von Atum4
Columbo hat geschrieben:Wieso postest du das bitte hier und dann auch noch ohne Spoiler-Tag? :shock: :?
Ist echt Fehl am Platz - Smaltalk, klingt wirklich anders :?
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Dafür gibts den US-Thread TIMBO.. böser, böser Timmy :lol:
Naja, die Serie ist in Deutschland ja auch schon durch. Ist zwar seltsam, es hier zu schreiben. Aber schlimm finde ich es nicht.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Ehm.. war nur Spaß Kiddow.. :lol:
Wie ging denn nun die Geschichte mit deinem Lieblings-Comedian aus???
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Dafür gibts den US-Thread TIMBO.. böser, böser Timmy :lol:
Naja, die Serie ist in Deutschland ja auch schon durch. Ist zwar seltsam, es hier zu schreiben. Aber schlimm finde ich es nicht.
Na ja, hier hat es auf jeden Fall nichts zu suchen.. dann halt in diesem komischen "Meine letzte Folge" Thread im sonstigen.. lol
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
Frag nicht.. Kaya Yanar war zwar hier, habs aber verpennt hinzugehen und so habe ich die Gelegenheit verpasst.. aber der kommt sicher nochmal. Und wenigstens habe ich mal Penelope Cruz gesehen :lol:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Frag nicht.. Kaya Yanar war zwar hier, habs aber verpennt hinzugehen und so habe ich die Gelegenheit verpasst.. aber der kommt sicher nochmal. Und wenigstens habe ich mal Penelope Cruz gesehen :lol:
Na du bist ja ein Depp... :lol: Wieso haste das denn verpasst? Naja, aber ich denk schon, dass er noch des öfteren in München aufschlagen wird. Und wie kann man das mit Penelope Cruz verstehen?
von Commi
Danke, Timbo. Ich kannte die letzte Staffel noch nicht. Und obwohl ich deinen Beitrag jetzt 3x scrollte, kriegte ich immer noch irgendwas mit.
Absolut ärgerlich. :evil:
von Rafa
TomR. hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na du bist ja ein Depp... :lol: Wieso haste das denn verpasst? Naja, aber ich denk schon, dass er noch des öfteren in München aufschlagen wird. Und wie kann man das mit Penelope Cruz verstehen?
Die war letztes Jahr in München wegen der Fluch der Karibik 4 Premiere :)
von phreeak
Monster Assault > Red Bull !!!! yumm..
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Na ja, hier hat es auf jeden Fall nichts zu suchen.. dann halt in diesem komischen "Meine letzte Folge" Thread im sonstigen.. lol
Mhm. @ Kiddow. Mich interessiert die Serie überhaupt nicht, deswegen stört es mich persönlich nicht, aber nur weil eine Serie irgendwo schon gelaufen ist, sind Spoiler trotzdessen angebracht. Die Serie ging ja nicht 1973 zu Ende, sondern 2012. Mit er Begründung könnte ich dir auch jeden im Kino angelaufenen Film spoilern und mich wundern was daran schlimm wäre. :wink: Ist ja jetzt nicht schwer einen Spoilerkasten drumzusetzen.
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Mhm. @ Kiddow. Mich interessiert die Serie überhaupt nicht, deswegen stört es mich persönlich nicht, aber nur weil eine Serie irgendwo schon gelaufen ist, sind Spoiler trotzdessen angebracht. Die Serie ging ja nicht 1973 zu Ende, sondern 2012. Mit er Begründung könnte ich dir auch jeden im Kino angelaufenen Film spoilern und mich wundern was daran schlimm wäre. :wink: Ist ja jetzt nicht schwer einen Spoilerkasten drumzusetzen.
Nö, ist es nicht. Aber ich dachte eigentlich, wer die Serie so gern guckt, dass er sich über Spoiler ärgert, wäre damit mittlerweile durch. Hab ich mich wohl getäuscht und Timbo ist doch böse :oops:
von vicaddict
Timbo, pass auf! Zumba-Girl ist dir auf den Fersen! :shock:

*dramatische Musik einspiel*
von TomR.
Hihi, ich finde ja die Werbung mit Sylvie so lustig, wenn sie über die Reinigung der "Zahnzwitschenräume" redet! :D
Das ist mal eine schaubare Werbung - man hat nicht das Gefühl,krampfhaft umschalten zu müssen.
von TIMBO
Ach, man soll sich nicht so anstellen. Wusste nicht, wo ich es sonst posten soll. Der DH-Thread ist ja schon weg im Archiv. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass ich der letzte bin, der das noch nicht sah. 90 % der Leute schauen sich das ja eh auf Englisch an. Selbst das Deutsche Ende ist nun auch schon einen Monat her. Zumal ich deutlich schrieb, dass man es nicht lesen soll, wenn man nicht will ;-) Man kann es mit den Spoiler-Tags auch übertreiben.

Aber bevor hier Leute wieder Diarrhö bekommen, pack ich es halt in Spoiler. :wink:

@Kiddow: Ich bin nicht böse. :wink: Ich bin ein ganz lieber. Erkennt man nur nicht immer gleich.

edit: Und mit dem Scrollen und trotzdem erkennen ist doch Käse. Ich hab jetzt 10 mal drüber gescrollt und obwohl ich es geschrieben habe, kann ich es nicht lesen. Die eigenen Lesekenntnisse bitte nicht überschätzen.
von Commi
TIMBO hat geschrieben: edit: Und mit dem Scrollen und trotzdem erkennen ist doch Käse. Ich hab jetzt 10 mal drüber gescrollt und obwohl ich es geschrieben habe, kann ich es nicht lesen. Die eigenen Lesekenntnisse bitte nicht überschätzen.
Natürlich war das Käse. Ich wollte es nur bewusst überspitzen, damit du es verstehst. Trotzdem las ich schon unbeabsichtigt was, was ich noch nicht lesen wollte.

Und das hat auch nix mit Anstellen zu tun. Ich muss mich ja sicher nicht rechtfertigen, wan nich eine Serie gucke.
von Stefan
Ich musste gerade einen Probearbeiter wieder nach Hause schicken und absagen, weil er einfach viel zu wenig konnte .. awkward :?
von acid
Stefan hat geschrieben:Ich musste gerade einen Probearbeiter wieder nach Hause schicken und absagen, weil er einfach viel zu wenig konnte .. awkward :?
Was hätte er denn Können müssen und hatte er gar keine Ahnung oder du nur keine Geduld? :lol:
von Waterboy
och daran gewöhnt man sich. Ich bin ja nun auch seit 1 1/2 Jahren schon bei uns in der Firma an der Azubi/Neueinstellung Personalauswahl beteiligt und bei den ersten malen tat es mir auch ziemlich leid, leute nach hause zu schicken oder halt ne Absage zu erteilen.

Aber man gewöhnt sich dran und leider muss man auch sagen, irgendwie werden vor allem die Azubianwärter auch immer dümmer, das es sogar ziemlich leicht fällt "Nein" zu sagen. :(
von Stefan
acid hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich musste gerade einen Probearbeiter wieder nach Hause schicken und absagen, weil er einfach viel zu wenig konnte .. awkward :?
Was hätte er denn Können müssen und hatte er gar keine Ahnung oder du nur keine Geduld? :lol:
Er war für unsere Firma einfach unbrauchbar - er sagte beim Telefongespräch, dass er PHP kann, hier stellte sich aber raus, dass er das gerade erst lernt und noch nichtmal ein login-Formular programmieren kann.. noch dazu waren seine HTML und CSS Kenntnisse von vor 10 Jahren - seine Testprojekt setzte er in Frames um.. urgs
von phreeak
Frames sind halt oldschool .. :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Frames sind halt oldschool .. :D
Stimmt, die sind sicher wieder am kommen :mrgreen:
von acid
...ich hab zwar nur Hoppykenntnisse und das letzte mal vor zig Jahren was damit zu tun gehabt, aber da fing das schon mit den Frames an... also das sie out of date waren/wurden.
Müssen die bei euch "Probematerial" einsenden, wenn sie sich bewerben?
von Stefan
acid hat geschrieben:
...ich hab zwar nur Hoppykenntnisse und das letzte mal vor zig Jahren was damit zu tun gehabt, aber da fing das schon mit den Frames an... also das sie out of date waren/wurden.
Müssen die bei euch "Probematerial" einsenden, wenn sie sich bewerben?
Die meisten schicken etwas mit, der nicht, aber na ja, wir suchen zur Zeit sehr dringend, daher lud der Chef ihn gleich zum Probearbeiten ein.. war nicht soooo brauchbar :lol:
  • 1
  • 929
  • 930
  • 931
  • 932
  • 933
  • 1185