Godfather hat geschrieben:fernsehfreak36 hat geschrieben:Die Hamburger hätten sich den Abstieg in die 2. Liga richtig verdient. Wenn man all seine Hoffnungen auf einen Spieler setzt, der international gesehen eher unbedeutend ist, da ist doch was falsch gelaufen. Hat der HSV keine Jugendabteilung?
Dein letzter Punkt stört mich auch schon seit vielen Jahren: Hamburg setzt nie auf die eigene Jugend und hat in den letzten 10 Jahren daher auch nie etwas hervorgebracht. Oder gabs da mal jemanden?
Ich wünsche so einem Verein von tiefstem Herzen den Abstieg 
bitte zitiere diesen dummschwätzer nich auch noch.
ich fand die gestrige leistung von bayern überragend. die erste halbzeit hat schalke noch teilweise ganz gute spielzüge gezeigt und wir haben sie machen lassen, aber wenn der ball in unseren reihen unterwegs war gab es überhaupt keine chance für die schalker an den ball zu kommen. richtig stark! die zweite halbzeit war dann einfach nur noch die pure dominanz. ein richtig schönes spiel.
achja HAHAHAHAHA BVB HAHAHAHA :lol:
ich denke da hätte jeder eigentlich mit einem 6:2 oder so gerechnet.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...