- Mi 14. Nov 2012, 20:54
TIMBO hat geschrieben:Zu Nancy Drew gibt es auch eine TV-Serie, Cartoons ect. War in den USA recht beliebt. Der Film mit Maggie Lawson war aber eine TV-Produktion. Dennoch sehenswert, wenn auch die Rolle dadurch älter angelegt wurde.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da gibt es 2 ? Ok, dann meine ich den mit Emma Roberts. Wie gesagt, fand den Film auch ganz klasse.TIMBO hat geschrieben:Nancy Drew: Girl DetectiveIst damit der Film mit Emma Roberts gemeint? Oder die ebenso tolle Verfilmung mit Maggie Lawson? Ich mag beide Filme total gerne und hätte gerne noch mehr von Nancy Drew gesehen.
Eher zufällig am Sonntag Vormittag gesehen. Geht wohl auch nicht anders, da ich diesen Film wohl nie bewusst eingeschaltet hätte. Aber ich muss sagen, er gefiel mir doch überraschend gut. Klar, oft kam ein typisches Disney-Kinderfilm-Schema durch (der Film ist nicht von Disney, nur ein Vergleich), aber er konnte ab und an auch mal ein ernsteres Thema anziehen. Jedenfalls fand ich diese Geschichte um ein Mädchen, das eher wie eine 40-jährige Erwachsene wirkt, recht ansprechend. Nette Geschichte auf jeden Fall.
7,5/10

[/url]