US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1171404
Ich fand den Barneyteil mit dem Hund ehrlich gesagt super! Nur der Break-Up Part war wirlich nicht so gut, der Marschall-Teil war peinlich mies. Wie gesagt: Der erste Teil hat mir die Folge dann doch relativ schmackhaft gemacht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1171412
Holzklotz hat geschrieben:Ich fand den Barneyteil mit dem Hund ehrlich gesagt super! Nur der Break-Up Part war wirlich nicht so gut, der Marschall-Teil war peinlich mies. Wie gesagt: Der erste Teil hat mir die Folge dann doch relativ schmackhaft gemacht.
Ja, die Folge selbst fand ich okay, nur halt nicht wie man mit den Folgenübergreifenden Stories umgeht. Da wird mir bange, falls das die letzte Staffel ist. So uninspiriert wie das alles abgehandelt wird, wäre das eine schlechte Zeit um die Mother-Story anzugehen. :?
von Plem
#1171415
ultimateslayer hat geschrieben:Entscheide dich zwischen mir oder deiner besten Freundin/Ex. Das war ja schon vor 15 Jahren in Friends abgedroschen.
Ich habe mir die ganze Folge über den Kopf darüber zerbrochen, wo ich dieselbe Storyline schon einmal gesehen habe und dachte eigentlich, dass sie in HIMYM schon einmal verwendet wurde, aber jetzt wo du Friends erwähnt hast, ist die Sache natürlich klar.

Zur Folge selbst (und eigentlich zur ganzen Staffel bisher) gibt es leider nicht viel zu sagen. Das ist alles ein ziemlicher Reinfall bisher. Ich hoffe es gibt keine neunte Staffel, sonst können wir uns wahrscheinlich den Rest der Season wieder auf ein Ted/Robin/Barney-Triangle einstellen. Aus irgendeinem Grund scheinen die Autoren von der Sache besessen zu sein, obwohl wir wissen, wie es ausgeht. Ich verstehe es einfach nicht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1171417
Es hat mich eh schon letztes Jahr tödlichst genervt, als Ted mit seinem I Love you daher gekommen ist. Die Story ist einfach sowas von done.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1171704
Ja, das einzig lustige an der Folge war Barney und der Wing-Hund - und nicht mal das fand ich zu 100% gelungen. Die Anspielung von Robin und Barney als Couple durch die Hundebesitzerin war gut eingestreut - hätte noch besser gewirkt, wenn man nicht eh schon wüsste dass beide später heiraten...

Marshalls und Lilys Part fand ich einfach nur störend bzw. verwirrend. Naja und Ted und Victoria war leider auch komplett vorhersehbar :roll:
von ZehnGrammZucker
#1171706
Ja dieses Mal muss selbst ich Abstriche machen.
Ich fand nicht mal Barney/Hund richtig lustig.
Das einzige was mir gefallen hat war die Robin/Nick Story. Gelacht habe ich nur einmal, und zwar als Robins anzueglischen Anspielungen bzgl. Ted gegenueber Nick.

Ich hoffe doch mal, dass wenn endlich auch Robin und Nick auseinander sind, die Serie wieder an fahrt auf nimmt, bevor man sich wieder dem Couple Zeugs widmet.
Benutzeravatar
von Bobby
#1171756
Wirklich mittelprächtige Episode. Victorias Rückkehr was absolut sinnlos, nachdem sie in der Staffel weder (gut) genutzt wurde, noch hat man sich bei der Story Mühe gegeben. Sie endete doch genauso wie damals, oder?! :? Barney und sein Wing-Dog-Man fand ich auch nicht so lustig wie andere hier. :| Dafür ist mir diesmal extrem aufgefallen, wie sehr Jason Segel wieder abgenommen hat.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1171768
Bobby hat geschrieben:Dafür ist mir diesmal extrem aufgefallen, wie sehr Jason Segel wieder abgenommen hat.
Lol, meiner Freundin auch. Aber wir wussten ja immer dass du eine ausgeprägte feminine Ader hast. :mrgreen:
von Donnie
#1171806
War keiner der besten Folgen, wobei ich die Folge auch nicht ganz so schlimm empfand. Die Luft ist bei der Serie aber einfach draußen.

Der Break-Up von Victoria/Ted hat mich irgendwie an einen Monolog von Future Ted in einer der früheren Staffeln erinnert, wo er darüber spricht, dass der Dreier Barney/Robin/Ted noch herausfinden würde, dass ihre Freundschaft so nicht funktioniert und ein Hindernis für zukünftige Beziehungen ist - daher kam das nicht so überraschend für mich, zumal Victoria im Gegensatz zu Teds anderen Freundinnen ja auch einen berechtigten Grund dafür hat mit der Freundschaft zwischen Ted und Robin nicht zurecht zu kommen.

Nur schade, dass man Victoria für nichts und wieder nichts zurückgebracht hat. Die war ja im Grunde wirklich nur Statistin, wenn sie überhaupt da war. Man hätte sie für Teds persönliche Entwicklung nutzen können und es wäre vielleicht auch ganz gut gewesen, wenn sie diejenige gewesen wäre, die Schluss gemacht hätte. So war ihre Rückker eigentlich wieder nur absolutes Füllermaterial, um die Zeit irgendwo herum zu kriegen.

Lily und Marshall waren in der Folge wieder unerträglich - so haben die sich doch noch nie aufgeführt, weshalb ich die Storyline einfach dämlich fand. Barney war mit dem Hund auch nicht unbedingt besser.

Der witzigste Teil waren noch Nick (gute Idee mit den Cooking Catchphrases) und Robins Realisation über ihre Tante.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1174169
Yieks, was war das bitte? Hatten die Autoren keine Zeit zum Schreiben und mussten deswegen ein altes Two and a Half Men Script verwursten. Billige Sexjokes und Witze auf Kosten eines Dummies? Seriously, auf das Niveau ist How I Met Your Mother nach 7 Jahren mehr oder weniger gegen den CBS Strom schwimmen gefallen? Betrüblich.
Bisher hab ich ja gedacht, das waren einfach zufällig ein paar schwächere Episoden in kurzer Zeit, aber langsam entwickelt sich das zu nem Trend.
von Donnie
#1174174
Worte können nicht beschreiben wie widerlich ich die Kombination Barney/Robin finde. Ich hasse dieses Coupling so sehr. Die haben in meinen Augen absolut keine Chemie miteinander und dass die beiden in der Serie mittlerweile das zentrale Ross/Rachel-Paar darstellen, hilft der Serie kreativ auch nicht sonderlich.

Mit Michael Trucco hätten sie im Grunde auch mehr machen können, aber wenigstens ist der Herbst der Trennungen endlich vorbei. So schlecht wie die Folgen momentan sind, werde ich wohl auch die neue FOX-Sitcom der HIMYM-Macher nicht mal antesten, zumal die Serie einen ähnlichen Gimmick-Aufhänger hat, dessen Auflösung sicherlich genauso über das Verfallsdatum der Serie hinausgezögert wird.

Die Ted/Marshall/Lily-Story war auch mäßig at best.
von Alexinla
#1174187
Hätte man das nicht wie bei Glee alle Trennungen in einer Folge abhandeln können :?:

Komisch das Robins Ex auf einmal so dumm war. Letzte Woche hatte er doch noch eine erfolgreiche Kabel Kochshow....
Letztes mal war Marshall vor peinlichkeit nicht zu übertreffen, diese Woche war Lilly dran.

Was ist nur passiert mit dieser Serie?
von franz-josef
#1174196
Wenn das so weitergeht lass ich den Rest der Staffel sausen.Langweilig,Vorhersehbar und sehr unsympathisch waren mal drei Adjektive die Ich nicht mit der Sendung verbunden habe. Es nervt einfach wieviel Fokus auf eine der unnötigesten Beziehungen aller Serien gelegt wird.
Einmal musste ich dann doch Lachen bei Ted's Basketballmannschaft am Anfang.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1174202
Schwächer als die beiden vorherigen Folgen, aber die Folge hatte dann doch noch 1, 2 gelungene Gags. Beste Szene war als Lilly und Marshal versuchten miteinander rumzumachen und das Baby dann immer wieder anfing zu schreien. Oder Ted's Beschreibung von Lilly. An sich waren die Sportstory und die Lilly/Marschal-Story aber murks und auch die Trennung war nicht so toll.
von Rafa
#1174208
8x06
Die Folge hat mich wieder nicht überzeugt. Nick als Idiot war jetzt nicht der größter Einfall der Autoren, aber die Szene im Restaurant war schon lustig. Aber das Argument mit seiner Kochshow verstehe ich nicht. Ich fand Nick schon immer etwas dumm und die letzte Episode mit den Catchphrases hat mich bestätigt :lol: Barneys Ansprache.. davon kann man halten was man will, mir persönlich hats gefallen. Marshalls übertriebener Workout war solala und Lily mit ihren Sexsprüchen war ganz ok. Am besten fand ich ja noch Ted, der aus einer langweiligen Storyline immer noch Lacher rausholen kann. Sein Korb war genial :lol:
von Stefan
#1174308
Das ist bisher wirklich eine furchtbare Season.. besonders schlau war Nick ja bisher nicht, aber so dermaßen dämlich wie in dieser Folge war er auch nicht. Die Serie ist zur Zeit wirklich.. urgs :?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1174875
Alexinla hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Was sagen eigentlich die Amis zur aktuellen Staffel? Hat da jemand schon mal etwas gelesen?
Bei TWOp werden die Folgen wesentlich härter Zerissen als hier
http://forums.televisionwithoutpity.com ... forum=1001
So Future Ted told his kids about the time when Aunt Robin & Lilly were really horny for sex in the fall of 2012.
:lol:
von ZehnGrammZucker
#1174993
Grewel hat geschrieben:Ich fand's zumindest deutlich besser als die letzten Folgen. Bei den Robin und Patrice Bildern am Ende musste ich ehrlich gesagt lachen und auch Ted's Story war ok. Schade ist nur weiterhin, dass die Charaktere von Marshall und Lily in belanglosem Blödsinn da hindröppeln. Die Storyline war unsinnig. Bei Nick und RObin bin ich nur froh, dass endlich Schluss ist. Das ganze so über mehrere Episoden zu ziehen war so unnötig. :|
Stimm dem eigentlich eins zu eins zu. Die Folge fand ich besser als die letzte. Von all den Break ups fand ich den zwischen Nick und Robin noch am besten. Obewohl man schon besser Emotionen transportiert hat ich frueheren Folgen. Vor allem zwischen Robin und Barney.
Lily fand ich jetzt nicht schlimm, sondern eher langweilig. Man hat schon oft genug gezeigt dass sie ziemlich horny wird, wenn sie laenger keine ... aehm ... Aufmerksamkeit bekommt. Und Marshall fandi ch endlich mal wieder gut. Die Storyline war ide erste seit ewigkeiten die mal wieder gepasst hat.
Ted war langweilig. Aber ein oder zwei gute Jokes waren dabei.

Ich hoffe aber auch, dass jetzt wo die Break ups vorbei sind, man endlich wieder ein paar schoene in sich geschlossene Folgen zeigen kann.

Aber gehen wir mal davon aus, dass das die letzte Staffel ist, dann wird es noch ca. 18 FOlgen geben, und folgendes muss noch rein:
- Barney und Robin kommen wieder zusammen (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Barney und Robin Heiraten (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted trifft die Mutter (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted und Robin werden wohl noch einmal ihre Freundschaft ueberdenken, so wie sich das bisher angekuendigt hat
- 2 Slaps
- Robin sollte dann doch auch mal ihren grossen Karrieredurchbruch bekommen, davon hoert man auch nichts mehr
- Evtl. diese "Was wurde aus ..." Folge

SO viel Raum bleibt da leider nicht fuer grosse Abschweifungen, aber ich lass mich gerne Ueberraschen.
von Plem
#1175217
ZehnGrammZucker hat geschrieben:- Barney und Robin Heiraten (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted trifft die Mutter (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- 2 Slaps
- Robin sollte dann doch auch mal ihren grossen Karrieredurchbruch bekommen, davon hoert man auch nichts mehr
Ich denke zumindest diese Punkte könnte man alle notfalls auch in die letzte Folge packen. Nachdem, was man bisher mit Teds Freundinnen angestellt hat, würde ich es wohl auch begrüßen, wenn wir die Mutter nicht näher kennenlernen.

Ansonsten könnte man langsam echt mal ankündigen, ob es eine 9. Staffel geben wird oder nicht. Die Autoren werden unter Zeitdruck sicher nicht besser und eine zweite Staffelhälfte auf dem Niveau (oder sogar darunter) der ersten, wäre eine Schande, wenn S8 tatsächlich die letzte ist.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1175225
Plem hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:- Barney und Robin Heiraten (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- Ted trifft die Mutter (was sicherlich nicht mit 1 FOlge abgetan ist)
- 2 Slaps
- Robin sollte dann doch auch mal ihren grossen Karrieredurchbruch bekommen, davon hoert man auch nichts mehr
Ich denke zumindest diese Punkte könnte man alle notfalls auch in die letzte Folge packen.
Also ich finde keinen der Punkte wirklich schwerwiegend. Ob wir die Slaps jetzt kriegen oder nicht, könnt mir nicht egaler sein, der Karrieredurchbruch von Robin lässt sich leicht in einer Folge erledigen und die Hochzeit und der Mothertreff sind ohnehin ein Event, dass wohl in einer Doppelfolge abgehandelt wird.
Nachdem, was man bisher mit Teds Freundinnen angestellt hat, würde ich es wohl auch begrüßen, wenn wir die Mutter nicht näher kennenlernen.
Das ist mein Hauptroblem. Was bringt uns die Mutter wenn wir sie nicht kennenlernen? Soll die Serie damit enden, dass er some random chick trifft und wir erfahren, dass sie die Mother ist? Davon haben wir doch absolut nichts. Die muss ja eingeführt werden, deren Liebe entstehen und vorallem für uns plausibel gemacht werden. Schließlich sollen wir ja auch emotional irgendwie investiert sein.
Ansonsten könnte man langsam echt mal ankündigen, ob es eine 9. Staffel geben wird oder nicht. Die Autoren werden unter Zeitdruck sicher nicht besser und eine zweite Staffelhälfte auf dem Niveau (oder sogar darunter) der ersten, wäre eine Schande, wenn S8 tatsächlich die letzte ist.
Ich hoff echt dass die Sache intern schon in warmen Tüchern ist und es nur noch nicht offiziell über die Bühne gebracht wurde. Ansonsten könnte es echt problematisch werden, wenn das die letzte Staffel ist.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 81