von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schaut denn noch jemand gerade den Film über Erwin Rommel in der ARD und findet ihn genauso langweilig wie ich?
Der Film war nicht langweilig, ganz im Gegenteil.
Stimmt, er war schlichtweg schlecht. Ich habe halb zehn umgeschalten.
Nein, schlecht war er auch nicht, ganz im Gegenteil.
von Commi
Also, was ich sah, fand ich auch ganz gut und kurzweilig.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schaut denn noch jemand gerade den Film über Erwin Rommel in der ARD und findet ihn genauso langweilig wie ich?
Den Stoff fand ich sehr interessant, aber was sie draus gemacht haben... Nee, das war nix.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Den Stoff fand ich sehr interessant, aber was sie draus gemacht haben... Nee, das war nix.
Was hätte man den anders machen sollen? Verstehe ich nicht, wenn man solche Filme guckt muss man irgendwo eben auch wissen was man bekommt.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Was hätte man den anders machen sollen? Verstehe ich nicht, wenn man solche Filme guckt muss man irgendwo eben auch wissen was man bekommt.
Mehr Action, mehr Tempo, bessere Dialoge.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was hätte man den anders machen sollen? Verstehe ich nicht, wenn man solche Filme guckt muss man irgendwo eben auch wissen was man bekommt.
Ja, dann schau' dir doch besser einen Actionfilm an, als von einem Historienfilm, der sich nun einmal an die Geschichte halten muss mehr Action zu verlangen. Das ist doch schwachsinnig.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ja, dann schau' dir doch besser einen Actionfilm an, als von einem Historienfilm, der sich nun einmal an die Geschichte halten muss mehr Action zu verlangen. Das ist doch schwachsinnig.
Tut mir Leid, wenn meine Erwartungen höher sind, als deine...
von Columbo
TomR. hat geschrieben: Tut mir Leid, wenn meine Erwartungen höher sind, als deine...
Hm, ja, klar, du bist von RTL II ja auch deutlich höheres Niveau gewohnt, da kann man das schon verstehen wenn dir so ein Film zu hoch ist. Oder zu tief. :)
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Tut mir Leid, wenn meine Erwartungen höher sind, als deine...
Hm, ja, klar, du bist von RTL II ja auch deutlich höheres Niveau gewohnt, da kann man das schon verstehen wenn dir so ein Film zu hoch ist. Oder zu tief. :)
Boah Junge, mach dir erstmal ein besseres Bild über mich. Dann können wir gerne weiter diskutieren!
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Boah Junge, mach dir erstmal ein besseres Bild über mich. Dann können wir gerne weiter diskutieren!
Ne, dafür ist mir meine Zeit zu schade. :(
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Sagt viel über dich aus. :(
von Andelko
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ich könnte mich ja jetzt auslassen weil du Bayern Fan bist aber ich lasse es.Tom besser kennenzulernen ist mit das beste was mir dieses Jahr passiert ist.Darüber hinaus kommen deine Worte ziemlich hochnäsig und arrogant rüber.

Den Film selbst hab ich nicht geguckt weil es eher ein Psychiogramm als ein Historienfilm ist.
von Commi
Lohnt es sich, Popcorn zu holen?
von Columbo
Andelko hat geschrieben: Ich könnte mich ja jetzt auslassen weil du Bayern Fan bist aber ich lasse es.Tom besser kennenzulernen ist mit das beste was mir dieses Jahr passiert ist.Darüber hinaus kommen deine Worte ziemlich hochnäsig und arrogant rüber.

Den Film selbst hab ich nicht geguckt weil es eher ein Psychiogramm als ein Historienfilm ist.
Wieso könntest du dich auslassen weil ich Bayern-Fan bin? Gut, klar, du könntest, nehme ich an, aber es würde echt trotzig wirken. Ansonsten hat das Jahr ja noch 2 Monate und was ein Psychiogramm ist weiß ich auch nicht, aber Rommel war keins denke ich, aber du weißt es sicher besser da du den Film ja nicht gesehen hast. :(

Btw. werde ich erst arrogant wenn zuvor Jemand arrogant geworden ist. :)
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Btw. werde ich erst arrogant wenn zuvor Jemand arrogant geworden ist. :)
Wurde ich arrogant? Ich glaube nicht...
von Neo
Ohne mich da einmischen zu wollen, aber es gibt keine schlechten Filme mit Ulrich Tukur! :o

Und sonst so? Auch alle am kränkeln?
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Btw. werde ich erst arrogant wenn zuvor Jemand arrogant geworden ist. :)
Wurde ich arrogant? Ich glaube nicht...
:wink:
von phreeak
also das "meine erwartungen sind höher als deine" war schon arrogant.
von Andelko
Das hier kam vorher und ist nicht weniger arrogant.
Columbo hat geschrieben: Hm, ja, klar, du bist von RTL II ja auch deutlich höheres Niveau gewohnt, da kann man das schon verstehen wenn dir so ein Film zu hoch ist. Oder zu tief. :)
von Commi
Andelko hat geschrieben:Das hier kam vorher und ist nicht weniger arrogant.
Columbo hat geschrieben: Hm, ja, klar, du bist von RTL II ja auch deutlich höheres Niveau gewohnt, da kann man das schon verstehen wenn dir so ein Film zu hoch ist. Oder zu tief. :)
Nein, das war die Reaktion auf Toms Spruch. :)
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Das hier kam vorher und ist nicht weniger arrogant.
Joa, sehe ich auch so. Aber ganz ehrlich - ist es echt drölf Seiten Zickenkrieg wert, dass man einen Film unterschiedlich beurteilt bzw. unterschiedliche Erwartungen hatte? :?
von TomR.
phreeak hat geschrieben:also das "meine erwartungen sind höher als deine" war schon arrogant.
Findeste? Sehe ich nicht so. Das war eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht, aber an eine gut gemachte Produktion, auch wenn sie "nur" im Fernsehen läuft, setze ich doch schon so einige Maßstäbe an. Klar waren die Schauspieler gut, die Szenenbildner auch und die Kulisse war auch mehr als mächtig gut, aber dennoch wurde ich von dem Film in keinster Weise mitgerissen. Hätte ich den Ton noch leiser gedreht, dann hätte ich die Flöhe husten hören. Spannung und Action kam da bei mir gar nicht auf, was aber hätte der Fall sein müssen, betrachtet man das historische Umfeld. Das war halt einfach zu wenig, was da umgesetzt wurde - rein geschichtlich betrachtet.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:also das "meine erwartungen sind höher als deine" war schon arrogant.
Findeste? Sehe ich nicht so. Das war eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht, aber an eine gut gemachte Produktion, auch wenn sie "nur" im Fernsehen läuft, setze ich doch schon so einige Maßstäbe an. Klar waren die Schauspieler gut, die Szenenbildner auch und die Kulisse war auch mehr als mächtig gut, aber dennoch wurde ich von dem Film in keinster Weise mitgerissen. Hätte ich den Ton noch leiser gedreht, dann hätte ich die Flöhe husten hören. Spannung und Action kam da bei mir gar nicht auf, was aber hätte der Fall sein müssen, betrachtet man das historische Umfeld. Das war halt einfach zu wenig, was da umgesetzt wurde - rein geschichtlich betrachtet.
Joa. Gut. Dann wär das ja auch geklärt.

Ich glaub, der Film wär gut gewesen mit Helmut Berger in der Titelrolle.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Joa. Gut. Dann wär das ja auch geklärt.

Ich glaub, der Film wär gut gewesen mit Helmut Berger in der Titelrolle.

muahaaaaaaaaaaaaaa Rommel greift dem Führer in den Schritt. Ne geile Vorstellung :mrgreen:
  • 1
  • 932
  • 933
  • 934
  • 935
  • 936
  • 1185