von Atum4
gigaman23 hat geschrieben:Die Seite gibts ja immernoch :shock:
Epic :mrgreen: :lol: dein letzter Beitrag vor dem Verschwinden lautet "21" :shock: :mrgreen: PAddG :mrgreen:
von gigaman23
Atum4 hat geschrieben:
Epic :mrgreen: :lol: dein letzter Beitrag vor dem Verschwinden lautet "21" :shock: :mrgreen: PAddG :mrgreen:
:lol: :lol:

Hab einfach irgendwann die Lust verloren an das Forum :o
von Stefan
Das Quotenspiel läuft wieder :wink: :mrgreen:
von Commi
Kollegin: "Du, ich hab doch gleich meinen Arzt-Termin und keine Zeit, die Klausur vorzubereiten. Kannst du das für mich übernehmen?"

Commi: "Klar."

Kollegin: "Heute abend hab ich nämlich auch keine Zeit."

Commi: "Kommt dein Lover?"

Kollegin: "Nein, die Wanderhure."

Commi: "WTF?"
von rosebowl
Tja, manchmal muss man Prioritäten setzen... :lol:
von Andelko
Commi hat geschrieben:Kollegin: "Du, ich hab doch gleich meinen Arzt-Termin und keine Zeit, die Klausur vorzubereiten. Kannst du das für mich übernehmen?"

Commi: "Klar."

Kollegin: "Heute abend hab ich nämlich auch keine Zeit."

Commi: "Kommt dein Lover?"

Kollegin: "Nein, die Wanderhure."

Commi: "WTF?"

Jaja o sind sie die Frauen :D
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Gleich einweisen lassen, die Kollegin. *g*
Hatte ich ohnehin schon länger mal vor. Nun hab ich auch noch einen guten Grund.
von Kiddow
Immerhin ist sie ehrlich. Und hat offensichtlich keine Schamgrenze :mrgreen:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Immerhin ist sie ehrlich. Und hat offensichtlich keine Schamgrenze :mrgreen:
Sie hört auch Unheilig. Ansonsten isse aber ganz in Ordnung.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Immerhin ist sie ehrlich. Und hat offensichtlich keine Schamgrenze :mrgreen:
Sie hört auch Unheilig. Ansonsten isse aber ganz in Ordnung.
Ey nix gegen Unheilig :) Ich find die klasse
von rosebowl
Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?

Also bitte.Die Texte von Unheilig sind tausendmal besser als von Xavier
von phreeak
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Urgs. Nee, Unheilig geht gar nicht. Dieser "Graf" ist ein noch schlimmeres Brechmittel als die Heulboje Mannheims :?

Also bitte.Die Texte von Unheilig sind tausendmal besser als von Xavier
Find ja immer, dasss jeder Song sich ums gleiche dreht bei Unheilig, also irgendwie null Abwechslung und irgendwann kann man sich diese melancholische depressive Musik auch nicht mehr anhören.Das Leben ist schön, geniesst es.. Singt mal über schöne Sachen und nicht tot, trauer, das Leben geht weiter blah......
Zuletzt geändert von phreeak am Di 13. Nov 2012, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Also mir ist vieles davon zu pathetisch :?
Aber ganz unabhängig von den Texten - wenn ich den Typ sehe oder höre, geht mein Agressionslevel von 0 auf 100 in 0,05 Sekunden :twisted:
von Andelko
Agressionen bekomme ich vor allem bei "Nossa Nossa"

:twisted:
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:Agressionen bekomme ich vor allem bei "Nossa Nossa"

Waaaaas? Das ist ein Gute Laune Lied!
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Agressionen bekomme ich vor allem bei "Nossa Nossa"

Waaaaas? Das ist ein Gute Laune Lied!

ja eins bei dem bei mir blutrünstige Mordgedanken entstehen
von rosebowl
Also da sind wir uns dann wieder völlig einig, Andelko! :D
Da hätte ich in diesem Sommer jedes mal das Radio aus dem Fenster werfen können :evil:

Das einzig Positive, das mir zu diesem Lied einfällt, ist dieses Video :D
von Fabi
Unheilig find ich genauso abstoßend wie Nickelback. Das Greatest Hits-Album von denen ist schätzungsweise 3:30 Minuten lang. Maximal.
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Also da sind wir uns dann wieder völlig einig, Andelko! :D
Da hätte ich in diesem Sommer jedes mal das Radio aus dem Fenster werfen können :evil:

Das einzig Positive, das mir zu diesem Lied einfällt, ist dieses Video :D

hehe schön.Bei mir haben die das Lied schon an Karneval ausgereizt.

"Nossa Nossa" in meiner Gegenwart zu singen reduziert die Lebenserwartung dramatisch :D
von Kunstbanause
Grausig. Eine Mischung aus Roland Kaiser und Hausfrauengothic. Ich muss da immer an solche Pärchen denken. Er, solariumgebräunter Muckibudenbesitzer in weißem Feinripp-Shirt, sein VW Golf GTI mit 'nem Rammstein-Heckscheibenaufkleber und Fußballfanartikel auf der Hutablage, dicke fette Anlage, sie als Beifahrerin, typische Manta-Friseuse, aber mit ner frechen schwarzen oder lila Strähne in der Unfrisur, mit Buffalo-Tretern, Jeggings und zwei Diddl-Mäusen. Eine baumelt vom Spiegel, eine hängt mit Saugnapf am Beifahrerfenster. Und Hartmut Engler ist neben dem Grafen ihr Idol.
  • 1
  • 935
  • 936
  • 937
  • 938
  • 939
  • 1185