von Andelko
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das habe ich im Wetten, dass...?-Thread auch gerade gemerkt :D
Lästert ihr schon wieder? Ich glaub, ich spinne! :D

Du machst es uns aber auch zu leicht :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Wir lästern nicht. Wir beobachten, analysieren und informieren :D
So nennt man das also heutzutage. :D
Naja, früher oder später wird alles gegen euch wieder verwendet...
von Commi
Über Toms Geschmack kann man auch nur lästern. :)
von Kiddow
Mich freut es, dass ich meine zweite Tae Bo Bandagenprüfung bestanden habe.
Auch wenn es mir gestern Abend dann wieder ziemlich schlecht ging, weil ich mich überanstrengt habe.
von Waterboy
So, Platz 8 von 121 8) 8)

bin zufrieden, war zwar arschkalt und schnee + wind, aber der Lauf hat mir gezeigt, das ich immer noch die lust habe auf solche Veranstaltungen, nun werd ich mich wohl auch mal an größere versuchen.

Und irgendwie bin ich jetzt so hyper, das ich nachher wohl nochmal 2 stunden joggen werde oder so :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:So, Platz 8 von 121 8) 8)

bin zufrieden, war zwar arschkalt und schnee + wind, aber der Lauf hat mir gezeigt, das ich immer noch die lust habe auf solche Veranstaltungen, nun werd ich mich wohl auch mal an größere versuchen.

Und irgendwie bin ich jetzt so hyper, das ich nachher wohl nochmal 2 stunden joggen werde oder so :lol:
Wow, Platz 8 ist aber schonmal ne stolze Nummer bei 121 Teilnehmern :shock: Glückwunsch!
von Waterboy
danke bin auch überrascht und hätte nicht damit gerechnet. Man muss dazu aber sagen, das dort auch viele waren, die wohl höchstens einmal die woche kurz laufen oder so ;)

Ist halt einfach nur just for fun gewesen
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Man muss dazu aber sagen, das dort auch viele waren, die wohl höchstens einmal die woche kurz laufen oder so ;)
Da kapier ich aber nicht, wie man sich dann zu einem (Halb?)Marathon anmelden kann. Die Kondition dafür schüttelt man sich doch nich eben mal ausm Ärmel.
von Waterboy
tja, das musst du die anderen fragen :D

ich hab jetzt zumindest beschlossen nächste woche noch im Hallensportfest meines ehemaligen Sportclubs beim Paarlauf mitzumachen, wird sicherlich lustig
von capo status
ich hab mir vorhin chillipulver , welches aus der schärfsten chili der welt gemacht wurde gekauft. es ist einfach perfekt und höllisch scharf, beim umfüllen war ich nur am niesen und hab gedacht meine nase zersetzt sich. :D
von Waterboy
hehe schön hinter den Winterdienst hintergejoggt :D

kalt ist gar net so, aber es schneit. MAcht aber spaß im Schnee zu laufen.

So jetzt werd ich erst mal schön heiß baden 8)
von cooky
Bekamen gerade so ein geiles Geschenk von meinem jüngsten Bruder und seiner Freundin, die Patenfrage ist somit entschieden. Hab zwar ein schlechtes Gewissen meinem anderen Bruder gegenüber, aber so viel Mühe muss belohnt werden. Der ist so heiß auf den Posten.

Weil mein Freund halber Saarländer ist hat der das Schwenkgrillen im Blut. Der Vadder geht da auch total drin auf und das gehört für die immer total dazu. Nun hat mein Bruder aus einem Grill eine Wiege gebastelt, zum schwenken eben. Die Freundin hat komplett Stoffschoner für die alle Eisenteile genäht, ein kleines Täschchen und ein Hütchen für das Ding. Statt dem Grillrost hängt da nun ein Körbchen mit Lammfell und allem. Unten die Beine durch weitere Stangen fixiert und neu verschweißt. Drin hockte noch ein riesen Kuschel Hündchen und ein kleiner Teddy. Das sieht so genial aus das Teil, bin echt begeistert gerade und muss das mitteilen <3
von vicaddict
Das Bild will ich sehen. Ein Grill als Wiege? Nicht dass da das Amt auf dumme Gedanken kommt, wenn die euch mal besuchen :D
von Resident
cooky hat geschrieben:Bekamen gerade so ein geiles Geschenk von meinem jüngsten Bruder und seiner Freundin, die Patenfrage ist somit entschieden. Hab zwar ein schlechtes Gewissen meinem anderen Bruder gegenüber, aber so viel Mühe muss belohnt werden. Der ist so heiß auf den Posten.

Weil mein Freund halber Saarländer ist hat der das Schwenkgrillen im Blut. Der Vadder geht da auch total drin auf und das gehört für die immer total dazu. Nun hat mein Bruder aus einem Grill eine Wiege gebastelt, zum schwenken eben. Die Freundin hat komplett Stoffschoner für die alle Eisenteile genäht, ein kleines Täschchen und ein Hütchen für das Ding. Statt dem Grillrost hängt da nun ein Körbchen mit Lammfell und allem. Unten die Beine durch weitere Stangen fixiert und neu verschweißt. Drin hockte noch ein riesen Kuschel Hündchen und ein kleiner Teddy. Das sieht so genial aus das Teil, bin echt begeistert gerade und muss das mitteilen <3
Hast aber einen lieben kleinen Bruder. Wann ist es denn bei euch soweit? Wenn es ein Mädchen wird wolltest du ja unsern Namen klauen :wink: (Siehe Seite 515 :) )
von cooky
Resident hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Bekamen gerade so ein geiles Geschenk von meinem jüngsten Bruder und seiner Freundin, die Patenfrage ist somit entschieden. Hab zwar ein schlechtes Gewissen meinem anderen Bruder gegenüber, aber so viel Mühe muss belohnt werden. Der ist so heiß auf den Posten.

Hast aber einen lieben kleinen Bruder. Wann ist es denn bei euch soweit? Wenn es ein Mädchen wird wolltest du ja unsern Namen klauen :wink: (Siehe Seite 515 :) )
Am Mittwoch wäre Tag X. Es wird tatsächlich ein Mädel, Name steht zwar relativ fest. Aber relativ ist relativ, deswegen wander ich gleich mal auf Seite 515 ;)

@Vica, ok die würden komisch gucken ^^
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
von rosebowl
Och je, wie süß :lol:
Also ich glaube, dein Bruder ist die perfekte Besetzung für den Paten-Job :D
von cooky
cooky hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach was, du mußt die Kleine nur früh genug... ehm... richtig erziehen :D
Mein Vater hat es ja auch geschafft, mich zum Borussen zu erziehen... :D

Marlena - originell, aber nicht abgedreht... Schöner Name! :)
Ja find den Namen auch toll. Gute Mischung aus nicht 0815, aber dennoch unhänselbar. Den würd ich glatt klauen :)

Ok :D :lol:

Die Neue haben wir ab dem 1.3
In der Alten werden heute wohl die Wände zu gemacht, sodass man nächste Woche wieder rüber könnte. Recht knapp alles, aber mit Glück passts.
von Kiddow
Die Grillwiege ist großartig!
von capo status
innerhalb von 2 h alle weihnachtsgeschenke organisiert. ich denke ich kann mit meiner leistung zu frieden sein.
von Columbo
capo status hat geschrieben:innerhalb von 2 h alle weihnachtsgeschenke organisiert. ich denke ich kann mit meiner leistung zu frieden sein.
Ich habe auch schon alle Geschenke gekauft und soeben auch eingepackt.
Gott, ich hasse es Geschenke einzupacken. Eins musste ich wieder aufmachen weil ich den Tesa mit eingepackt hatte. :roll:
von acid
Ich habe noch kein einziges Geschenk. :cool:
Jedes Mal nehme ich es mir anders vor, aber es wird dann immer die letzte Woche. :?
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:innerhalb von 2 h alle weihnachtsgeschenke organisiert. ich denke ich kann mit meiner leistung zu frieden sein.
Ich habe auch schon alle Geschenke gekauft und soeben auch eingepackt.
Gott, ich hasse es Geschenke einzupacken. Eins musste ich wieder aufmachen weil ich den Tesa mit eingepackt hatte. :roll:
ach kacke, das einpacken hab ich total verdrängt... :roll:
von Waterboy
ich find es gerade sehr lustig wie alle Seinfeldnerds im US Forum versuchen, die User, die die Serie nicht mögen, doch zu belehren, das sie trotzdem gut ist.

Gleichzeitig aber alles, was ihren Geschmack nicht trifft, nieder machen. Nun ja, wie immer halt.

Mal sehen wer hier so mitliest und sich aus dem mit Maschendrahtzaun abgesicherten Forum hierher verirrt :D

ach ja und mich freut das ich nun wieder zu Hause bin, es war ein hartes Wochenende, aber es hat sich gelohnt. Muse Konzert war der Hammer
  • 1
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 592
  • 875