von Kiddow
Morgen alle bitte Daumen drücken. Ich hab eine Wohnung gefunden, die ich haben will. Morgen ist Zweitbesichtigung und wenn ich dann Zusage, muss der Vermieter mir noch zusagen. Es wäre ein Träumchen.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Morgen alle bitte Daumen drücken. Ich hab eine Wohnung gefunden, die ich haben will. Morgen ist Zweitbesichtigung und wenn ich dann Zusage, muss der Vermieter mir noch zusagen. Es wäre ein Träumchen.
Mit Klo in der Wohnung? Eigene Küche? Keine Kinderschänder als Nachbarn?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Morgen alle bitte Daumen drücken. Ich hab eine Wohnung gefunden, die ich haben will. Morgen ist Zweitbesichtigung und wenn ich dann Zusage, muss der Vermieter mir noch zusagen. Es wäre ein Träumchen.
Mit Klo in der Wohnung? Eigene Küche? Keine Kinderschänder als Nachbarn?
Nachbarn hab ich bisher keine gesehen. Klo UND Dusche in der Wohnung, eine Küche, in der ich keine Platzangst bekomme mit Einbaukram und zwei schöne große Zimmer.
von cooky
Daumen sind gedrückt!

Bin auf jedenfall schon sehr auf die Geschichte gespannt, die du uns zum zweiten Beischtungsterim erzählen wirst :mrgreen:
von phreeak
*daumendrück*

Klo und Dusche in der Wohnung ist ein Vorteil. Dann musste auch in den nächsten Jahren an keiner Umfrage zu Scheidenpilz teilnehmen. :D
von S!lent
Wer würde in eine Wohnung ziehen, in der kein Klo und Bad ist? :shock: :|
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Klo und Dusche in der Wohnung ist ein Vorteil. Dann musste auch in den nächsten Jahren an keiner Umfrage zu Scheidenpilz teilnehmen. :D
:lol: Um Himmels willen, mir reicht doch schon die Werbung - die ständig im TV läuft. :lol:

Da, drück ich natürlich auch die Daumen.
von Kiddow
S!lent hat geschrieben:Wer würde in eine Wohnung ziehen, in der kein Klo und Bad ist? :shock: :|
In Göttingen mindestens zwei Personen in dem Haus, wo ich letzte Woche eine Wohnungsbesichtigung hatte. Da waren die eben ein halbes Stockwerk tiefer. Unsanierter Altbau halt.
von phreeak
Atum4 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Klo und Dusche in der Wohnung ist ein Vorteil. Dann musste auch in den nächsten Jahren an keiner Umfrage zu Scheidenpilz teilnehmen. :D
:lol: Um Himmels willen, mir reicht doch schon die Werbung - die ständig im TV läuft. :lol:

Mir auch... Die Kombi ist das letzte was man(n) in einem Satz/Wort hören will.
von Commi
"Es stand vor Tür und pochte sacht,
da hab ich zornig aufgemacht
und fragte nach: Was willst du hier?
Und leise sprachs: Ich wollt zu dir.
Zu mir? So kehr nun wieder den Schuh,
ich kann dich nicht brauchen, wer bist denn du?
Es ging. Und sah noch einmal zurück.
Und sagte traurig: Ich bin das Glück."
von cooky
Ein ehemaliger Nachbarjunge, den ich eigentlich garnicht so richtig zuordnen kann, spamt bei FB seit Tagen wegen seiner Rolle bei Familien im Brennpunkt rum. Der ist 19 oder 20. Und gleich dann wohl bei RTL zu sehen und nun postete er ein Bild von sich und einer Flasche Moët & Chandon vor dem Fernseher. Was ein Pimp! Ich sollte dieses Geschöpf löschen.
von phreeak
oder ihn Flachlegen, weil er nun Fame und Money hat :mrgreen:
von cooky
phreeak hat geschrieben:oder ihn Flachlegen, weil er nun Fame und Money hat :mrgreen:
Der hat meine Brüder schonmal geärgert, niemals :evil:
Stöberte nun auf der FB Seite. Poserfotos vor einem dicken Wagen, bevor es in die Disco geht....Champagner trinken in einer Bar hier im Ort mit den kleinen Pimpfreunden..... und dabei aussehen wie ein Kind, man ist das peinlich :|
von Commi
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:oder ihn Flachlegen, weil er nun Fame und Money hat :mrgreen:
Stöberte nun auf der FB Seite. Poserfotos vor einem dicken Wagen, bevor es in die Disco geht....Champagner trinken in einer Bar hier im Ort mit den kleinen Pimpfreunden..... und dabei aussehen wie ein Kind, man ist das peinlich :|
Ich hatte es eben laufen. Ist das dieser Carlo?
von cooky
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich hatte es eben laufen. Ist das dieser Carlo?
Dann hätte ich den Aufriss zumindest ein bisschen mehr verstehen können. Er war genau in einer Szene zu sehen. Der Typ der die Einladung weggeworfen hat :lol:
von Commi
Rofl omg.
Ja, aus ihm wird sicher bald ein großer Star.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Rofl omg.
Ja, aus ihm wird sicher bald ein großer Star.

Naja vielleicht gewinnt er mal den Songcontest ;)
von Commi
Okay, einer muss ihn bringen. Vica würde es auch so wollen:

Endlich hat Vica mal eine kleine Muschi. Wurde auch Zeit.
von rosebowl
Die ist ja süß... :oops:
Ich hab demnächst wieder knapp zwei Wochen lang Pflegekatzen. Freunde von mir, die in der Nachbarschaft wohnen, machen Urlaub, und ich schau nach ihren Katzen...
von vicaddict
Rasse: Mischling
Name: Krümel

Gestern bekam ich sie und es war ein stressiger Tag, aber heute kann ich sie kaum abhalten kuscheln zu wollen. Seit 2 Stunden schläft sie bei mir auf dem Schoß und dabei muss ich doch mal :)

@ Commi

Natürlich habe ich den Spuch erwartet. Danke :wink:
von Kiddow
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Eine kleine Katze *quietsch* und *kreisch* oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!! Eine kleine Katze *quietsch* und *kreisch* oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott :lol:
Oh Gott, ein potentieller Mörder.. nehmt es fest :evil:
  • 1
  • 922
  • 923
  • 924
  • 925
  • 926
  • 1185