von phreeak
um 16 kommen mehr als um 8 :D
von Ghost
Na ja, so wie's aussieht werden sowieso alle Kurse ziemlich voll sein. Für den Kurs um 16 Uhr haben sich mehr angemeldet, also ist es fraglich, ob ich den Kurs nicht sowieso wechseln müsste, würde ich mich auch noch für die Variante entscheiden ... Aber ich überlege trotzdem, weil ich nicht unbedingt ein Frühaufsteher habe, viermal in der Woche Unistart um acht Uhr hätte und das weniger Schlaf bedeutet. :(
von cooky
Ghost hat geschrieben:Na ja, so wie's aussieht werden sowieso alle Kurse ziemlich voll sein. Für den Kurs um 16 Uhr haben sich mehr angemeldet, also ist es fraglich, ob ich den Kurs nicht sowieso wechseln müsste, würde ich mich auch noch für die Variante entscheiden ... Aber ich überlege trotzdem, weil ich nicht unbedingt ein Frühaufsteher habe, viermal in der Woche Unistart um acht Uhr hätte und das weniger Schlaf bedeutet. :(
Tu alles für den 16er :!:

8 ist doch dann totale Quälerei. Erinner mich mit Bauchweh an die Wochen Altgriechisch täglich um 8 Uhr ct (das ct zwang einen, ein eheren Zug zu nehmen).

Und bevor welche sagen 8 sei doch ganz normal. Klar, muss man in anderen Jobs oder als Schüler auch so früh da sein. Aber mit anderen Seminaren wurds dann immer 19 Uhr bis man zuhause ist und jeden Tag gabs 60 neue Vokablen. Das war der größte Scheiß. Werd noch mein lebenlang früh raus müssen, nach dem Studium.
von Ghost
Na ja, habe jetzt mal auf den Kurs, der später stattfindet, gewechselt und bin auf der Warteliste. Also wird der wahrscheinlich ziemlich voll sein und Leute gebeten werden zu wechseln. Wenn ein Kurs in der Früh stattfindet, denke ich aber immer, dass ich dann wenigstens nicht den halben Tag verpenne. :lol: Und in den letzten beiden Semestern fand ich es immer ganz cool, in der Früh Kurse zu haben ... Aber viermal hintereinander hört sich trotzdem nicht so prickelnd an. Vielleicht schwinge ich auch noch ein paar Mal um. :o
von Kiddow
Mein Mitbewohner hat gestern Nacht die Reste eines Dönerspießes abgestaubt, weil die Dönerbude gerade schließen wollte und soeben dabei war, den Spieß zu entsorgen. Auf sein entsetztes "wirfst du den jetzt weg? Der ist doch noch gut!" packte der Dönermann die Reste in eine Plastiktüte.

Heute gibts bei uns knapp anderthalb Kilo Dönerfleisch mit Rosmarinkartoffeln :mrgreen:
von Duffman
Hab den schlimmsten Hangover seit langem... Ich glaube ich vertrage das Feiern und den Alkohol nicht mehr so gut wie früher :|

Bild
von Kiddow
Ich nehme ja des Öfteren an Onlineumfragen teil. Gestern hatte ich ernsthaft eine Umfrage zu Scheidenpilzen. Es hat mich doch sehr beruhigt, dass ich nach drei Einstiegsfragen nicht zur Zielgruppe gehörte. OMG!
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich nehme ja des Öfteren an Onlineumfragen teil. Gestern hatte ich ernsthaft eine Umfrage zu Scheidenpilzen. Es hat mich doch sehr beruhigt, dass ich nach drei Einstiegsfragen nicht zur Zielgruppe gehörte. OMG!
:lol:

Ja, dann kann man ja nur gratulieren ;)
von vicaddict
Ich verkneife mir dazu jeden Kommentar und gratuliere einfach mal heimlich still und leise *kicher* hihi :mrgreen:
von revo
vicaddict hat geschrieben:Ich verkneife mir dazu jeden Kommentar und gratuliere einfach mal heimlich still und leise *kicher* hihi :mrgreen:
Das ist alles? Ich hatte zumindest erwartet, dass du das in irgendeiner Weise auf ihr Duschproblem referenzierst.
von Kiddow
So, heute die 4. Wohnung angesehen. Und es war das absolute Negativhighlight.

In der Anzeige stand: Obere Etage wird komplett vermietet, 2 Zimmer mit eigenem Bad, gemeinsame Küchennutzung, gemeinsamer Garten, gemeinsame Waschmaschinennutzung.

Ich dachte, das sei ein Ehepaar mittleren Alters, wo die Kids vielleicht gerade wegen Studium ausgezogen sind und die jetzt zu viel Platz haben. Positiv war, dass zwei Katzen dort leben und eine eigene dritte Katze nichts ausmachen würde. Und auch wenn ich dieser ganzen "gemeinsame Nutzung" Sache skeptisch gegenüberstehe, wollte ich sie mir wenigstens mal angucken.

So, ich klingele also und mir öffnet ein 1a Kinderschänder die Tür. Kinder ausgezogen war die richtige Vermutung, aber offensichtlich eher wegen Scheidung. Denn die beiden Zimmer hatten Clownstapeten und Handabdrücke an den Wänden. Es gibt keine Tür zum oberen Stockwerk, so dass man sich nicht komplett abschotten kann. Es roch überall widerlich nach kaltem Zigarettenrauch. Die Küche war eklig, der Garten eine Müllhalde. Am liebsten wäre ich schreiend weggerannt.

Aber dazu bin ich zu höflich. Stattdessen fragte ich, wie das mit den Nebenkosten denn läuft, da man ja offensichtlich keine separaten Zähler für irgendwas hat. Da hatte der nette Kinderschänder nicht mal eine Antwort drauf.
Darum bedankte ich mich dann und lehnte die "Wohnung" ab. OMG, ich frag mich echt, ob der jemals jemanden findet, der sich auf diese Kombination einlässt.
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:So, heute die 4. Wohnung angesehen. Und es war das absolute Negativhighlight.

In der Anzeige stand: Obere Etage wird komplett vermietet, 2 Zimmer mit eigenem Bad, gemeinsame Küchennutzung, gemeinsamer Garten, gemeinsame Waschmaschinennutzung.

Ich dachte, das sei ein Ehepaar mittleren Alters, wo die Kids vielleicht gerade wegen Studium ausgezogen sind und die jetzt zu viel Platz haben. Positiv war, dass zwei Katzen dort leben und eine eigene dritte Katze nichts ausmachen würde. Und auch wenn ich dieser ganzen "gemeinsame Nutzung" Sache skeptisch gegenüberstehe, wollte ich sie mir wenigstens mal angucken.

So, ich klingele also und mir öffnet ein 1a Kinderschänder die Tür. Kinder ausgezogen war die richtige Vermutung, aber offensichtlich eher wegen Scheidung. Denn die beiden Zimmer hatten Clownstapeten und Handabdrücke an den Wänden. Es gibt keine Tür zum oberen Stockwerk, so dass man sich nicht komplett abschotten kann. Es roch überall widerlich nach kaltem Zigarettenrauch. Die Küche war eklig, der Garten eine Müllhalde. Am liebsten wäre ich schreiend weggerannt.

Aber dazu bin ich zu höflich. Stattdessen fragte ich, wie das mit den Nebenkosten denn läuft, da man ja offensichtlich keine separaten Zähler für irgendwas hat. Da hatte der nette Kinderschänder nicht mal eine Antwort drauf.
Darum bedankte ich mich dann und lehnte die "Wohnung" ab. OMG, ich frag mich echt, ob der jemals jemanden findet, der sich auf diese Kombination einlässt.
Bei solchen Geschichten spukt mir immer nur ein Satz durch den Kopf: "Es reibt sich jetzt mit der Lotion ein!"
Wahrscheinlich dachte er bei den Nebenkosten lässt sich sicher eine "Übereinkunft" finden :|
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:...
Bei solchen Geschichten spukt mir immer nur ein Satz durch den Kopf: "Es reibt sich jetzt mit der Lotion ein!"
Wahrscheinlich dachte er bei den Nebenkosten lässt sich sicher eine "Übereinkunft" finden :|

Wabääääh!
von Stefan
Tja, neuer Tag, neue, erfrischende Geschichte von Kiddow :mrgreen:
von phreeak
Kiddow sollte nen Buch schreiben. Das Topt sogar Feuchgebiete. Allein die Scheidenpilzkurzgeschichte. :mrgreen:
von vicaddict
Was genau versteht Zumba Girl unter einem 1a Kinderschänder? Ist das Münsteraner Slang für irgendwas?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Was genau versteht Zumba Girl unter einem 1a Kinderschänder? Ist das Münsteraner Slang für irgendwas?
Sowas wie dich :twisted:
versteckter Inhalt:
JA DAS WAR JA WOHL AUFGELEGT :oops: :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was genau versteht Zumba Girl unter einem 1a Kinderschänder? Ist das Münsteraner Slang für irgendwas?
Sowas wie dich :twisted:
versteckter Inhalt:
JA DAS WAR JA WOHL AUFGELEGT :oops: :mrgreen:

Pah... als wär ich nur auf Kinder festgelegt :lol:

3
2
1
Moralpostel, Feuer frei!
von Kiddow
Wie kommst du eigentlich immer auf Münster? Ich bin doch aus Göttingen.

Er war halt einfach unheimlich. Ein bißchen wie Christian Bale in The Machinist. Nur mit mehr Falten im Gesicht und weniger Attraktiv.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

Er war halt einfach unheimlich. Ein bißchen wie Christian Bale in The Machinist. Nur mit mehr Falten im Gesicht und weniger Attraktiv.

Verzeihung. Ich ging von Münster aus ;) Kenne den Film aber nicht, von daher... naja ich glaubs dir mal :D
von Kiddow
Also, da bringste glaube Cooky und mich durcheinander?
Bei mir steht jedenfalls seit Jahren Göttingen als Wohnort :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Also, da bringste glaube Cooky und mich durcheinander?
Bei mir steht jedenfalls seit Jahren Göttingen als Wohnort :wink:
Wenn ich mich immer an das halten würde, was irgendwo steht... :D Aber ich denke, ich werd es mir jetzt merken, oder auch nicht ;)
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:

Umm, wat?
Ein 1a Kinderschaender ist fuer mich das hier

Bild
von TIMBO
Hm, seh seit längerm mal wieder Ladyland ... Waren das bei Ladyland schon immer so ewig lange Geschichten ? Gefällt mir jedenfalls nicht. Die Gagdichte ist sehr mau und die Geschichten viel zu lang gezogen.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Hm, seh seit längerm mal wieder Ladyland ... Waren das bei Ladyland schon immer so ewig lange Geschichten ? Gefällt mir jedenfalls nicht. Die Gagdichte ist sehr mau und die Geschichten viel zu lang gezogen.
War ein kleines Experiment.... Könnte mal als Ladykracher Spin-Of bezeichnen.
Wurde nach Staffel 1 aber auch gleich wieder beendet. Fand das Konzept auch eher suboptimal.
  • 1
  • 921
  • 922
  • 923
  • 924
  • 925
  • 1185