von Atum4
Cody Horn - z.B. ich hatte immer Angst dass ihr mitten im Dialog das Gesicht ein schläft, dabei ist die Liebesgeschichte zwischen ihr und Mike ein wichtiger Handlungsstrang! /Und jetzt keine Lust nach zu sehen wie er wirklich heißt aber Diesel?! WTF??

McConaughey dagegen passte Perfekt - sollte nie wieder eine andere Rolle spielen :mrgreen:
von Rafa
A Dangerous Man
Der Held der Direct-to-Video-Thriller Steven Seagal ist wieder zur Stelle. Er hat schon viele Filme gedreht, manche gut, andere eher nicht so berauschend. “A Dangerous Man” gehört zu seinen besseren Direct-to-DVD Filmen, denn hier stimmt die Action einigermaßen.

Keoni Waxman und Steven Seagal kennen sich schon aus seinen alten Filmen, schon seinen letzten Film “The Keeper” hat Waxman in Szene gesetzt. Dieser Thriller gehört zu seinen unterhaltsameren Filmen in seiner Sammlung, durch die solide Inszenierung und den temporeichen, gut choreographierten Actionszenen beschert er dem Publikum solide Unterhaltung. Auch das Drehbuch stammt von ihm, zwar ist die Geschichte recht simpel und anspruchslos, aber sie ist nur da um die Actionszenen zu realisieren.

Steven Seagal stellt Shane Daniels dar, nachdem er jahrelang unschuldig im Knast saß ist er endlich wieder draußen und schon steckt er wieder in der Klemme. Er kann ein entführtes Mädchen retten und versucht nun, ihr alle Probleme vom Hals zu schaffen. Was bedeutet: Jede Menge Kämpfe mit Gangstern. Steven Seagal setzt seine übliche Mimik auf und kämpft mit derselben Masche wie immer. Was heißt: Er ist ganz gut in seiner Rolle. Jesse Hutch als sein ungewollter Partner ist auch ganz überzeugend, und Marlaina Mah als Tia füllt ihre Rolle auch solide aus.

Wer Steven Seagal kennt weiß worauf er sich mit diesem Thriller einlässt: B-Movie Action mit cheesy Onelinern und eindimensionalen Charaktern. Ab und zu gelingt diese Mischung bei Seagal, manchmal auch nicht. Dieser hier gehört zu Seagals besseren Filmen, da hier die Action wirklich gut inszeniert ist und man alle Schwächen in den Adrenalinmomenten vergisst. Nach dem Seagals Charakter aus dem Gefängnis entlassen wurde, landet er in der nächsten Scheiße, von da an beginnt eine Actionfahrt auf die dich nur ein Seagal nehmen kann, mit all seinen Höhen und Tiefen. Die Story ist aber alt und wurde schon tausendmal verfilmt, die Logiklücken dürfen bei einem Seagal-Film natürlich nicht fehlen. Der große Pluspunkt aber ist die Action. Große Knarren, viele Fights, die Action fetzt und überzeugt. Und Seagal ist auch in Topform. Insgesamt gesehen ein ordentlicher Actionkracher, der zu Seagals besseren Streifen gehört.
7/10
von Theologe
Univsersal Soldier: Regeneration
Ich habe wirklich nicht viel von diesem Film erwartet, einfach nur solide Action, wie man sie von Van Damme, Seagal oder auch Lundgren Videopremieren kennt. Was ich bekommen habe, war aber qualitativ deutlich drunter. In der ersten von insgesamt 1 1/2 Stunden spielen Van Damme und Lundgren kaum bzw. gar keine Rolle. Man sieht einfach nur, wie eine Reihe von durchtrainierten Osteuropäern von einem anderen hünenhaften Osteuropäer zu Klump geschlagen werden. Eine Viertelstunde vor Schluss tauchen dann die beiden bekannten UniSols auf, geben sich ganz korrekt eins auf die Nase, nach dem Kampf nimmt es Van Damm mit dem Hünen auf. Ende.
2,5/10 und die auch nur weil, der Fight zwischen Van Damme und Lundgren ganz ordentlich war.
von Sentinel2003
Die letzte Spur - Alexandra Walch, 17 Jahre

Wow, lange keinen so spannenden und total an die Nieren gehenden deutschen Thriller gesehen.......war ja mehr ein Österreichischer Film....es geht um das Verschwinden einer 17 jährigen und wie die Familie eine Woche lang hofft, Ihre Tochter doch noch wiederzubekommen! Richy Müller und Ann-Kathrin Kramer stark! Dazu Julia Koschitz.

9/10
von fernsehfreak36
Gestern und heute habe ich mir auf DVD/Blu-Ray 2 Filme angesehen. Der erste war

Wir kaufen einen Zoo

In diesem Film spielt Matt Damon den Familienvater Benjamin Mee, der gerade verkraften muss das seine Frau gestorben ist. Außerdem hat er Probleme mit seinen Sohn, weil der gerade von seiner Schule geflogen ist. In dieser Situation entschließt sich Mee für einen Neuanfang. Er macht sich auf die Suche nach einem zu Hause und findet bald auch ein geeignetes Haus. Der Haken ist dabei, das das Haus auf dem Gelände eines maroden Zoos steht. Das Haus kann aber nur zusammen mit den Zoo gekauft werden. Mee entschließt sich tatsächlich den Zoo samt Mitarbeiter zu kaufen. Doch der Zoo ist Sanierungsbedürftig und er selbst ist nicht gerade reich. Auch gibt es Probleme mit dem Inspektor.

Ob mans glaubt oder nicht dieser Film basiert auf wahre Begebenheiten. Benjamin Mee gibt es wirklich. Er hat auch ein Buch geschrieben. Der Film ist nette und harmlose Familienunterhaltung.

Meine Bewertung: 6,5/10

Der zweite Film war

Spieglein, Spieglein

Der Film ist eine Neuinterpretation des alten Märchens Schneewittchen. Natürlich gibt es auch eine böse Königin(wunderbar Julia Roberts) und es gibt die Zwerge und es gibt einen Prinz. Aber das ist schon alles was vom Märchenklassiker der Gebrüder Grimm übriggeblieben ist. Natürlich geht es auch in dieser Version, um Schönheit, Vergänglichkeit, Neid und Missgunst. Doch der Fokus in dieser Version liegt mehr auf der bösen Königin. Die hat Schneewittchen vom Schloss verbannt. Weil sie den Prinzen heiraten will, unter anderem weil sie Pleite ist. Mit einem Zaubertrank will sie sich ihn gefügig machen. Dumm nur, das sie den falschen Zaubertrank erwischt hat. Jetzt benimmt sich der holde Prinz wie ein Welpe. Schneewittchen widerum ist inzwischen im Wald auf die Zwerge getroffen. Die sind in dieser Version nun Räuber. Die Zwerge machen aus Schneewittchen ein wehrsame, selbsbewusste junge Frau. Von nun an kämpft sie um Gerechtigkeit und um ihr Königreich. Doch die böse Königin hat noch so manchen Trumpf im Ärmel.

Der Film ist eine quietschbunte Fantasykomödie. Anders als die Version Snowwhite and The Huntsman, der ist viel düsterer geraten. Obwohl die Geschichte hier ganz anders erzählt wird, hat mich diese Version auch nicht gerade umgehauen. Man merkt dem Film leider an, das Tarsem Sing nicht das ganz hohe Budget zur Verfügung hatte. Ein unterhaltsamen Abend kann man sich mit dem Abend doch machen, weil Julia Roberts als böse Stiefmutter einfach eine Wucht ist.Und es doch den ein oder anderen gelungen Gag gibt.

von ~Jan~
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Spieglein, Spieglein
Der Film ist eine quietschbunte Fantasykomödie. Anders als die Version Snowwhite and The Huntsman, der ist viel düsterer geraten. Obwohl die Geschichte hier ganz anders erzählt wird, hat mich diese Version auch nicht gerade umgehauen. Man merkt dem Film leider an, das Tarsem Sing nicht das ganz hohe Budget zur Verfügung hatte. Ein unterhaltsamen Abend kann man sich mit dem Abend doch machen, weil Julia Roberts als böse Stiefmutter einfach eine Wucht ist.Und es doch den ein oder anderen gelungen Gag gibt.

Sehe ich auch so. Gerade Julia Roberts fand ich am besten am ganzen Film.
von Holzklotz
The Expendables 2
Kurzum: Nach The Dark Knight Rises mein Highlight dieses Jahr so far. Die Action stimmt, die Story stört nicht, es gibt unglaublich viele super coole Auftritte von Schwarzenegger und Co. Besonders Chuck Norris muss hier natürlich gefeiert werden. so super dämlich, es ist einfach klasse. :lol:

Wenn sich Arni und Bruce Willis mit Sprüchen niedermachen wollen, wenn Van Damme gegen Rambo antritt oder eben Chuck Norris seine berühmt berüchtigte Göttlichkeit zum Vorschein bringt, ist das ganz groß. Auch Crews, der Geheimtipp aus Teil 1 erhält auch hier wieder einige wunderbare Sprüche und Szenen.

Gefällt mir somit auch wesentlich besser als Avengers, der zumindest im Ansatz - dem Zusammenbringen eines großen Cast berühmter Schauspieler/Figuren, und der Art des Humors - Ähnlichkeiten besitzen.
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:The Expendables 2
Kurzum: Nach The Dark Knight Rises mein Highlight dieses Jahr so far. Die Action stimmt, die Story stört nicht, es gibt unglaublich viele super coole Auftritte von Schwarzenegger und Co. Besonders Chuck Norris muss hier natürlich gefeiert werden. so super dämlich, es ist einfach klasse. :lol:

Wenn sich Arni und Bruce Willis mit Sprüchen niedermachen wollen, wenn Van Damme gegen Rambo antritt oder eben Chuck Norris seine berühmt berüchtigte Göttlichkeit zum Vorschein bringt, ist das ganz groß. Auch Crews, der Geheimtipp aus Teil 1 erhält auch hier wieder einige wunderbare Sprüche und Szenen.

Gefällt mir somit auch wesentlich besser als Avengers, der zumindest im Ansatz - dem Zusammenbringen eines großen Cast berühmter Schauspieler/Figuren, und der Art des Humors - Ähnlichkeiten besitzen.
Dem kann ich mich anschließen, die Story des Films ist sogar noch dünner als beim ersten Teil, aber in Sachen Action lassen sie es wieder richtig krachen und die Sprüche waren noch besser. Die Eröffnungssequenz und der Fight zwischen Stallone und Van Damme rahmen den Film wunderbar ein. Leider spielte
versteckter Inhalt:
Jet Li
diesmal nur sehr kurz mit. Der hatte wohl nicht genug Zeit.
von Plem
Das weiße Band
Braucht ziemlich lange um in die Gänge zu kommen, ist dann aber ziemlich gut. Die einzelnen Geschichten sind alle interessant und halten einen bei der Stange, am Ende fällt das jedoch alles irgendwie in sich zusammen. Ich habe ständig darauf gewartet, dass jetzt endlich die Erleuchtung kommt, tat sie aber nicht. Stattdessen wird man als Zuschauer mit mehr Fragen als Antworten zurückgelassen. Ist zwar Absicht, muss mir aber nicht gefallen. Da fühlt man sich nach fast 2,5 Stunden fast schon etwas verarscht.
6/10

Puss In Boots
Fängt sehr lustig an, doch spätestens nach einer halben Stunde wird einem eines klar: Die guten Gags wurden alle zu Beginn verbraten und für den Rest des Films bleibt nur noch durchschnittliches Material übrig. Die Geschichte wird ziemlich lieblos heruntererzählt und lebt einzig und alleine vom Niedlichkeitsfaktor.
5/10

The Adjustment Bureau
Ja, da gibt's einige ziemlich große Plotholes, aber ich habe mich ziemlich schnell dafür entschieden diese zu ignorieren. Dadurch, dass die Regeln der "Adjuster" nicht wirklich klar definiert sind, fallen die Patzer eigentlich auch nicht so schwer ins Gewicht. Was bleibt, ist ein ziemlich spannender SciFi-Thriller mit einem absolut sympathischen Cast. Am wichtigsten ist hier, dass die Chemie zwischen Matt Damon und Emily Blunt von der ersten Sekunde an stimmt und man mit dem Pärchen mitfiebert. Leider ist das Ende ziemlicher Hollywood-Einheitsbrei und zieht die Bewertung ein bisschen runter.
8/10
von Rafa
Fast verheiratet
Man führt eine lange, wunderschöne Beziehung voller Harmonie mit seiner Traumfrau, zudem plant man die Hochzeit, nichts kann mehr schiefgehen. Doch dann bekommt deine Traumfrau ein super Job-Angebot in einer abgelegenen Stadt. Wie entscheidest du dich und was für Auswirkungen hat das auf deine Beziehung? Mit dieser schwierigen Frage beschäftigt sich der Film “Fast verheiratet” und gehört zu den besten Comedies in diesem Jahr bisher.

“Fast verheiratet” ist Nicholas Stollers dritte Regiearbeit und sein zweiter Film mit Jason Segel. Beide kennen sich aus “Nie wieder Sex mit der Ex”. Mit “Fast verheiratet” ist ihm ein außerordentlich unterhaltsamer Film gelungen. Die schon tausendmal gesehene Geschichte weiß er mit viel Humor, Liebe und Gespür für Details zu verpacken, dabei vergisst man leicht die lange Laufzeit von 120 Minuten. Auch am Drehbuch hat er mitgeschrieben, Jason Segel half ihm dabei wie schon in “”Nie wieder Sex mit der Ex”. Der Humor ist toll, zudem sind die Charaktere gut geschrieben. Überzeugend sind auch die Nebencharaktere, die für gute Laune sorgen wenn sie auftauchen.

Jason Segel verkörpert den Koch Tom Solomon, er führt ein perfektes Leben, besitzt eine tolle Freundin, mit der er auch bald heiraten möchte. Doch wegen einem Jobangebot verschiebt sich die ganze Hochzeit, und ihre Beziehung beginnt zu kriseln. Jason Segel macht das was er am besten kann, er spielt einen pummeligen, liebenswerten Mann. Das macht er aber mit viel Charme und Humor. Emily Blunt stellt seine Freundin Violet dar, dank ihrem neuen Job landen die beiden im kalten Michigan und dort endet auch die harmonische Beziehung zwischen den beiden. Emily Blunt und Jason Segel kennen sich aus anderen Filmen, das sieht man auch, ihre Chemie im Film ist wirklich unschlagbar. Die Hauptdarstellerin hätte man nicht besser aussuchen können. Chris Pratt und Alison Brie spielen die besten Freunde der beiden, und füllen ihre Rollen total gut aus. Immer wenn die Kamera auf sie schwenkt wird es witzig.

“Fast verheiratet” ist eigentlich eine gewöhnliche RomCom, das Ende ist klar bevor der Streifen anfängt, und die Dramaturgie ist dieselbe, auch wenn dieser Film eine ziemlich lange Laufzeit von 120 Minuten besitzt. Doch die Komödie bringt auch eine frische Brise mit, von der sich so manch neue Komödie eine Scheibe abschneiden kann. Bedanken kann man sich an Jason Segel, der seine Finger im Spiel hatte. Wer “Nie wieder Sex mit der Ex” kennt und den Film mochte wird auch hier seinen Spaß haben, denn so mancher Moment erinnert an die Komödie. Aber der Film besitzt auch viel Wortwitz, Slapstickeinlagen und bodenständigen Humor. Auch wenn die Komödie vorhersehbar ist, so ist der Weg bis zum Ende mit vielen lustigen Momenten gestaltet. Das Auf und Ab der Beziehung von Violet und Tom ist sehenswert denn sie bietet amüsante Szenen. Die lange Laufzeit ist aber deutlich bemerkbar und der Film erfordert viel Sitzfleisch. Das Ende ist kreativ und überzeugt. “Fast verheiratet” bietet eine normale RomCom-Geschichte, doch dank den spielfreudigen Darstellern und dem guten Drehbuch hebt sich der Film von der Masse ab.
8/10
von Duffman
The Expendables

Hab mich riesig auf den Film gefreut und wurde richtig enttäuscht. Actionsequenzen die total uninspiriert wirkten und schlechte CGI (die aber nicht oft vorkam). Auch was coole Onliner betrifft war Fehlanzeige, außer der Running-Gag mit Jet Li und seiner "Familie".
Die Auftritte von Schwarzenegger und Willis wirken mehr als erzwungen, wobei ich hoffe, dass die in Teil 2 sinnvoller integriert sind. Eigentlich hoffte ich auf ein wenig Selbstironie und kleine Sticheleien auf das eigene Genre doch auch hier wurde nichts geboten.
Für die "Mutter aller Actionfilme" wurde verhältnismäßig wenig Action geboten, sehr schade.

3/10
von fernsehfreak36
Gestern war ich im Kino. Es lief

The Expendables 2

Ehrlich gesagt, habe ich das bekommen was ich erwartet habe. B-Action. Der Film war ganz so ganz nett. Story? Passt auf einen Bierdeckel. Darsteller? Naja, Charakterdarsteller waren Arnie, Sly, Chuck und Jean Claude nie und werden es auch nicht. Der Beste Darsteller von allen in diesen Film, nämlich Bruce Willis, hat zu wenig Leinwandzeit, um wirklich Eindruck zu hinterlassen. Gags? Mal ne Frage ist der Tausendste Terminatorwitz, der tausendste Rambowitz und die tausendste Stirblangsamparodie wirklich noch witzig? Hier hätte ich mir mal was neues gewünscht. Ansonsten unterhält The Expendables 2 ganz solide. Umwerfend ist er nicht.

Meine Bewertung:5,5/10
von fernsehfreak36
Plem hat geschrieben:Das weiße Band
Braucht ziemlich lange um in die Gänge zu kommen, ist dann aber ziemlich gut. Die einzelnen Geschichten sind alle interessant und halten einen bei der Stange, am Ende fällt das jedoch alles irgendwie in sich zusammen. Ich habe ständig darauf gewartet, dass jetzt endlich die Erleuchtung kommt, tat sie aber nicht. Stattdessen wird man als Zuschauer mit mehr Fragen als Antworten zurückgelassen. Ist zwar Absicht, muss mir aber nicht gefallen. Da fühlt man sich nach fast 2,5 Stunden fast schon etwas verarscht.
6/10

Puss In Boots
Fängt sehr lustig an, doch spätestens nach einer halben Stunde wird einem eines klar: Die guten Gags wurden alle zu Beginn verbraten und für den Rest des Films bleibt nur noch durchschnittliches Material übrig. Die Geschichte wird ziemlich lieblos heruntererzählt und lebt einzig und alleine vom Niedlichkeitsfaktor.
5/10

The Adjustment Bureau
Ja, da gibt's einige ziemlich große Plotholes, aber ich habe mich ziemlich schnell dafür entschieden diese zu ignorieren. Dadurch, dass die Regeln der "Adjuster" nicht wirklich klar definiert sind, fallen die Patzer eigentlich auch nicht so schwer ins Gewicht. Was bleibt, ist ein ziemlich spannender SciFi-Thriller mit einem absolut sympathischen Cast. Am wichtigsten ist hier, dass die Chemie zwischen Matt Damon und Emily Blunt von der ersten Sekunde an stimmt und man mit dem Pärchen mitfiebert. Leider ist das Ende ziemlicher Hollywood-Einheitsbrei und zieht die Bewertung ein bisschen runter.
8/10

Ehrlich gesagt habe auch nie verstanden, warum die Kritiker kollektiv ein Orgasmus bei Das weisse Band bekommen haben. Fand die Machart und die Geschichte zwar sehr interessant, aber die Umsetzung war mir einfach zu langweilig. Keine Spannung, nix wird abschließend erklärt. Noch nicht einmal, wer die Verbrechen begangen hat. Für mich war es schon hart diese fast 3 Stunden durchzustehen.
von Doug Heffernan
Einmal ist keinmal

Leider keine gute Komödie mit Katherine Heigl. Nach "Kiss & Kill" geht es weiter bergab. Hier zündet gar nichts und was bleibt, ist ein einigermaßen langweiliger Film. 4/10

Ziemlich beste Freunde

Der Überraschungshit in den Kinos, da musste ich natürlich ein Blick riskieren. Leider war ich dann doch ziemlich enttäuscht von dem Film. Es dauerte etwas, bis mich der Film ein bisschen fesselte, aber der Funke wollte nicht überspringen. Trotzdem eine gute Komödie aus Frankreich. 7/10

Die Tribute von Panem

Ich habe das Buch nie gelesen und bin daher auch weitestgehend unwissend in den Film gegangen. Die Story scheint auf den ersten Blick komisch und man fragt sich, wie man auf sowas überhaupt kommt. Aber insgesamt ist der Film richtig spannend und mitreißend. Am Ende habe ich einen direkteren Cliffhanger oder sowas erwartet. Bin gespannt auf die weiteren Teile! 9/10
von phreeak
Snow White & The Huntsman

Ui, hat mich gut unterhalten und er war besser als ich zuerst gedacht habe. Kristen war solalala wie immer halt, dafür war Theron richtig gut und Hemsworth war in der Rolle des Huntsman auch sehr stark.

Bei den Zwergen hab ich 10min gebraucht bis ich Ian McShane, Nick Frost und Bob Hoskins erkannt habe :mrgreen:

7.5/10

Freu mich aufm 2. Teil. Mal sehen ob mit Stewart oder ohne, aber wie soll er dann heissen?

Snow White & The Huntsman 2 but without Kristen because she hooked up with the director and fooled Edward! :lol:
von Mew Mew Boy 16
Freu mich aufm 2. Teil. Mal sehen ob mit Stewart oder ohne, aber wie soll er dann heissen?
Wahrscheinlich etwas einfaches wie "The Huntsman" und dann ein dusseliger Untertitel dazu. Weil es sich im Nachfolger ja hauptsächlich um ihn drehen soll.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: sieht aus wie ein Klon von Glenn Close :oops: :lol:
Bild
Tja, sein Gesicht halt.. :evil:

Bild
von ~Jan~
Die Tribute von Panem

Als ich das erste Mal, kurz nach dem erscheinen des ersten Bandes, von dem Buch gehört habe, konnte ich mit dem Thema - Kinder bei einem Spiel gegeneinander kämpfen zu lassen - überhaupt nichts anfangen. Nun wo der Film erschien, habe ich mir doch mal den Trailer angesehen und fand das Ganze nun, ein paar Jahre später, doch ganz interessant.
In der ersten Stunde passiert nicht wahnsinnig viel, ich hatte damit gerechnet, dass es schon nach wenigen Minuten mit den Hunger Spielen losgeht, doch stattdessen bereitet man das alles eher langsam vor. Hat mir sogar ausgesprochen gut gefallen, auch wenn ich mich im nachhinein frage, wofür sie Sponsoren beeindrucken sollten, denn wirklich viel von dessen Hilfe hat man bei den Spielen dann auch nicht gesehen.
Die Spiele habe ich mir ehrlich gesagt, ziemlich anders vorgestellt. Eher wie in so einer Gladiatorenarena, weshalb ich auch hier eher positiv überrascht war.

Allerdings hätte ich mir zu Peetas Verhalten noch eine Erklärung gewünscht, wieso er am Anfang sich der Gruppe angeschlossen hatte, obwohl er nicht wollte dass Katniss stirbt. Oder hat er es getan um nicht direkt von den anderen ermordet zu werden? Sowieso fand ich das mit der Gruppe auch etwas merkwürdig, früher oder später hätten sie ja doch gegeneinander kämpfen müssen.

Besonders gefallen hat mir übrigens

9/10

Vor einiger Zeit noch zwei andere Filme gesehen.

The Hole

Am Anfang noch spannend, zum Ende hin lässt die Spannung aber deutlich nach.

5/10

Drag me to Hell

Was für eine abgedrehte Horrorkomödie. Allerdings fand ich es nach einer Weile doch ziemlich abartig, wie oft die Hauptrolle von der Hexe vollgekotzt wurde.

9/10
von phreeak
Peeta hat sich wohl der Gruppe angeschlossen, damit er Katniss eher helfen kann. Wenn er nicht bei ihnen wär, wüsste er nicht was sie vorhaben und wann sie zuschlagen etc... und müsste sie auch bekämpfen währendessen. Man sagt ja "halt deine freunde nah bei dir, aber deine feinde noch näher" :wink:

so ne Gruppen bildung ist eigentlich logisch. So kann man den großteil ohne Probleme ausschalten und wenn die Gruppe übrig bleibt, ist jeder wieder auf sich gestellt. Würde es auch so machen :mrgreen:
von Doug Heffernan
Die Anderen haben aber das Interview mit ihm, wo er seine Liebe zu Ihr verkündet, nicht sehen können?! Sonst macht das ja kein Sinn.

Aber ich dachte mir auch, er hat sich der Gruppe angeschlossen, um Zeit zu gewinnen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Und Andrew Garfield ist der Zwilling von Robert Pattinson.
Tja ich seh da leider nur Glenn Close, es tut mir wirklich leid .. und wenn das nur ich sehe, hab ich damit auch kein Problem :mrgreen:

Doug Heffernan hat geschrieben:Die Anderen haben aber das Interview mit ihm, wo er seine Liebe zu Ihr verkündet, nicht sehen können?! Sonst macht das ja kein Sinn.

Aber ich dachte mir auch, er hat sich der Gruppe angeschlossen, um Zeit zu gewinnen.
Natürlich sahen die das Interview - aber ist ja nicht so, als dass sie ihm wirklich getraut hätten - sie wollten ihn ja bzgl. Katniss genau so ausnutzen - und das waren ja alles "Careers" - die haben ihr Leben lang für die Spiele trainiert und waren der Meinung, dass sie allen anderen sowieso überlegen sind
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 8. Sep 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Und Andrew Garfield ist der Zwilling von Robert Pattinson.
Tja ich seh da leider nur Glenn Close, es tut mir wirklich leid .. und wenn das nur ich sehe, hab ich damit auch kein Problem :mrgreen:
Neee... Ich fand auch immer das er jemandem ähnlich sah, wusste nur nicht wem. Und dank dir wurde das Rätsel jetzt gelöst :mrgreen:
Die Ähnlichkeit ist unglaublich.
von ultimateslayer
Water for Elephants
Viel Spielbergiger wirds wohl nicht mehr. Der Film bedient sich der gleichen Kombination aus simplem Plot und emotionaler Manipulation wie die klassischen Spielbergstreifen und kriegt das eigentlich auch relativ gut hin. Alles ist sehr schön abgefilmt und mit genug Feenstaub besprüht, dass man nicht wirklich hinter die kalkulierte Fassade schauen will. Bis auf das eher mittelmäßige letzte Viertel war es eine unterhaltsame Reise in einer märchenhafteren Version der 30er.

Mein einziger größerer Kritikpunkt ist Pattinson. Ich hatte bisher keinen seiner Filme abseits der Twilights und Harry Potters gesehen und war ehrlich bereit ihm eine Chance zu geben. Aber er hat die Figur grausigst mondän und emotionslos gespielt und hatte null Chemie mit Reese Witherspoon. Das die Liebesgeschichte nicht funktioniert, kann man aber nicht ihm alleine ankreiden, daran ist auch das Skript schuld. Ich war ziemlich verwirrt als die beiden anfingen sich die "I Love you"s entgegen zuschmeißen, weil da bis auf ein Tänzchen und ein betrunkenes Küsschen absolut nichts in der Hinsicht aufgebaut wurde. Und dann soll der Zuschauer plötzlich glauben, dass die beiden unsterblich ineinander verliebt sind?
Allerdings werden die schwächelnden Performances von den beiden durch einen wie immer beeindruckenden Waltz überstrahlt, der jede Szene für sich einheimst. Das ist aber auch kein großes Wunder, weil seine Figur die bei weitem interessanteste ist.
Letztlich fallen die Mängel aber dank der schönen Inszenierung und einem starken Waltz nicht so arg ins Gewicht und ich hatte meinen Spaß.
4/5
  • 1
  • 474
  • 475
  • 476
  • 477
  • 478
  • 728