von Columbo
Also seit "Geboren um zu Leben" nerven mich "Unheilig" auch, seitdem klingt irgendwie jeder neue Song gleich. Die ersten 6 Alben, von 2001-2008 finde ich größtenteils ziemlich gut.
von Fernsehfohlen
Ich finde "An deiner Seite" wunderschön, seitdem er kommerziell erfolgreich ist, schwankt meine Meinung meist zwischen gut, okay und unnötig. Aber "Puppenspiel" und insbesondere "An deiner Seite" fand ich schon richtig stark.

Fohlen
von eXtreme
Was habt ihr alle gegen Unheilig? :cry:
Ich find die Lieder auch nicht klasse...ich find sie fantastisch!
Berühren mich alle so sehr und könnte ich echt den ganzen Tag hören.
von TomR.
eXtreme hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Unheilig? :cry:
Unheilig singt, wie die anderen schon sagen, meist irgendwie immer dasselbe, oder zumindest klingt es jedes Mal so. Ich kann das nicht mehr hören, ehrlich nicht. Das "Mysterium" um den Grafen ist auch längst ein alter Hut und holt mich nicht mehr hinter dem Ofen vor.
Ich duck mich übrigens mal kurz ab, wenn ich schreibe, dass ich "Ai se eu te pego" eigentlich ganz cool finde - hab da irgendwie immer noch schöne Dschungel-Momente im Kopf, wenn ich das höre (also nicht nur Daniel Lopes und Ailton). Gefällt mir.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Unheilig singt, wie die anderen schon sagen, meist irgendwie immer dasselbe, oder zumindest klingt es jedes Mal so. Ich kann das nicht mehr hören, ehrlich nicht. Das "Mysterium" um den Grafen ist auch längst ein alter Hut und holt mich nicht mehr hinter dem Ofen vor.
Ich duck mich übrigens mal kurz ab, wenn ich schreibe, dass ich "Ai se eu te pego" eigentlich ganz cool finde - hab da irgendwie immer noch schöne Dschungel-Momente im Kopf, wenn ich das höre (also nicht nur Daniel Lopes und Ailton). Gefällt mir.

Ducken reicht nicht.Grab dich besser ein wenn du willst das ich dich nicht erwische. :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Ducken reicht nicht.Grab dich besser ein wenn du willst das ich dich nicht erwische. :D
Kann es sein, dass ich gerade von weiter Ferne das Geräusch eines Rasenmähers höre??? :shock: :lol:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Kann es sein, dass ich gerade von weiter Ferne das Geräusch eines Rasenmähers höre??? :shock: :lol:

:rofl: Hehe gut möglich :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

:rofl: Hehe gut möglich :D
Okay, dann versuche ich doch, mir ein möglichst gutes Versteck zu suchen... aber dabei singe ich lauthals "Nossa, Nossa"! :lol:
von Andelko
TomR. hat geschrieben: Okay, dann versuche ich doch, mir ein möglichst gutes Versteck zu suchen... aber dabei singe ich lauthals "Nossa, Nossa"! :lol:
Dann werde ich es langsam und qualvoll machen :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Okay, dann versuche ich doch, mir ein möglichst gutes Versteck zu suchen... aber dabei singe ich lauthals "Nossa, Nossa"! :lol:
Dann werde ich es langsam und qualvoll machen :D
Bedenke bitte, dass ich der Mann mit dem Beil bin. Ich könnte schneller sein, als du! :wink:
von cooky
Nossa und Tche tcherere sind jawohl die Hits des Jahres :!:

Bei Nickelback muss ich Fabi zustimmen. Fand damals How you remind me so schrecklich, kann diese Band einfach nicht leiden.
Viele feiern ja auch die Behind Blue Eyes Version von Limp Bizkit so ab, find ich ebenfalls grausam und nervte schon damals.
von Waterboy
Auf RTL Crime lief gerade die Abschnitt 40 Folge "Amoklage " seit 2 Jahren zum ersten mal wieder gesehen und wieder absolut nur Gänsehaut. Gott was liebe ich diese Serie und vor allem diese Folge ist wirklich erstklassig Hochspannung von der ersten bis zur letzten Minute.

Immer noch eine SChande das die Serie abgesetzt wurde, beste Crime Serie die es in Deutschland gab.

:cry: :cry:

wer sich die Folge auch nochmal ansehen will

wH: 3:25 und morgen früh um 08:10 Uhr auf RTL Crime.
von TIMBO
Morgen von 9 - 10 Uhr steht auf der Arbeit meine Mitarbeiterbeurteilung an, die alle 2 Jahre stattfinden. Hab ja ein wenig bammel :| Ich hasse Beurteilungen. Mal sehen, was mir die Cheffin so zu sagen hat ...
von Waterboy
alle 2 Jahren nur ??? :shock: :shock:

bei uns ist das jedes Jahr und dazu noch alle 3 Monate ein Feedbackgespräch :roll:
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:alle 2 Jahren nur ??? :shock: :shock:

bei uns ist das jedes Jahr und dazu noch alle 3 Monate ein Feedbackgespräch :roll:
Das wechselt sich bei uns immer ab. Ein Jahr nur ein Mitarbeitergespräch, wo man Dinge halt anspricht und klärt. Und das nächste Jahr dann eine Mitarbeiterbeurteilung. Das dann immer im wechsel.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Morgen von 9 - 10 Uhr steht auf der Arbeit meine Mitarbeiterbeurteilung an, die alle 2 Jahre stattfinden. Hab ja ein wenig bammel :| Ich hasse Beurteilungen. Mal sehen, was mir die Cheffin so zu sagen hat ...
Bestimmt nur schlechtes, weil du Mitarbeiterinnen sexuell belästigst. Das würde ich dir zutrauen.
von Waterboy
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Morgen von 9 - 10 Uhr steht auf der Arbeit meine Mitarbeiterbeurteilung an, die alle 2 Jahre stattfinden. Hab ja ein wenig bammel :| Ich hasse Beurteilungen. Mal sehen, was mir die Cheffin so zu sagen hat ...
Bestimmt nur schlechtes, weil du Mitarbeiterinnen sexuell belästigst. Das würde ich dir zutrauen.
na er hat doch eine Cheffin
da kann er bestimmt noch bissel eindruck machen und punkten :twisted: :lol: ;)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:alle 2 Jahren nur ??? :shock: :shock:

Das wechselt sich bei uns immer ab. Ein Jahr nur ein Mitarbeitergespräch, wo man Dinge halt anspricht und klärt. Und das nächste Jahr dann eine Mitarbeiterbeurteilung. Das dann immer im wechsel.
"Herr Timbo. Es geht nicht an, dass Sie in diesem QM-Forum davon berichten, was hier auf der, ich nenne es mal Arbeit passiert. Außerdem hängen Sie bitte ENDLICH die ganzen Kirsten-Poster ab. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir nicht wissen, wie wir hier ohne Sie zurecht kommen sollen. Aber ab morgen versuchen wir es mal."
von acid
Commi hat geschrieben:Abschließend bleibt zu sagen, dass wir nicht wissen, wie wir hier ohne Sie zurecht kommen sollen. Aber ab morgen versuchen wir es mal."
hehe... gefällt mir. :lol:
Also der Spruch...
von revo
TIMBO hat geschrieben:Danke für die "aufbauende" Unterstützung. :wink:
Sei doch nicht so... Als ob sich irgendjemand über dich beschweren würde. ;) Schlimmstenfalls die rumänischen Putzfrauen, weil sie ständig alte Pommes in deiner Sesselritze finden. Und über eine Gratismahlzeit werden die sich vermutlich sogar noch freuen. Maggie weiß, wovon ich spreche. :D
von Plem
Wünsch' dir viel Glück, TIMBO. Ich kann dich sehr gut nachvollziehen ... ich hasse auch jegliche Art von Beurteilung. Vor allem von Angesicht zu Angesicht. Schrecklich.
von TIMBO
Man meint immer, es gäbe nix zu beanstanden. Aber irgendwas ist doch immer *bammel*
von Waterboy
Bei uns gibt es immer die Bewertung von A bis D wobei A natürlich super, gigantisch toll ist, und D soviel heißt wie "der ausgang ist da hinten" .

Beim letzten Mitarbeiter gespräch hab ich zwei A`s und sonst alles B gehabt. Weil mit "nur A - da wären sie ja besser als ich" - OT: Chef. :roll: :wink:

ansich find ich solche GEspräche nicht wirklich schlimm, erstmal gibt es immer GEtränke und bissel was zu essen und unser chef ist eigentlich auch ganz cool drauf.

Die Feedbackgespräche mti den Bereichsleitern (also die, die sich mit B´s nicht zufrieden geben und sehr gerne mal chef sein würden) find ich da viel stressiger. Vor allem wenn die selbst gerade erst vom Chef eine klatsche bekommen haben und nun meinen sich beweisen zu müssen :?
  • 1
  • 936
  • 937
  • 938
  • 939
  • 940
  • 1185