von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Der 1.Teil hat mir bis jetzt voll und ganz gereicht....
Selbst auf den konnte ich bisher gut verzichten.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Der 1.Teil hat mir bis jetzt voll und ganz gereicht....
Selbst auf den konnte ich bisher gut verzichten.

Naja, habe den damals auf Sky nur gesehen aus purer Verzweifelung, da ich an diesem Abend unbedingt einen Film sehen wollte, und es aber nichts lief auf den anderen Sendern.... :wink: .......ich meine, die Schockelemente sind schon mal nicht übel, für jemanden, der solche Filme eigentlich nicht sieht.... :mrgreen:
von phreeak
Hab bisher noch kein einzigen PA Film gesehen, weil es mich null interessiert :oops:
von ultimateslayer
Aaach, die PA Filme sind schön vergessenswerte aber relativ originelle Horrorfilme. Einmal im Jahr schau ich sowas ganz gern.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:The Paperboy Trailer
Sieht vielversprechend aus, und die Besetzung kann sich auch sehen lassen.

Killing Them Softly Trailer
Definitiv ein Must-See für mich!
Sie beides gut aus. John Cusack ist immer gut.
Von "Killing..." hatte ich vor einiger Zeit einen Teaser gesehen, der mich ned wirklich ansprach, aber scheint gut zu werden.
von Redheat 21
Redheat 21 hat geschrieben: First Strike ist der 4 Police Story Teil??? Habe immer gedacht New Police Story ist der 4. Aber das ist Auslegungssache.
Nicht wirklich, wenn ich mir die chinesischen Titel ansehe:
1) "Ging chat goo si" - Police Story
2) "Ging chaat goo si juk jaap" - Police Story 2
3) "Ging chat goo si 3: Chiu kup ging chat" - Police Story 3: Supercop
4) "Ging chaat goo si 4: Ji gaan daan yam mo" - First Strike
5) "Xin jing cha gu shi" - New Police Story
Das ist dann schon sehr eindeutig. New Police Story ist übrigens nicht übel.
Danke für die Austellung.
von Redheat 21
phreeak hat geschrieben:Freu mich schon auf Chinese Zodiac von Jackie Chan...der 3. Teil der Armour of God Reihe. Hier als Der rechte Arm der Götter und Mission Adler – Der starke Arm der Götter bekannt

Leider scheint er hier aber noch kein Start/Erscheinungstermin zu haben.
3 Teil von der Reihe. Ich freu mich jetzt schon. Die ersten beiden waren einfach Klasse.
von acid
Cockneys vs. Zombies (31.08.12 in UK)
http://www.youtube.com/watch?v=eH3p-giK1MU
:lol: Scheint ganz lustig zu sein... mal schauen, ob er mit "Shaun of the Dead" mithalten kann.

http://www.blairwitch.de/news/the-raven ... ray-26991/
"The Raven" wird hierzulande direkt auf DVD erscheinen. Bei den Einspielergebnissen natürlich nicht verwunderlich... wahrscheinlich auch eher ein Film für das Heimkino. Angeschaut wird er auf jeden Fall.
von acid
JohnDorian hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=7JE1Ci0 ... ata_player

Trailer zu Zero Dark Thirty. Naja man sieht nicht gerade viel, aber der Look gefällt.
Ja, viel sieht man noch nicht. Ich bin noch etwas skeptisch, was den Film angeht. Mir war das drumherum too much, woher sie die Infos hatte, was dann alle dementiert wurde. Wie schnell der Film gedreht wird. Mal schauen...

http://collider.com/cloud-atlas-movie-images/186139/
...ein paar Porträts zu "Cloud Atlas".
von acid
Duffman hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: http://collider.com/cloud-atlas-movie-images/186139/
Mal sehen ob Halle Berry mal wieder was reißen kann... Man muss ja sagen, dass sie in ihrer Karriere außer dem Oscar nicht viel erreicht hat.
Ohne ihre Leistung in "Monsters Ball" schmälern zu wollen, finde ich den dafür erhaltenen Oscar etwas überbewertet... und sonst sah sie in den anderen Filmen ja auch nur gut aus.
von Duffman
acid_junky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: http://collider.com/cloud-atlas-movie-images/186139/
Mal sehen ob Halle Berry mal wieder was reißen kann... Man muss ja sagen, dass sie in ihrer Karriere außer dem Oscar nicht viel erreicht hat.
Ohne ihre Leistung in "Monsters Ball" schmälern zu wollen, finde ich den dafür erhaltenen Oscar etwas überbewertet... und sonst sah sie in den anderen Filmen ja auch nur gut aus.
Word... In dem Jahr gab es drei Darstellerinnen die es eher verdient hätten.
In letzter Zeit ist die gute Heulboje ja auch eher in zweitklassigen Filmen zu sehen.
von logan99
‘The Great Gatsby’ Release Date Moved
BURBANK, CA, August 6, 2012 – Warner Bros. Pictures and Village Roadshow Pictures have moved the release date of “The Great Gatsby” to Summer 2013. (...)
Damit ist gleich mal ein heißer Kandidat auf die Oscars 2013 aus dem Rennen. Für 2014 siehts wohl auch schlecht aus, denn im Sommer wird man mit so einem Film vermutlich nur wenig reißen können und bis zum Frühjahr 2014 hat man dann sicher auch ne Menge Oscar-Buzz verloren. Gut, DiCaprio wäre wohl eh mal wieder von der Academy übergangen wurden, aber so ganz nachvollziehen kann ich die Verlegung trotzdem nicht.
von Theologe
Duffman hat geschrieben:
Es gab schon Oscars für schlechtere Leistungen, das Ding geht schon OK. Sie hat aber durchaus noch in anderen Rollen schauspielerisch geglänzt. "Things We Lost In The Fire", "Alex Haley's Queen", "Dorothy Dandridge" oder jüngst "Frankie & Alice". Nur weil X-Men, Catwoman und 007 bekannter sind, sollte man ihre Karriere nicht auf diese Rollen reduzieren.
von ZehnGrammZucker
logan99 hat geschrieben:‘The Great Gatsby’ Release Date Moved
BURBANK, CA, August 6, 2012 – Warner Bros. Pictures and Village Roadshow Pictures have moved the release date of “The Great Gatsby” to Summer 2013. (...)
Damit ist gleich mal ein heißer Kandidat auf die Oscars 2013 aus dem Rennen. Für 2014 siehts wohl auch schlecht aus, denn im Sommer wird man mit so einem Film vermutlich nur wenig reißen können und bis zum Frühjahr 2014 hat man dann sicher auch ne Menge Oscar-Buzz verloren. Gut, DiCaprio wäre wohl eh mal wieder von der Academy übergangen wurden, aber so ganz nachvollziehen kann ich die Verlegung trotzdem nicht.
Das verstehe wer will?!
Und was die Oscars betrifft. Ich glaub kaum dass der FIlm in größren Kategorien nominiert geworden wäre. Außer eben vielleicht DiCaprio. Und der wird nächstes Jahr sowieso keine Chance haben mit Daniel Day Lewis und Joaquin Phoenix als Konkurrenz.
von logan99
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Und der wird nächstes Jahr sowieso keine Chance haben mit Daniel Day Lewis und Joaquin Phoenix als Konkurrenz.
Rein schauspielerich hat er da natürlich immer eine Chance, aber bei der Academy halt nicht...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Und der wird nächstes Jahr sowieso keine Chance haben mit Daniel Day Lewis und Joaquin Phoenix als Konkurrenz.
Rein schauspielerich hat er da natürlich immer eine Chance, aber bei der Academy halt nicht...
Ich glaube nicht, dass die Academy ihn auf dem Kieker hat, seine nicht vorhandene Ausbeute ist Pech, keine Bosheit.
Joaquin Phoenix könnte da eher Probleme kriegen. Ich glaube, dass der sich mit seinem misslungen Gag wenig Freunde gemacht hat. Der hat ganz Hollywood verarscht, dass werden ihm viele übel nehmen.
von acid
Duffman hat geschrieben:
Es gab schon Oscars für schlechtere Leistungen, das Ding geht schon OK. Sie hat aber durchaus noch in anderen Rollen schauspielerisch geglänzt. "Things We Lost In The Fire", "Alex Haley's Queen", "Dorothy Dandridge" oder jüngst "Frankie & Alice". Nur weil X-Men, Catwoman und 007 bekannter sind, sollte man ihre Karriere nicht auf diese Rollen reduzieren.
"The Queen" ist alt aber gut. In "Dorothy Dandridge" war sie gut. Die andere beiden Filme kenn ich grad ned.
Wahrscheinlich urteile ich da zu subjektiv, weil ich die restlichen Filme insgesamt so lala finde. Immerhin kennt man sie nach dem Oscargewinn noch... entgegen andere ehemals glückliche Gewinner/-innen.
logan99 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Academy ihn auf dem Kieker hat, seine nicht vorhandene Ausbeute ist Pech, keine Bosheit.
Joaquin Phoenix könnte da eher Probleme kriegen. Ich glaube, dass der sich mit seinem misslungen Gag wenig Freunde gemacht hat. Der hat ganz Hollywood verarscht, dass werden ihm viele übel nehmen.
...weil er so tat, er würde dem Business den Rücken zu drehen, oder was meinst du?
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:...weil er so tat, er würde dem Business den Rücken zu drehen, oder was meinst du?
Ja, deswegen. Dieses Projekt kam, was man so lesen konnte, in Hollywood gar nicht gut an. Es sollte eine Satire über Starkult werden, aber wer lässt sich schon gern den Spiegel vorhalten?
von Stefan
acid_junky hat geschrieben:...weil er so tat, er würde dem Business den Rücken zu drehen, oder was meinst du?
Ja, deswegen. Dieses Projekt kam, was man so lesen konnte, in Hollywood gar nicht gut an. Es sollte eine Satire über Starkult werden, aber wer lässt sich schon gern den Spiegel vorhalten?
Und wie genau war das als "Spiegel" auf den Starkult zu verstehen? Das ist keine ironische Frage, würd mich wirklich interessieren :?
von Rafa
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:‘The Great Gatsby’ Release Date Moved
Das verstehe wer will?!
Und was die Oscars betrifft. Ich glaub kaum dass der FIlm in größren Kategorien nominiert geworden wäre. Außer eben vielleicht DiCaprio. Und der wird nächstes Jahr sowieso keine Chance haben mit Daniel Day Lewis und Joaquin Phoenix als Konkurrenz.
Die "Best Actor"-Kategorie wird sehr interessant im nächsten Jahr. Die beiden genannten werden sicher nominiert, evtl. auch PSH. Hugh Jackman für Les Miserables räume ich auch Chancen ein. Und dann gibt es noch Altmeister Clint Eastwood und wieder einmal Brad Pitt. Überraschen könnte uns Ben Affleck in To the Wonder, oder auch Bradley Cooper. Bin gespannt :)
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 308