phreeak hat geschrieben:Ritzt du dich etwa auch?Ständig! Ich hab mir die Rasierklinge schon ans Handgelenk gebunden, sodass ich sie nicht jedes Mal suchen muss.
phreeak hat geschrieben:Ritzt du dich etwa auch?Ständig! Ich hab mir die Rasierklinge schon ans Handgelenk gebunden, sodass ich sie nicht jedes Mal suchen muss.
TomR. hat geschrieben:OMG ich sehe grade ein Foto dieser schrecklichen Miley Cyrus und stelle fest: ich habe dieselbe Narbe wie sie! :shock:
vicaddict hat geschrieben:Hm ja, da hast du Recht.TomR. hat geschrieben:OMG ich sehe grade ein Foto dieser schrecklichen Miley Cyrus und stelle fest: ich habe dieselbe Narbe wie sie! :shock:
Nimm das sofort zurück! Miley ist voll gut.
JohnDorian hat geschrieben:Zum ersten Mal Sleepers angeschaut, und der Film hat mich echt mitgenommen, klasse Film.Der Film ist wirklich klasse. Kevin Bacon als Fiesling... wow, Hammer und sehr authentisch. Hier finde ich die Zeit, nachdem die Jungs aus dem Knast rausgekommen waren, am besten!
TomR. hat geschrieben:Ja der Gerichtsprozess, die Planung etc. hat mir auch gut gefallen, aber am intensivsten fand ich die Geschehnisse im Gefängnis.JohnDorian hat geschrieben:Zum ersten Mal Sleepers angeschaut, und der Film hat mich echt mitgenommen, klasse Film.Der Film ist wirklich klasse. Kevin Bacon als Fiesling... wow, Hammer und sehr authentisch. Hier finde ich die Zeit, nachdem die Jungs aus dem Knast rausgekommen waren, am besten!
acid hat geschrieben:Wo bleibt deine Review zu dem Film?Ja, wie sein Gesicht sich langsam verändert und er den Tränen nahe kommt hat mich auch etwas berührt.. Die Review kommt bald
Das "Schauspiel" von Robert De Niro, als ihm von den Geschehnissen erzählt wird (ohne das man das Gesprochene hört), was man nur in seinem Gesicht sieht, fand ich damals beeindruckend... eines der Dinge, an die ich mich immer sofort erinnere, wenn ich was zu dem Film lese.
JohnDorian hat geschrieben:Zum ersten Mal Sleepers angeschaut, und der Film hat mich echt mitgenommen, klasse Film.Großartiger Film. Ich muss jedes Mal heulen.
TIMBO hat geschrieben:So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...Du hast um 14 Uhr deinen geplanten Feierabend? Das geht wohl auch nur am Amt .. wann fängst du denn an?! :shock:
Geplanter Feierabend: 14 Uhr
Tatsächlicher Feierabend: 16 Uhr
... wie vor dem Urlaub also ...
Stefan hat geschrieben:Ich fang um 7 Uhr an .. Und 14 Uhr war nur heute geplant, da ich am ersten Tag eigentlich nur kurz bleiben wollte ... Naja, nix draus gewordenTIMBO hat geschrieben:So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...Du hast um 14 Uhr deinen geplanten Feierabend? Das geht wohl auch nur am Amt .. wann fängst du denn an?! :shock:
TIMBO hat geschrieben:okay, genehmigtStefan hat geschrieben:Ich fang um 7 Uhr an .. Und 14 Uhr war nur heute geplant, da ich am ersten Tag eigentlich nur kurz bleiben wollte ... Naja, nix draus gewordenTIMBO hat geschrieben:So, erster Arbeitstag nach dem Urlaub ...Du hast um 14 Uhr deinen geplanten Feierabend? Das geht wohl auch nur am Amt .. wann fängst du denn an?! :shock:
TomR. hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die 3D White Luxe - Zahncreme mit Perlenextrakt gekauft. Mal sehen, wie die so ist. Nachdem ich von der normalen 3D White Luxe schon überzeugt war, kann die ja jetzt nur noch besser werden. Ich hatte noch nen 1€-Gutschein dafür, sodass ich nur 1,89€ gelöhnt hab.Es gibt ein viel besseres Mittel für weißere Zähne... Mit dem Rauchen aufhören
Duffman hat geschrieben:Nö, ich habe in nächster Zeit nicht vor, mit dem Rauchen aufzuhören...TomR. hat geschrieben:Ich habe mir heute mal die 3D White Luxe - Zahncreme mit Perlenextrakt gekauft. Mal sehen, wie die so ist. Nachdem ich von der normalen 3D White Luxe schon überzeugt war, kann die ja jetzt nur noch besser werden. Ich hatte noch nen 1€-Gutschein dafür, sodass ich nur 1,89€ gelöhnt hab.Es gibt ein viel besseres Mittel für weißere Zähne... Mit dem Rauchen aufhören![]()
Hab das Zeug auch mal verwendet. Bringt nix, da ist die Zahnpasta vom Aldi besser.
Duffman hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus sehr weiße Zähne habe - vlt. ist der Effekt deswegen unbemerkt geblieben.Hast du ein Glück! *neidischsei*
Vielleicht bringen ja dir diese Stripes etwas. Die waren ja vor ein paar Jahren der Renner.
vicaddict hat geschrieben:Heißt das, im Normalfall kostet diese Zahnpasta 2,89€ ? Bin ich jetzt der totale Geizhals, wenn ich das für maßlos überteuert halte? Das ist ne Zahncreme. Ich hab da noch nie irgendeinen Unterschied feststellen können, außer in Farbe oder Geschmack.Man könnt natürlich jetzt auch sagen - das liegt daran, dass du nie die um 2,98 kaufst