von rosebowl
JHoa, der Matterhornblitz ist nicht besonders spannend... Aber die Bobbahn finde ich einfach nervig. Kurz, relativ unspektakulär, und man hockt total blöd in den Wagen...
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:JHoa, der Matterhornblitz ist nicht besonders spannend... Aber die Bobbahn finde ich einfach nervig. Kurz, relativ unspektakulär, und man hockt total blöd in den Wagen...
Wie gesagt, hab keine Vergleiche ;-) Und das mit dem Sitz ... naja, man sollte schon gucken, dass man sich mit einer geraden Anzahl von Personen dort anstellt, sonst lernst du noch wen fremdes besonders gut kennen :lol:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:JHoa, der Matterhornblitz ist nicht besonders spannend... Aber die Bobbahn finde ich einfach nervig. Kurz, relativ unspektakulär, und man hockt total blöd in den Wagen...
Wie gesagt, hab keine Vergleiche ;-) Und das mit dem Sitz ... naja, man sollte schon gucken, dass man sich mit einer geraden Anzahl von Personen dort anstellt, sonst lernst du noch wen fremdes besonders gut kennen :lol:
Du kannst da auch alleine fahren.
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kann man ? Bin der Meinung das wäre bei uns damals untersagt worden ...
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kann man ? Bin der Meinung das wäre bei uns damals untersagt worden ...
Als Erwachsener ist das kein Problem. Kinder würden wahrscheinlich nach der ersten Kurve schon die Bahn frühzeitig verlassen.
von TIMBO
Ist jetzt schon ne Ecke her, aber die Wagen haben doch nur einen Bügel. Für den "oben liegenden" halt. Geht der überhaupt weit genug runter für einen ?
Naja, vielleicht wollten die auch nur die Warteschlange schnell leer bekommen.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Ist jetzt schon ne Ecke her, aber die Wagen haben doch nur einen Bügel. Für den "oben liegenden" halt. Geht der überhaupt weit genug runter für einen ?
Naja, vielleicht wollten die auch nur die Warteschlange schnell leer bekommen.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es gar keinen Bügel. Man hebt sich nur seitlich fest. :?: :!:
von revo
TIMBO hat geschrieben:Kann man ? Bin der Meinung das wäre bei uns damals untersagt worden ...
Ich hab auch Leute gesehen, die alleine gefahren sind. Wirklich spannend ist die Bobbahn aber wirklich nicht und subjektiv steht man da immer ewig an. Noch schlimmer beim Matterhornblitz; die Bahn hat eine ziemlich geringe Durchlaufrate.

@Duffman: Einen Bügel gibt es auch bei der Bobbahn. :wink:
von Duffman
Man merkt eben, dass die Bahn aus den 70ern ist.
Typ: Kann man fahren, wenn zufällig nichts los ist,
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Typ: Kann man fahren, wenn zufällig nichts los ist,
Oder man keine Achterbahnen mag/verkraftet und zumindest was mit ähnliches fahren will :wink:

Aber das sagt einer, dem schon von Galaxy (Phantasialand) schlecht geworden ist :wink:
von Duffman
Meister Proper spielt ja die Superperforator-Melodie aus dem Schuh des Manitu in seiner Werbung. :lol:
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:40 Grad, Sonne Strand und schöne Frauen, was will man(n) mehr? :D
ein kühles blondes dazu :wink:
von Eva
Commi hat geschrieben:Kassandra... ich bitte dich... da passiert doch nix?
Da passiert doch Analraping. Finde ich immer wieder toll.

Ähm ja, morgen ist Feiertag. Und das sage ich jetzt nur, um 14 1/2 von 16 Bundesländern neidisch zu machen. :)
von acid
Eva hat geschrieben:Ähm ja, morgen ist Feiertag. Und das sage ich jetzt nur, um 14 1/2 von 16 Bundesländern neidisch zu machen. :)
...entweder alle oder gar keiner. :x ...naja, dann lieber alle. :cool:
von phreeak
Mehr interessant, dass Eva Analraping toll findet.....
von Columbo
Eva hat geschrieben:
Ähm ja, morgen ist Feiertag. Und das sage ich jetzt nur, um 14 1/2 von 16 Bundesländern neidisch zu machen. :)
Ohja, morgen ist mal so ein Tag wo ich es gut finde in so einer ekelhaft katholischen Ecke zu wohnen. :D
von cooky
Columbo hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ohja, morgen ist mal so ein Tag wo ich es gut finde in so einer ekelhaft katholischen Ecke zu wohnen. :D
Ich musste jetztz wirklich googeln um herauszufinden, dass ihr also Mariä Himmelfahrt feiert. Joa, viel Spaß ne :D
von Eva
phreeak hat geschrieben:Mehr interessant, dass Eva Analraping toll findet.....
Alles kommt irgendwann ans Tageslicht. :(
cooky hat geschrieben:Ich musste jetztz wirklich googeln um herauszufinden, dass ihr also Mariä Himmelfahrt feiert. Joa, viel Spaß ne :D
Komm nächstes Jahr einfach hierher ins schönste Bundesland der Welt, dann hast du auch was davon. :!:
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich musste jetztz wirklich googeln um herauszufinden, dass ihr also Mariä Himmelfahrt feiert. Joa, viel Spaß ne :D
Komm nächstes Jahr einfach hierher ins schönste Bundesland der Welt, dann hast du auch was davon. :!:
Das klingt lohnenswert. Als Urlaub für 2013 geblockt!
An Mariä Himmelfahrt gibts doch auch sicher Geschenke, man geht von Tür zu Tür und versteckt dann Eier, oder?
von Stefan
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
An Mariä Himmelfahrt gibts doch auch sicher Geschenke, man geht von Tür zu Tür und versteckt dann Eier, oder?
Nein, nur jede, die Maria heißt, darf Gratis mit dem Zug fahren
von Eva
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Richtig. Und wenn man sich um Punkt 12 Uhr ans Fenster stellt und sich dreimal im Kreis dreht, kommt auch noch der Weihnachtsmann und bringt eine Ladung Extrageschenke. :D

Wobei das mit den Geschenken bei meiner Schwester tatsächlich zutrifft, Madame hat heute Geburtstag. :(
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Richtig. Und wenn man sich um Punkt 12 Uhr ans Fenster stellt und sich dreimal im Kreis dreht, kommt auch noch der Weihnachtsmann und bringt eine Ladung Extrageschenke. :D
Du wohnst in so einem verrückten Zauberland :)
von TIMBO
Heute auf der gamescom gewesen. Und es war noch voller, als in den vorherigen Jahren. Brechend voll sogar. Und trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass man besser vorran kam, als sonst. Vielleicht hat sich die zusätzliche Halle ja doch bemerkbar gemacht. Jedenfalls habe ich für "The Last of Us" "nur" 40 Minuten angestanden.

Mein Fazit dazu: Ich freu mich noch mehr drauf. War zwar nur ne kleine Szene, die der Typ da vorgespielt hat, aber die war echt der Hammer. So scheint die Knappheit von z.B. Patronen deutlich merkbar zu sein, da diese doch schnell leer waren. Und dann greif er zu allem, was da ist, um die Gegner zu töten. Auch das kleine Mädchen scheint, wenn die Patronen aus gehen, eine große Hilfe zu sein. Sonst ... Es scheint mir doch brutaler zu sein, als Uncharted. Und richtige Gegnermassen scheint es nicht zu geben, so muss man sich einen nach dem anderen vorknöpfen. Sonst hat man eh keine Chance. Der Hauptcharakter geht nach jedem Treffer von einem Feind direkt zu Boden und keucht ...

SimCity hätte ich 20 Minuten anspielen können ... vergaß aber, bevor ich gegangen bin, mich da noch mal hin zu begeben :evil:

War jedenfalls wieder ein netter Tag gewesen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:SimCity hätte ich 20 Minuten anspielen können ... vergaß aber, bevor ich gegangen bin, mich da noch mal hin zu begeben :evil:
Mensch Timbo, sowas darf dir nicht passieren :evil:
  • 1
  • 904
  • 905
  • 906
  • 907
  • 908
  • 1185