von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:idR bist du bei Klamotten aber immer auf der sichereren Seite, wenn du etwas mehr bezahlst.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber so im Großen und Ganzen zeigt sich die Qualität oft am Preis.
Wie ich vorhin schon schrieb, das Zeug wird teilweise in der selben Hütte in Bangladesh genäht. Im Test geht selbst Adidas bei einigen Produkten unter. Da ist auch viel Glaube dabei. Schau dir mal den einen Markencheck mit den Fake T-Shirts an. Da hatte man die berühmten 3 Streifen entfernt und auf Billigware aufgenäht. Keiner hat es geblickt.
Die Qualität einer Textilie erkennt man nicht an "Hey du da, an der Lampe, schau mal, sieht das wie Marke aus", sondern wie sich die Farbe und die Straffheit und die Nähte nach 100 mal waschen, vollschwitzen und tragen verhalten ;-)

Außerdem hat taht die Diskussion doch beendet ;-) Also Schluss damit :P
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Wo ich ja nie wirklich weiß, wo der Unterschied sein soll, ist bei der Frage ob Glas oder Plastik. Hatte beides schon als Glas, aber nen Unterschied hab ich nie bemerkt.
Ab einer gewissen Gläserstärke macht es einfach gewichtstechnisch etwas aus, ob du Glas oder Plastik hast. Ich zerkratze Plastik aber immer sehr schnell, deshalb hab ich nach wie vor Glas, auch wenn mir das ordentliche Druckstellen auf der Nase verschafft.
von TIMBO
Suche ein Intro. Meiner Meinung nach war es das Intro einer Weltraum-Zeichentrickserie, ähnlich wie Captain Future. Aber kann mich auch irren.

So, und jetzt wird's megapeinlich, aber weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll ... Ich habe da mal eine Tonbandaufnahme zu später Stunde gemacht, die nur aus dede's besteht :oops: Bitte keine Kritik über die Qualität sondern nur sagen, ob's jemand erkennt ;-) Danke :P

http://www.youtube.com/watch?v=Lz5RpPNzCp0

PS: Entschuldigt meine Beigerungslosigkeit ;-) Aber es ist spät :P
von S!lent
Zur allgemeinen Belustigung ist es ganz gut, aber keine Ahnung sorry :(
von TIMBO
Hm .... Ich zerbrech mir schon seit 2 Wochen den Kopf. Und jeder, den ich im Bekanntenkreis fragte, meinte, es wäre Captain Future. Aber ich hab die Melodie gegooglet, und das ist sie nicht ... :( HILFE
von TorianKel77
Ja das ist echt sehr mager :| . Da kann man kaum ne Melodie oder sonstwas draus erhören.

Zu Weltraumzeichentrick würden mir nur Galaxy Rangers, Bravestarr oder vielleicht die Silverhawks einfallen.
von TorianKel77
vicaddict hat geschrieben:Gott. Jetzt hab ich Bock Saber Rider mal wieder zu gucken :shock:
Tus nicht, das zerstört die guten Erinnerungen :wink: . Bei der Serie ist echt unglaublich wieviel Szenenrecycling da betrieben wurde :lol: . Da merkt man wie unaufmerksam man als Kind noch war :( .
von phreeak
Einzelkind hat geschrieben:Wer hat das US-Forum getötet?

Bild

lol hab 5min gegrübelt bis ich merkte, dass es international nun heisst. Wer kam auf diese Idee? Find blöd, dass nun das britische Forum wegfällt.

Wenn Dr Who läuft kann ich erstma 5min den Thread suchen.

Naja mich stört es nun nicht wirklich. Nur der Name :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben: lol hab 5min gegrübelt bis ich merkte, dass es international nun heisst. Wer kam auf diese schwachsinns Idee?
Die User im US Bereich :wink: Und schwachsinnig ist die Idee auch nicht - ergo - find sie lieber mal toll :wink: :mrgreen:

Wegen dem Namen können wir ja vl noch überlegen, ob uns noch ein besserer Einfällt :mrgreen:

Und bzgl. Doctor Who - du brauchst doch nur die Forensuche unten Links benutzen, dann hast du ältere Threads auch gleich wieder
Zuletzt geändert von Stefan am Do 26. Jul 2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
"International" aber Schweizer TV und Ösi TV gibts noch, als ob die was besonderes wären :evil:
Na ungewohnt halt. Wenn ich nun was zu Dr. Who schreiben will, kann ich 5min den Thread suchen. :|

Gefällt mir nicht so. Vorallem wegen dem Namen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:"International" aber Schweizer TV und Ösi TV gibts noch, als ob die was besonderes wären :evil:
Na ungewohnt halt. Wenn ich nun was zu Dr. Who schreiben will, kann ich 5min den Thread suchen. :|
Na es geht dort ja eigentlich um englischsprachige Serien.. ;)

Vorhin oben editiert: Und bzgl. Doctor Who - du brauchst doch nur die Forensuche unten Links benutzen, dann hast du ältere Threads auch gleich wieder
von phreeak
Trotzdem gefällts mir nicht, auch wenn es mich nicht stört :P :P :P
Dort sind eh weiterhin 99.9% der Threads/Posts über US Serien.
von Stefan
taht hat geschrieben:>Gib Stefan Moderator-Rechte im US-Forum
>Entferne das US-Forum
lol taht du bist so bescheuert :lol: :lol:

Ich hab jetzt natürlich auch Mod-Rechte im größeren International-Forum

Bild
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118