Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von blra
Columbo hat geschrieben:Was sind das eigentlich für beschissene Ansetzungen? Man hat 2 Tage und lässt Bayern, Dortmund und Schalke am gleichen Tag antreten? Ähhh?
Ist schon ok so. Die 6 Mannschaften vom Sonntag kannst du heute nicht spielen lassen, also müssen sie allesamt morgen ran.
von Columbo
Also was wir heute an Großchancen versemmeln reicht eigentlich für eine ganze Saison. Teilweise ja im 30-Sekunden-Takt.
von Vega
Fooooooortuna :D
von Columbo
Ich bin echt erleichtert, dass es nun 2:0 steht, das wäre ja der Witz der Saison gewesen wenn wir hier noch den Ausgleich kassiert hätten.
von Tommy137
Da wir inzwischen schon bei Spieltag 5 sind und die Bayern immer noch keinen Punkt abgebeben haben... bisher steht die Serie, dass wenn immer irgendeine Mannschaft mit 7 Siegen in die Saison gestartet ist, am Ende der BVB Meister wurde :mrgreen:
von acid
Tommy137 hat geschrieben:Da wir inzwischen schon bei Spieltag 5 sind und die Bayern immer noch keinen Punkt abgebeben haben... bisher steht die Serie, dass wenn immer irgendeine Mannschaft mit 7 Siegen in die Saison gestartet ist, am Ende der BVB Meister wurde :mrgreen:
..dazu sollte Dortmund aber auch dran bleiben. :shock:

Ich glaube zwar, das sie noch den Siegtreffer machen... aber weiß nicht... :lol:
von phreeak
Bei den Dortmundern kann man nur :roll: machen... Wenn die so gegen City und Real spielen, gehen die (Dortmunder) mit 5 Gegentore nachhause. :mrgreen: :lol:
von Columbo
Tommy137 hat geschrieben:"Keiner zieht wie Sonny Kittel."

:mrgreen: :mrgreen:
Musste gerade auch lachen, da nun, da das Bayern-Spiel entschieden ist die Konferenz am Start ist. Wieso setzt man Fuss da bitte in die Konferenz und gibt ihm kein Einzelspiel? :(
von S!lent
Columbo hat geschrieben:

Musste gerade auch lachen, da nun, da das Bayern-Spiel entschieden ist die Konferenz am Start ist. Wieso setzt man Fuss da bitte in die Konferenz und gibt ihm kein Einzelspiel? :(
Weil die Konferenz gefragter ist :)

Klasse Spieltag für die Bayern.
von Vega
Platz 4, 4:0-Tore, 9 Punkte. CL-Kurs, definitiv :wink:

Irres Spiel in Frankfurt, Dortmunds Defensive gibt mir derzeit schon arg zu denken, keine Ahnung was da los ist. Wenn auch Frankfurt natuerlich einfach sensationell spielt, das macht riesigen Spaß. Die Meisterschaft ist aber wohl schon fast entschieden ;)
von Columbo
S!lent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Weil die Konferenz gefragter ist :)
Was aber nichts mit den Kommentatoren zu tun hat. Reif hört man ja auch so gut wie nie in der Konferenz, egal wie gefragt die nun ist.
von S!lent
Das liegt daran, dass Reif NIE in der Konferenz kommentiert...dazu ist er viel zu eitel.
von acid
Scotti hat geschrieben:Langweilige Meisterschaft wirds wohl :wink:
...ja, schon wieder Barca. ;)

Interessante Ergebnisse heute.
Ich denke, das die Saison noch sehr spannend werden wird.
von Scotti
acid hat geschrieben:

Das wäre schön :mrgreen: Aber Barca patzt auch öfters mal und Real gewinnt in Normalform immer, noch ist da nix entschieden :wink:

Aber nicht die Meisterschaft :mrgreen:
von acid
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Das wäre schön :mrgreen: Aber Barca patzt auch öfters mal und Real gewinnt in Normalform immer, noch ist da nix entschieden :wink:
...reden wir noch von Barca und Real oder doch von Bayern und Dortmund? ;)

Naja, abwarten wie es in der CL läuft... das wird dann auch auch die Liga mitentscheiden.
von Scotti
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

...reden wir noch von Barca und Real oder doch von Bayern und Dortmund? ;)

Naja, abwarten wie es in der CL läuft... das wird dann auch auch die Liga mitentscheiden.
Von Barca und Real, weil du damit angefangen hast :wink:
Bei Bayern und Dortmund ist das dieses Jahr wohl nicht so, dass es nochmal knapp wird.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 92