- Mo 27. Aug 2012, 21:05
Mike hat also von seinen 5 Mio. einen Teil seiner Enkelin vermacht, einen Teil als Notgroschen im Auto deponiert und den Rest sollte der Anwalt verwalten und entsprechend verteilen. Gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man bedenkt, dass Mike 5x erzählt hat, dass er das Schweigegeld übernimmt.
Der Anwalt hat ja nur jeweils 15k verteilt.
Stefan hat geschrieben:Was ich allerdings nicht ganz verstanden - warum hat der Anwalt weiterhin Geld verteilt? Wo kam das denn her? :shock: :? Ich glaub da wurde von irgendwelchen Familys gesprochen, aber ich habs nicht verstandenBeim nächsten mal einfach besser aufpassen! Mike fragt den Anwalt ob sich eine der Familien (seiner 9 Leute) beschwert hat und alles Geld auf einmal haben will. Der Anwalt verneint und sagt, dass alle verstanden haben, dass es besser ist das Schweigegeld nach und nach zu verteilen.
Mike hat also von seinen 5 Mio. einen Teil seiner Enkelin vermacht, einen Teil als Notgroschen im Auto deponiert und den Rest sollte der Anwalt verwalten und entsprechend verteilen. Gar nicht so schwer zu verstehen, wenn man bedenkt, dass Mike 5x erzählt hat, dass er das Schweigegeld übernimmt.
Der Anwalt hat ja nur jeweils 15k verteilt.
Bild? Ich sehe keines.