von Donnie
phreeak hat geschrieben:Mal eins von meiner nicht sehr fotogenen Fratze.. war eins der besseren. :oops:
versteckter Inhalt:
Bild

Komische Perspektive, aber ein nettes Bild. Muss aber zugeben, dass ich immer dachte du wärst eine Frau. Was Avatare so alles anrichten können.

EDIT: Ja, ich lese nicht was unter dem Avatar steht. Bei niemanden.
von phreeak
dachtes immer ich sei ein Mädchen, mir fehlen die Worte :cry:
von Donnie
phreeak hat geschrieben:dachtes immer ich sei ein Mädchen, mir fehlen die Worte :cry:
Irgendwie muss man die Frauenquote hier halt steigern. :(
von Mew Mew Boy 16
Also besonders von Waterboys Bild bin ich überrascht. Ich hatte da auch ein ganz anderes Aussehen im Sinn. Ist aber eine positive Überraschung. :wink: Ich kann da zwar optisch nicht mithalten, aber es gibt auch von mir mal wieder ein Bild. Entstand Ende August auf der Rückfahrt von Dänemark.
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
Eine Lichtgestalt :mrgreen:
von Atum4
Ach, du bist auch einer der seine Armbanduhr Rechts trägt :wink: So was käme für mich nicht infrage. Siehst aber sympathisch aus :D
von Mew Mew Boy 16
Ach, du bist auch einer der seine Armbanduhr Rechts trägt :wink: So was käme für mich nicht infrage. Siehst aber sympathisch aus :D
Danke. :wink: Also ich könnte die Uhr gar nicht auf der linken Seite tragen. Das würde mich total stören. Ebenso gibt es ja auch Leute, die das Zifferblatt auf der Unterseite des Handgelenks tragen. Auch das finde ich sehr störend. Wir sind doch alle ein komisches Völkchen. :mrgreen:
von vicaddict
Ich dachte es hängt immer davon ab, ob man Links- oder Rechtshänder ist. Naja. Jeder, der sie nicht links trägt, nimmt auch Kindern die Süßigkeiten weg.
von revo
Also ich trage sie auch links obwohl ich Linkshänder bin.
von S!lent
Mich würde das ja beim Schreiben nerven oder etwa nicht? :shock:
von phreeak
trag, wenn ich mal eine benutze, immer links obwohl ich Rechtshänder bin.
von Mew Mew Boy 16
Gestern mal spontan beim Friseur gewesen und vieeeele cm abschneiden lassen. Oben etwas länger und an den Seiten + hinten dann richtig kurz. Das war mal wieder fällig. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Das bist gar nicht du!

Krass, was so ein bißchen Haare schneiden ausmachen kann :lol:
Schickes Outfit, hast du was besonderes vorgehabt?
von Mew Mew Boy 16
Krass, was so ein bißchen Haare schneiden ausmachen kann :lol:
Ich fühle mich gerade nicht ernst genommen. :mrgreen:
Schickes Outfit, hast du was besonderes vorgehabt?
Danke, aber nein es war nichts besonderes. Ich trage gern mal etwas eleganter, wenn es denn passt. :mrgreen:
von Andelko
Das ist jetzt kein direktes Foto von mir sondern von meinem Weihnachtsbaum in meinem Getränkemarkt :D

Bild
von acid
Da musste nochmal mit dem Maßband langgehen, das ist nicht symmetrisch. 8)
Aber nette Idee... :lol:
von Andelko
acid hat geschrieben:Da musste nochmal mit dem Maßband langgehen, das ist nicht symmetrisch. 8)
Aber nette Idee... :lol:

Die sollen das Ding nicht benoten sonder kaufen :D

Hat ausserdem der Bit - Vertreter aufgebaut ;)
von TomR.
Oh, da kauf ich meinen Baum doch glattweg bei dir! :D Schicke Idee, die der Vertreter da hatte.
von Andelko
Die Idee hatte Bitburger :D

Der Vertreter hats nur ausgeführt.Hatte ja schon letztes Jahr einen.Sieht wirklich gut aus.

Der Weihnachtsbaum für den Mann :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Der Weihnachtsbaum für den Mann :D
Genau! Wo gibt es das schon, dass beim Kauf eines Weihnachtsbaumes die Geschenke schon mitgeliefert werden? Und das noch bessere: er nadelt nicht und man hat keinen Stress beim Wegräumen! :D

Bisschen Gemeckere habe ich aber noch: Das Bild wäre unter "Smalltalk" glaube besser aufgehoben gewesen. :wink:
von Trötenflöter
Andelko hat geschrieben:Das ist jetzt kein direktes Foto von mir sondern von meinem Weihnachtsbaum in meinem Getränkemarkt :D
Hat halt jeder etwas, worauf er stolz ist.
von Waterboy
ja, Papas unter sich. Die Frauen mit den Kindern gassi und die Männer hatten langeweile.

Und ja, ich bin so klein, bzw er ist viel zu groß und ja eigentlich sind wir 12 oder so :lol: :lol:

Bild
von Kiddow
Also, wenn schon ein Bild im Spiegel, dann doch bitte wenigstens mit Duckface oder aber freiem Oberkörper :mrgreen:
von Waterboy
mich oben ohne will doch keiner sehen ;)
von Commi
Waterboy hat geschrieben:mich oben ohne will doch keiner sehen ;)
Okay, dich vielleicht nicht - aber deinen Kumpel. :wink:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 150