Also dieses Sub könnte man von mir aus gerne schliessen...und ich glaube im Ösi-Sub ist auch nicht viel mehr los, oder?
von rosebowl
Dass jemand einen schweizer Verein ins Rennen schickt, heißt ja nicht dass er Schweizer ist. Ich hab auch überlegt, ob ich mit dem FC Basel antreten soll... :D
Und den MdM-Seitenhieb übersehe ich jetzt mal ganz gekonnt :evil: :D

SF2 hat Californication früher gebracht als das deutsche TV (und mit weniger Werbung!), allein dafür lohnt es sich, zwischendurch mal ins Programm zu schauen... :D

Naja, von den Ösis liest man irgendwie eher mal was, das sich auch Ösiland zuordnen läßt, aber die Schweizer sind mir irgendwie noch nicht aufgefallen hier...
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch überlegt, ob ich mit dem FC Basel antreten soll... :D
Dann würdest du gegen mich aber jedesmal eine zweistellige Anzahl Tore eingeschenkt bekommen! :twisted:
von TIMBO
Heute nen alten Mann auf der Straße gesehen, der sein T-Shirt bis auf die Hälfte seines Bauches Hochgezogen hatte und sich den nackten Bauch streichelte. Weiß nicht genau was er seiner Umwelt damit mitteilen wollte ...
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Heute nen alten Mann auf der Straße gesehen, der sein T-Shirt bis auf die Hälfte seines Bauches Hochgezogen hatte und sich den nackten Bauch streichelte. Weiß nicht genau was er seiner Umwelt damit mitteilen wollte ...
Sicher das es es ein Mann war und keine schwangere Frau?
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute nen alten Mann auf der Straße gesehen, der sein T-Shirt bis auf die Hälfte seines Bauches Hochgezogen hatte und sich den nackten Bauch streichelte. Weiß nicht genau was er seiner Umwelt damit mitteilen wollte ...
Sicher das es es ein Mann war und keine schwangere Frau?
Ja, das kann ich noch grade so unterscheiden ;-) Alter Mann mit grauen Haaren und behaartem Bauch.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Sind die nicht obersüß? (wenn gerade mal welche im Bild rumhüpfen)

...und was genau soll da hüpfen? Ich seh da nur verlauste Wolldecken :shock:
Eigentlich Katzenbabys. Die sind aber grad nicht da :cry:
von The Rock
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Schon die ganze Zeit nicht, wenn ich das mal anmerken darf... :mrgreen:
von Duffman
Wollte mich Stefans Schwof-Party anschließen. Da der Thread gesperrt wurde mach ichs eben hier :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Jetzt sind die Katzen da. Mit Mutti!
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Schon die ganze Zeit nicht, wenn ich das mal anmerken darf... :mrgreen:

Okay. Jetzt sind sie wieder da und machen was... keine Ahnung. Ich muss für sowas immer Geld bezahlen, oder total lieb gucken :D Naja Katzen halt.
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:Jetzt sind die Katzen da. Mit Mutti!
Haben die Kiddies ihre Mutter schon komplett leer gesaugt oder warum ist die so mager? :shock:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Und wessen Katzen sind das ? Warum kann man die beobachten ?
Ich hab keine Ahnung. Ich sah den Link auf meiner Facebook Wall. Ich vermute, dass man die beobachten kann, weil die verkauft werden sollen. Vielleicht war beim ursprünglichen Link auch mal eine Kontaktinfo.
  • 1
  • 888
  • 889
  • 890
  • 891
  • 892
  • 1185