von phreeak
Grewel hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Musste ja herzhaft lachen, als ich lass, dass das eiphone so gut verarbeitet ist, dass nach ner Stunde der Lack auf der hinterseite anfängt abzublättern.. Lach alle aus die letzte Nacht vorm Store campierten und nun Mangelware haben zum umtauschen :lol: :lol:
ja wirklich total der fail, dass bei 2 Millionen Menschen gleich ... 5 von diesem Problem berichten? :roll:

Übrigens, hast du dich ernsthaft darüber ausgelassen im vorletzten Post, dass Menschen das iPhone wegen des Designs kaufen? Ich glaube dann hast du nämlich die Marke Apple nicht wirklich verstanden.
Stimmt nur 5...tausende von beschwerden hier und da... Hab die Marke verstanden, aber kann mich doch darüber genervt fühlen, wenn Leute die mir erzählen, dass das iphone so toll ist immer mit dem "Ja weil es stylisch ist" ankommen, wenn man fragt wieso.. :roll:

S!lent hat geschrieben:Wieso darf man auch ein Handy nicht wegen des Designs kaufen? Also ich kaufe auch kein hässliches Auto nur weil es 100 PS mehr hat. :roll:
geht darum, dass es der Hauptgrund von den meisten ist. Kauf auch nichts hässliches und achte auch auf das ausehen, aber das steht erst an 3. oder 4. stelle. Kauf ja auch kein Lamborgini zum Vollpreis mit 60ps :o
von phreeak
sags mal so, wie einer ausm anderen forum

iphone (iOS) benutzen Leute die mit Technik nicht viel am Hut haben und nur ein IN-Gerät besitzen wollen.

Android phones = für technisch versierte Menschen, da es ein offenes OS ist, was man nach seinen Wünschen gestalten kann und auch durch Custom Roms verändern.

Sicher passt diese Veralgemeinerung nicht zu 100% zu. Viele benutzen auch nen Android, weil se sich kein iphone leisten können oder viele nen iphone obwohl se technisch versiert sind, aber kein bedarf bei einem phone haben, sowas zu nutzen.

Wär iOS nicht in sich geschlossen und hätte keine restrictionen überall würd ich es mir wohl auch holen. Aber ich mag es einfach nicht.
von Commi
Dieses iPhone-Gesabbel geht mir tierisch auf den Sack.
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:Dieses iPhone-Gesabbel geht mir tierisch auf den Sack.
Mir auch. Lemmingphone, elendes.
von Commi
Grewel hat geschrieben: es gefällt mir ziemlich kurz.
Ich schenk dir ein "gut". :wink:
von phreeak
und andere nervt euer Gesabbel. Lebt damit, ist nen Forum :mrgreen:
von phreeak
kommt jetzt noch der eigentliche Witz, oder war es einer deiner Sparwitze? :D
von phreeak
Würd ich nun auch behaupten.....
von Kunstbanause
Es war wirklich kein Witz, schade, dass du das nicht erkannt hast.
von rosebowl
Mensch, Banause, musst du den Leuten immer mit dem Grammatik nerven?
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Mensch, Banause, musst du den Leuten immer mit dem Grammatik nerven?
Tut mich leid. Wirklig. Tut eine hässlige Angewohnheit fon mich sein. Wollte nicht dir seine Nerven strapatzifizieren. :cry:
von rosebowl
Ich tu da ja drüber stehen, aber ich glaub den phreeak seine Nerven bist du drauf gegangen...
von S!lent
Dinitiv.
von Commi
phreeak hat geschrieben:und andere nervt euer Gesabbel. Lebt damit, ist nen Forum :mrgreen:
Ich meinte auch nicht speziell das Forum, mein Freund. :)
Ich postete es nur in diesen Thread und nich tin den "Was nervt", weil ihr hier ja auch seit drölf Tagen kein anderes Thema habt. :)
von revo
Tja, Zeit für ein neues Thema. Ich überlege mir ein iPhone zu kaufen. Meinungen dazu?
von Atum4
revo hat geschrieben:Tja, Zeit für ein neues Thema. Ich überlege mir ein iPhone zu kaufen. Meinungen dazu?
Hmmm.....hast du gewusst dass Gestern ein neues Model erschienen ist?
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Tja, Zeit für ein neues Thema. Ich überlege mir ein iPhone zu kaufen. Meinungen dazu?
Hmmm.....hast du gewusst dass Gestern ein neues Model erschienen ist?
Ein Model? Heidi Klum? Oder welches?
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Shoppen kann gefährlich sein :lol:
Was ... passiert? :shock:
von Rafa
acid hat geschrieben:
Nichts schlimmes eigentlich, bin jetzt fast pleite weil ich alles bezahlen musste :lol: Obwohl, es ist schlimm.
von cooky
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Nichts schlimmes eigentlich, bin jetzt fast pleite weil ich alles bezahlen musste :lol: Obwohl, es ist schlimm.
Du lässt also sonst öfter mal was mitgehn :shock:
von Stefan
Aber da ist ja gar kein Symbian drauf :shock:
  • 1
  • 917
  • 918
  • 919
  • 920
  • 921
  • 1185