Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Commi
capo status hat geschrieben:glaub ich dir sogar, da ich keine neuen sinnfreien diskussionen die über mehrere seiten gehen entdeckt hab.
Dass du mit diesen Sprüchen langweilst, ist dir hoffentlich selbst klar.
von Vega
Was fuer ein unfassbar beschissener Spieltag. Meine Fresse.
von S!lent
Vega hat geschrieben:Was fuer ein unfassbar toller Spieltag. Meine Fresse.
von Columbo
Der Sonntag war auch nicht nach meinem Geschmack, aber der Samstag war toll, doch. Wie toll es gewesen wäre hätte Hoffenheim durch dieses lustige Eigentor verloren. :D
von AlphaOrange
S!lent hat geschrieben:

Vollkommen verkorkster Spieltag.
Hamburg und Hoffenheim befreien sich vom Tabellenende, Werder verkackt schon wieder eine Führung, Bayern konkurrenzlos, das hätte alles echt nicht sein müssen.
Einzig Fortunas Zu-Null-Serie gefällt mir, aber so langsam dürfen sie auch selbst mal wieder treffen.
von S!lent
Also du bist maximal #2, weil ich den Spieltag unfassbar toll fand. :mrgreen:
von Resident
AlphaOrange hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:

Hamburg und Hoffenheim befreien sich vom Tabellenende, Werder verkackt schon wieder eine Führung, Bayern konkurrenzlos, das hätte alles echt nicht sein müssen.
Einzig Fortunas Zu-Null-Serie gefällt mir, aber so langsam dürfen sie auch selbst mal wieder treffen.
He vergiss die Eintracht nicht :mrgreen:
von CaptainCharisma
S!lent hat geschrieben:

Mensch Leute, warum sich nicht mal gemeinschaftlich mit dem FC Bayern freuen? :wink:

Nicht immer sagen "die oder die haben gewonnen/verloren und deshalb alles doof" sondern schön am Montag Morgen beim Frühstück, die Sportseite lesen und sich sagen "Mei, die Bayern rocken die Liga, da strahlt die Sonne doch gleich ein wenig mehr". :D
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:

Mensch Leute, warum sich nicht mal gemeinschaftlich mit dem FC Bayern freuen? :wink:

Nicht immer sagen "die oder die haben gewonnen/verloren und deshalb alles doof" sondern schön am Montag Morgen beim Frühstück, die Sportseite lesen und sich sagen "Mei, die Bayern rocken die Liga, da strahlt die Sonne doch gleich ein wenig mehr". :D
seit wann wohnst du in dresden?
von S!lent
München - die schönste Stadt der Welt. <3
von Andelko
Gegen Hoffenheim muss sein Sieg her auch wenn das Bedeutet das Mr."ich scheisse auf das Leostungsprinzip" unser Trainer bleibt.

Da wünsche ich mir einen wie Christian Streich.Der setzt wenigstens auf die Talente und nicht auf Alte Herren
von Commi
Der Philosoph Grischdjan Schdreich bleibt bei uns. Lasst die Finger von dem. :evil:

"Ich bin nicht emotionaler als andere Trainer. Ich stehe nur so oft, weil ich nicht so lange sitzen kann."
von Andelko
Commi hat geschrieben:Der Philosoph Grischdjan Schdreich bleibt bei uns. Lasst die Finger von dem. :evil:

"Ich bin nicht emotionaler als andere Trainer. Ich stehe nur so oft, weil ich nicht so lange sitzen kann."

Ganz ruhig Commi,

ich schrieb ja auch einen WIE Christian Streich! ;)

Der soll in Freiburg bleiben denn nur da kann er funktionieren.Er passt zum SC wie kein anderer :)
von Commi
Lieber mit Grischdjan Schdreich absteigen, als mit einem anderen Trainer Meister werden.
von Andelko
Commi hat geschrieben:Lieber mit Grischdjan Schdreich absteigen, als mit einem anderen Trainer Meister werden.

Das glaube ich dir gern.Wie gesagt Streich passt zu Freiburg wie die Faust aufs Auge.Ich traue es Streich aber zu Freiburg in Lga 1 zu etablieren!

Von allen unseren Derbygegnern seid ihr mir die symphatischsten :)
von Commi
Andelko hat geschrieben: Von allen unseren Derbygegnern seid ihr mir die symphatischsten :)
Naja, gut, das ist bei der Konkurrenz ja auch nicht sooo schwer. :)
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Solltest dann mal Bayern als nächstes probieren und seßhaft werden :lol:
Zuletzt sah ich in Nürnberg, die BILD für 60 Cent, statt wie in DD für 50 Cent. Solange diese Missstände anhalten, halte ich einen Wechsel für ausgeschlossen. Was das sesshaft angeht, so langsam kommen wir ja in das Alter...
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Von allen unseren Derbygegnern seid ihr mir die symphatischsten :)
Naja, gut, das ist bei der Konkurrenz ja auch nicht sooo schwer. :)

Auch wieder wahr.Ich hoffe morgen steht
Wiese bei Hoffe im Tor :)
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Solltest dann mal Bayern als nächstes probieren und seßhaft werden :lol:
Zuletzt sah ich in Nürnberg, die BILD für 60 Cent, statt wie in DD für 50 Cent. Solange diese Missstände anhalten, halte ich einen Wechsel für ausgeschlossen. Was das sesshaft angeht, so langsam kommen wir ja in das Alter...
du kannst auch richtung bay. wald ziehen da ist die arbeitslosigkeit in etwas auf dem niveau im osten, falls dir das etwas mehr heimatgefühl vermittelt. :wink:
von CaptainCharisma
Eine Problematik, mit der ich Gott sei Dank noch nichts zu tun hatte und deshalb selber keine Heimatbezüge damit verbinden kann. Eher würde ich den Bautzener Senf vermissen. Irgendwann stellt DD vielleicht auch mal wieder einen Bundesligaverein und dann hat man ja alles, was man will.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Eine Problematik, mit der ich Gott sei Dank noch nichts zu tun hatte und deshalb selber keine Heimatbezüge damit verbinden kann. Eher würde ich den Bautzener Senf vermissen. Irgendwann stellt DD vielleicht auch mal wieder einen Bundesligaverein und dann hat man ja alles, was man will.
bautzner und born senf gibts hier auch. bloß die passende thüringer roster wirst du nich finden.

ich bin mal gespannt ob heute zum wiesnheimspiel wieder die ganzen besoffenen vor der aa im gras rumliegen und nochmal fix ausnüchtern^^
von Columbo
Was sind das eigentlich für beschissene Ansetzungen? Man hat 2 Tage und lässt Bayern, Dortmund und Schalke am gleichen Tag antreten? Ähhh?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 92