Donnie hat geschrieben:
Ich würde sagen Made In Jersey und The Mob Doctor kämpfen um den Titel der ersten Absetzung. Eigentlich erstaunlich, dass beide Serien noch laufen. Sonst sind die Networks absetzungsfreudiger.
Die absetzungsfreudigen Zeiten sind vorbei. Ja, Totalversager werden immer noch schnell eingestampft (Hallo ''Lone Star'' :lol: ). Aber man darf einfach die gegenwärtige wirtschaftlliche Lage in den USA vergessen. Die ist einfach Scheixxx. Eine neu bestellte broadcast Serie ist eine Investition von mindestens US-$ 30 Mio. (wohl eher bei $ 40 Mio.) Die Zahlen die networks nicht mehr aus der Portokasse.
The Mob Doctor kriegt noch eine vierte Folge am Montag. Danach ist Sportpause. Da FOX aber nichts in der Hinterhand hat (The Following wird jetzt nicht verbraten; Touch ist eh schon aufgegeben) könnte es durchaus sein, dass bis Ende des Jahres sporadisch noch ein paar Mob Doctor Folgen kommen, und 13 Folgen produziert werden. (Ich denke sie haben eh schon 7 bis 8 im Kasten). Da kann man dann eine schöne DVD Box draus machen, und 13 Folgen verkaufen sich auch ganz gut ins Ausland. Die Kohle aus den Einnahmen nimmt man bestimmt gerne mit.
Bei Made in Jersey sieht es schlechter aus. Auch wenn CBS geduldiger ist, MiJ könnte die erste Drama-Serie sein, die 2012/13 eingestellt wird.