von The Rock
TIMBO hat geschrieben:Heute auf der gamescom gewesen. Und es war noch voller, als in den vorherigen Jahren. Brechend voll sogar. Und trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass man besser vorran kam, als sonst. Vielleicht hat sich die zusätzliche Halle ja doch bemerkbar gemacht. Jedenfalls habe ich für "The Last of Us" "nur" 40 Minuten angestanden.

Mein Fazit dazu: Ich freu mich noch mehr drauf. War zwar nur ne kleine Szene, die der Typ da vorgespielt hat, aber die war echt der Hammer. So scheint die Knappheit von z.B. Patronen deutlich merkbar zu sein, da diese doch schnell leer waren. Und dann greif er zu allem, was da ist, um die Gegner zu töten. Auch das kleine Mädchen scheint, wenn die Patronen aus gehen, eine große Hilfe zu sein. Sonst ... Es scheint mir doch brutaler zu sein, als Uncharted. Und richtige Gegnermassen scheint es nicht zu geben, so muss man sich einen nach dem anderen vorknöpfen. Sonst hat man eh keine Chance. Der Hauptcharakter geht nach jedem Treffer von einem Feind direkt zu Boden und keucht ...

SimCity hätte ich 20 Minuten anspielen können ... vergaß aber, bevor ich gegangen bin, mich da noch mal hin zu begeben :evil:

War jedenfalls wieder ein netter Tag gewesen.
Was zahlt man denn da für eine Karte? Ich wollte da auch mal hin, aber bei den Stories die man da hört, habe ich keine große Lust in so einen Viehkäfig gepresst zu werden. :)
von Scooter
Last of US werd ich auf jeden Fall auch holen.
40 Minuten sind wirklich nicht viel für so ein großes Spiel.
Da hätt ich länger gerechnet.
von TIMBO
@Stefan: Ja, ich weine :cry:

@Rock: Hängt davon ab, wo wie und wann. Ich zahlte 12 Euro im Vorverkauf. Preise gehen aber bis 18 Euro hoch. Am WE z.B.
von The Rock
ach das geht ja noch. Ich hab da mit viel schlimmeren Preisen gerechnet!
von TIMBO
Aso, noch was negatives: Die Katholische Kirche ist rum gelaufen und hat Spenden gesammelt und ein anderer (wohl aber nicht von der Kirche) trug ein Schild "Gott überschwemmt uns mit Übel" (oder so ähnlich) :lol:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Aso, noch was negatives: Die Katholische Kirche ist rum gelaufen und hat Spenden gesammelt und ein anderer (wohl aber nicht von der Kirche) trug ein Schild "Gott überschwemmt uns mit Übel" (oder so ähnlich) :lol:
ghihi.. sehr geil

Bild
von S!lent
Man kann das aber auch in einer gesitteten Art sagen. :)
von S!lent
Bist du das?
von S!lent
Irgendwas gefällt mir nicht an dir...ich glaube es ist die Brille...naja.

Nun weiter in der Diskussion.
von revo
S!lent hat geschrieben:Irgendwas gefällt mir nicht an dir...ich glaube es ist die Brille...naja.
Hast du nicht auch so eine Brille? Und Kell ist glaube ich eher strohblond.
von S!lent
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Irgendwas gefällt mir nicht an dir...ich glaube es ist die Brille...naja.
Hast du nicht auch so eine Brille? Und Kell ist glaube ich eher strohblond.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Haarfarbe meinst, alles andere wäre total abwegig.
von Commi
Okaaaaay. Also jetzt ist die Diskussion echt nicht mehr small.
von TomR.
Kell hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Unsexy... :mrgreen:
Es kann nicht jede Frau so wunderschön sein wie die Amy.
versteckter Inhalt:
Bild
:(
Was bezweckst du jetzt damit? Wann ging es jetzt hier in letzter Zeit um Amy?
Noch bin ich friedlich, aber: lass es sein,okay! :evil:
Zuletzt geändert von TomR. am So 19. Aug 2012, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
revo hat geschrieben: Und Kell ist glaube ich eher strohblond.
von Commi
Bild
von S!lent
Kell hat geschrieben:Ich würde es ja eher als goldblond bezeichnen.
Der Inhalt bleibt ja der Gleiche...Fast schon revolutionär.
von revo
S!lent hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich würde es ja eher als goldblond bezeichnen.
Der Inhalt bleibt ja der Gleiche...Fast schon revolutionär.
Manche Dinge entpuppen sich halt erst später. :D
von Sentinel2003
Wird das jetzt zur Gewohnheit, daß sich User ihre Namen kürzen lassen....erst der Commander, jetzt acid-junkie.... :wink: :roll:

Viel. sollte ich meinen in Sen umbenennen..... :mrgreen: :wink:
  • 1
  • 905
  • 906
  • 907
  • 908
  • 909
  • 1185