ultimateslayer hat geschrieben:bastiboii hat geschrieben:schön, wenn man sich immer nur das aus einer Aussage herauspickt, das einen gerade passt 
du kannst mir doch nicht sagen, dass du ein Rollenangebot über zig Millionen Dollar nicht annehmen würdest?!
Was hat das irgendwas mit ihr als Schauspieler zutun? Nein, natürlich würde ich es nicht ablehnen? Und weiter? Was hast du damit jetzt bewiesen?
Ich kanns nur nochmal sagen: Es ist mir völlig egal was Kristen Stewart als Mensch tut, wieviel Geld sie für die Rolle gekriegt hat und ob sie den Regisseur gepoppt hat oder nicht. Ich mach ihr ja keinen Vorwurf, ich sag nur, dass ihre Darstellung der Hauptfigur nicht sonderlich gut war und ich mir gut vorstellen kann, dass der Film mit einer anderen Darstellerin besser hätte sein können.
Inwiefern hat das irgendwas mit ihrer Gage zutun? Jetzt hab ich mir auch keine Aussage rausgepickt, also bitte erleuchte mich.
erstens denke ich, dass sie nicht von vornherein denkt "oh man, ich bin zu schlecht um diese Rolle zu spielen"
und selbst wenn, dann greift mein Einwand, dass mans dann trotzdem macht, sein Bestes gibt und das Geld nimmt

was daran schwer zu verstehen ist, verstehe ich jetzt nicht
denkst du echt Kristen Stewart denkt sich "ou man, ich hab nur einen Gesichtsausdruck, ich kann Schneewittchen nicht spielen, also lass ichs sein und verlasse das Filmbusiness und werde Kalendermodel für Schlafzimmeraustattung" ?
und es kommt hier so rüber (und wird sogar so angedeutet), als würde Stewart bis 14 Uhr schlafen, dann trotzdem noch übermüdet zum Set schlendern sich 2 Stunden gelangweilt wo hinstellen und sich wieder schlafen legen...
das sind doch pure Unterstellungen um jemanden schlecht zu machen
wie gesagt, an dem objektiven Eindruck mit dem Gesichtsausdruck gibts nichts zu meckern, weils offensichtlich ist, man kann auch ihre Art nicht mögen, alles drin
aber, was mir sauer aufstößt sind einfach Behauptungen, die so nicht stimmen müssen, sondern nur dazu dienen jemanden in schlechten Licht dastehen zu lassen.
auch der Bayern München Post ... ?!
völlig sinnlos, darum wars das auch von meiner Seite aus, weil wir uns eh nur im Kreis drehen
ihr habt eure Meinung und ich meine