ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1110072
Sommerpause gibt es aber nur wegen der EM. Die Jahre, wo keine WM oder EM stattfinden, zeigt ProSieben die Staffeln ohne Pause den Sommer durch.

Durch die längere Pause, kann ProSieben die letzten Folgen der Housewives noch ein bisschen strecken bzw. hinauszögern.
Benutzeravatar
von leery
#1110797
#810

- im Gegensatz zu den Amis mussten wir nur eine Woche auf die neue Folge und die Auflösung der diversen Cliffhanger warten
- muss mich aber mal über die mehr als unglückliche Werbeblock-Platzierung von P7 beschweren. Musste das denn wirklich MITTEN in der Szene sein, in der Cristina Teddy die Wahrheit über Henry's OP erzählt? Einfach nur ärgerlich.
- Hatte nicht damit gerechnet, dass Teddy in dieser Folge nicht auf Owen treffen wird. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das überhaupt nicht mehr thematisiert wird. Die Story war auf jeden Fall der stärkste Teil der Folge.
- Marks neue Flamme taucht auch wieder auf und entpuppt sich wirklich als sympathisch. Sehr zum Missfallen von Lexie.
- Nachdem doch die schwierigen Fälle oft gut ausgehen, lassen sie hier also wirklich die Eltern der Family aus dem Autounfall sterben. Schlimme Sache, aber irgendwie fehlte mir persönlich die (emotionale) Bindung zu der Story.
- die Folge war meines Erachtens einfach viel zu überfrachtet mit den ganzen Stories. So kamen dann die Handlungen um Callie und Jackson, das Baby und Karev sowie Bailey doch ziemlich kurz. Da wollte man einfach zu viel zeigen.
- Und am Ende muss dann auch noch die Zola-Story wieder aufgemacht werden. redlock hatte also recht, dass das noch nicht vorbei ist.

Im Vergleich mit letzter Woche kann diese Folge nicht ganz mithalten.
#1110816
Ja wirklich diese Baby Geschichte is schon so blöd gemacht und am Ende der Folge fand ich das schon ziemlich nervig.

Aber generell kann ich Ellen Pompeo nicht mehr in Nahaufnahme und HD sehen, die hat einfach nichts Natürliches mehr durch den Botox und andere OP scheiss.
#1110989
leery hat geschrieben:#810

- muss mich aber mal über die mehr als unglückliche Werbeblock-Platzierung von P7 beschweren. Musste das denn wirklich MITTEN in der Szene sein, in der Cristina Teddy die Wahrheit über Henry's OP erzählt? Einfach nur ärgerlich.
Da empfehlen wir die Nachtwiederholung :mrgreen: (keine Werbung :D )


Folge 810:

Es wäre eine sehr gute Folge gewesen wenn die letzte Szene nicht gewesen wäre – Ahhhh, MerDer kriegt Zola doch :roll: – so war's insgesamt dann eine gute Folge.
Kleine Szene dir mir sehr gefiel: ''Verdammt, jetzt mag ich sie auch noch'' – Lexie nach dem Gespräch mit Mark's aktueller Freundin.

8/10


Scarface hat geschrieben: Aber generell kann ich Ellen Pompeo nicht mehr in Nahaufnahme und HD sehen, die hat einfach nichts Natürliches mehr durch den Botox und andere OP scheiss.
---bin also nicht der Einzige, dem ihr Gesicht was seltsam vorkommt...
#1112290
redlock hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: Aber generell kann ich Ellen Pompeo nicht mehr in Nahaufnahme und HD sehen, die hat einfach nichts Natürliches mehr durch den Botox und andere OP scheiss.
---bin also nicht der Einzige, dem ihr Gesicht was seltsam vorkommt...
Ist mir schon lange aufgefallen.

Folge 809 + 810

Da ich durch eine Kollegin wusste das das eine Doppelfolge wird habe ich mal eine Woche ausgesetzt.

Fand beide Folgen erwas langweilig viel zusehr ausgewalzt. Das noch jemand in den Krankenwagen kracht war mir sowas von klar.

Der Tod von Teddys Ehemann war ebenso klar. Das man es ihr nicht gesagt hat musste man nicht über 2 Folgen strecken.

MerDer na endlich haben sie ihr Kind zurück.

Frage an die Gemeinde:

Wer war das Mädel das die Eltern und Großmutter beim Unfall verlor? Die kam mir irentwie bekannt vor. Ich weiß nur nicht wo sie hinpasst.
#1112311
Redheat 21 hat geschrieben:Frage an die Gemeinde:

Wer war das Mädel das die Eltern und Großmutter beim Unfall verlor? Die kam mir irentwie bekannt vor. Ich weiß nur nicht wo sie hinpasst.
Das Mädel heißt Stella Maeve und hatte wohl schon diverse Gastauftritte in nahezu sämtlichen Law&Order Serien. Dazu 2 Folgen in der 2. Season von Gossip Girl und ein paar kleinere Rollen in Spielfilmen. Mir sagt die gar nix.
#1112646
leery hat geschrieben: Das Mädel heißt Stella Maeve und hatte wohl schon diverse Gastauftritte in nahezu sämtlichen Law&Order Serien. Dazu 2 Folgen in der 2. Season von Gossip Girl und ein paar kleinere Rollen in Spielfilmen. Mir sagt die gar nix.
Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
von Zach
#1112714
Ich bin bei den letzten beiden Folgen etwas gespalten. Die ganze Sache um Cristina/Henry/Teddy war in der ersten Folge echt packend, aber bei der "Auflösung" hätte ich mir doch etwas mehr gewünscht. Vielleicht kommt ja noch was.
Die letzte Szene mit Zola war mir etwas zu viel. Auf einmal steht also Janet mit dem Baby vor der Tür, ohne Ankündigung und einfach so aus heiterem Himmel?! :roll:
#1113064
#811

- Die OP der Siamesischen Zwillinge beschäftigt den Großteil der Ärzte. Die Story an sich solide und bei dem Thema musste es wohl auch gut ausgehen, was völlig in Ordnung ist.
- Die Nebenstory mit Karev und Dr.Webber fand ich furchtbar. Das Verhalten von Webber war m.E. einfach nur armselig. Ich kann in so einem Ansatz keinen Lerneffekt erkennen.
- Der Part um Bailey und Dr. Warren begann ja noch ganz witzig mit Meredith als "Puffer", aber insgesamt hat's mich irgendwann genervt. Nach 2 Wochen muss man ja nun wirklich nicht mit Sack und Pack bei jemandem einziehen, noch dazu wenn ein Kind im Spiel ist. War da auf Baileys Seite.
- Teddy und Cristina: offenbar geht wirklich jeder anders mit Trauer um. Teddy's Weg war echt extrem. Mir ging's wie April, ich konnte es irgendwann auch nicht mehr ertragen, mir Cristinas Schilderung immer wieder anhören zu müssen. Es spricht für Cristina, wie sie das durchgezogen hat. Inzwischen waren ja offenbar 2 Wochen vergangen. Mich hätte jetzt schon mal interessiert, ob Owen und Teddy noch miteinander sprechen.
- ganz kleine Nebenstory mit Lexie und Sloane: die Szene als er per Headset telefonierte und sie dachte, er spricht mit ihr. Sie wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.

Die Folge lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Grundsätzlich guter FdW, aber das drumrum mit Bailey, Webber und Teddy ging mir eher auf die Nerven.
#1113580
Folge 811:

---Teddy, Cristina & April: Man, war das eine nervige Geschichte; hat für mich die Folge so ziemlich ruiniert
---auch extrem nervig: der Teil um Bailey
---Lexie muss wieder an die ''Angehörigen Front'' – macht das aber alles in allem ganz gut; Lexie, Sloan und das Telefongespräch :lol:
---Lydia aus ''Teen Wolf'' hier also junge Mutti von Siamesischen Zwillingen; es geht gut aus...okay, war keine Überraschung
---Webber erteilt Karev zweimal eine Lektion: fand ich recht amüsant

Fazit: GA verabschiedet sich mit einer schwachen Folge (wegen Punkt 1 + 2) in die Sommerpause: 4/10
#1114300
811

Tja wie ich das so sehe habe ich nix wichtiges verpasst. Hatte mir einen neuen PC gegönnt und glatt vergessen die Folge einzuprogrammieren.
#1114362
leery hat geschrieben:#811


- Die Nebenstory mit Karev und Dr.Webber fand ich furchtbar. Das Verhalten von Webber war m.E. einfach nur armselig. Ich kann in so einem Ansatz keinen Lerneffekt erkennen.
Ich finde die ganze Story seltsam um Webber.

OK er ist nicht mehr Chefarzt aber warum sollte so ein Arzt mit so einer Erfahrung plötzlich bei OP,s nur noch im Schatten von den Jungen stehen und überhaupt um OP,s kämpfen müssen?

Is es nicht im wahren Leben so das die Ältesten die Besten sind?

Und überhaupt wie kann ein Arzt wie Shepherd der in der Serie unter 40 ist zu den Besten seiner Branche zählen?

Ich bin ja kein Medezin Student aber geht das überhaupt vom Rechnerischen? In Ö-DE is man ja noch Assistensarzt mit über 30.
#1114653
Scarface hat geschrieben: OK er ist nicht mehr Chefarzt aber warum sollte so ein Arzt mit so einer Erfahrung plötzlich bei OP,s nur noch im Schatten von den Jungen stehen und überhaupt um OP,s kämpfen müssen?

Is es nicht im wahren Leben so das die Ältesten die Besten sind?

Richtig, Erfahrung macht's.
Sie haben zwar versucht eine Erklärung für Webber's OP-Klau zu geben (bzw. Webber gab sie Karev), aber das war von vorne bis hinten Murks.
von MondiRados
#1161904
Morgen geht es wieder los !!!! Die Vorfreude ist beim mir größer, als bei der letzten Pausen, weiß nicht warum... :D :D :D

Freut ihr euch auf die neuen Folgen ????
Benutzeravatar
von leery
#1162290
#812
Vor der Pause wundert man sich noch, wie Dr. Webber sich OPs erschleichen muss und jetzt die große Party zur 10.000 OP und dann auch gleich noch ne Leber-Transplantation. Irgendwie unverständlich für mich. Nun ja. Die zoffenden Schwestern gingen mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Und Adele auch noch in die Story einzubauen war dann irgendwie zu viel des Guten.
Gut fand ich die Story um den Jungen mit dem Tumor. Das war echt traurig, ohne kitschig zu sein.
Außerdem wurde die Frage beantwortet, ob Teddy inzwischen wieder mit Owen spricht. Offenbar nicht, zumindest nicht freundschaftlich. Und dazu noch Cristina, die auf Teddys Seite steht. Ich konnte ehrlich gesagt mehr mit Owen mitfühlen. Trauer und Mitgefühl sind eins, aber Anweisungen missachten und nach 48h-Stunden-Schichten noch weiter im OP stehen wollen, find ich auch unverantwortlich. Owens Ausbruch am Ende auf der Party war natürlich heftig, aber auch abzusehen, dass er die Kindersache noch nicht ad acta gelegt hatte.
Das alles hätte für eine Folge eigentlich schon genug Stoff geliefert, aber wir erfahren auch noch die Umzugspläne von April, Jackson und Alex (btw. wer hat dem die Haare gefärbt?), das Liebes-Gedöns um Sloan und Meredith Suche nach einem Fachgebiet.
Hat mir alles in allem aber gefallen. Die Vorschau auf nächste Woche dafür weniger. Ich mag so "Special"-Folgen einfach nicht...
#1162458
leery hat geschrieben:#812
Vor der Pause wundert man sich noch, wie Dr. Webber sich OPs erschleichen muss und jetzt die große Party zur 10.000 OP und dann auch gleich noch ne Leber-Transplantation. Irgendwie unverständlich für mich.
Nicht nur für dich. Ich fand das auch sehr seltsam.
Überhaupt, mir viel der (Wieder-)Einstieg nicht leicht, und die Geschichte um Adele, sowie die beiden Schwestern (Hey, Frasier's producer) fand ich nervig.
Der Rest war mittelmäßig. Folge 812: 4/10
Benutzeravatar
von leery
#1164552
#813
Ich hatte schlimmes befürchtet und war dann ganz überrascht, dass es mir gut gefallen hat. Natürlich hätte ich lieber gesehen, wie es bei Owen und Cristina nach dem Cliffhanger vom letzten Mal zuging, aber insgesamt wurden hier doch ganz witzige Ideen gesponnen und am Ende stellte sich dann heraus, dass diese Alternativ-Version gar nicht so groß anders ist, wie die Realität.

Überraschend: Owen und Callie? Webber ist der Dad von Meredith :lol: , Bailey (Mandy) als graue Maus, Meredith und Karev!, Charles aus dem Mercy West (obwohl er eigentlich nix zu tun hatte).

Schön: Addison ist dabei. Und hier passte es auch gut und wirkte nicht so holzhammerartig erzwungen wie sonst bei den Crossovers mit PP. Der Look von Cristina gefiel mir. Dazu immerhin die Erwähnung von Izzy, George und Burke. Teddy wurde auch erwähnt, war aber sonst als einzige des aktuellen Main-Casts nicht zu sehen.

Mit Jackson und April wussten sie offenbar nicht so viel anzufangen, die waren mehr oder weniger wie immer. Oh, Lexie fast vergessen: cooler Junkie mit fotografischem Gedächtnis.

War gut, dass das im Prinzip auch wie ne ganz normale Folge ablief und es die üblichen FdWs gab.
#1166107
Folge 813:

Normalerweise mag ich solche ''was wäre wenn'' Folgen, hier fand ich es jedoch über weite Strecken nur langweilig.
Mir gefiel aber, dass George, Izzie und Burke erwähnt wurden.

---->4/10
Benutzeravatar
von leery
#1167461
#814

Valentinstag und daher war auch gleich so einiges ziemlich kitschig. Dennoch hatte die Folge auch ihre Momente.

Mein Highlight war das Coaching von Mark durch Jackson im "Duell" mit Arizona. :lol:
Dazu mochte ich die Szenen von Lexie und Mark, was natürlich am Ende durch die Anwesenheit von Jackson peinlich wurde.
Und wie ist denn bitteschön Teddy drauf? Sie wünscht Owen den Tod. :shock: Das ist dann doch etwas heftig.
Außerdem schön zu sehen, dass Cristina ihre Ehe dann doch nicht so egal ist. Wobei ich grad nicht sehen kann, wie das noch gut enden soll.

Mit Bailey und ihrem Freund kann ich irgendwie wenig anfangen, finde die Kombi einfach nicht überzeugend. Und für Callie und Arizona fällt den Autoren aktuell auch grad wenig ein. Deren Story hätte man sich im Prinzip auch schenken können.
#1167624
Ich gönne mir erstmal eine GA Auszeit. Werde die Serie erstmal weiter aufzeichnen und später entscheiden ob es noch Sinn macht weiterzugucken.

Grund: Die Folgen sind mir irgentwie zu langweilig bis langatmig geworden. Habe hier das gleiche Problem wie damals mit Private Practice.
#1168715
Bin bei 8.20

Oh Gott in der ersten Hälfte hat sich diese Baby Geschichte gezogen, und jetzt kommt auch noch der schei.. mit Cristina u Hunt.
Benutzeravatar
von leery
#1169203
#815

Das PP-Crossover hätte in der entsprechenden Programmierung irgendwie mehr Sinn gemacht, so wirkten die Szenen mit Amelia einfach irgendwie fremd. Zumal es auch nicht gerade hilft, wenn man die für den Fall entscheidende Folge bereits gesehen hat...
Beim Rest hatten Meredith und Callie mit der Hand im Fleischwolf noch die beste Story. Dahinter folgt dann Karev und die schwangere Anfängerin mit Herzinfarkt. Was es nicht alles gibt.
Bailey fand ich eher nervig. Und bei Owen und Cristina bin ich noch zwiegespalten. Ich finde die Story an sich eigentlich gut und ich mag auch Owen gern, aber die Szenen haben mich jetzt nicht wirklich berührt und für mich dreht sich da alles auf der Stelle und es geht irgendwie nicht voran. Die Vorwürfe haben wir doch jetzt schon alle x-mal gehört.
Insgesamt daher nur durchschnittlich, wenn überhaupt.
#1169775
Folge 815:

War jetzt nicht ganz so schlimm wie ich nach leery's Beitrag vermutet hatte...

Negativ:
---Cristina und Owen war ein Vollflop. Absolut nervig und dabei noch gleichzeitig extrem langweilig.
---der Besuch aus ''Private Practice'' war auch nicht der Bringer. Zum einen hab ich die PP Folge nicht gesehen, und zum anderen nervt es mich, dass sie andauernd ''die'' rettende Methode/Eingriff finden und hinbekommen

Neutral:
---Bailey und die von Mark und Schönling (hab den Namen nicht parat :oops: ) durchgeführte OP bei Besucherin aus dem County General

Positiv:
---Mer und Callie und die durch den Fleischwolf gedrehte Hand
---Karev und sein Lernsklavin, von der er den Namen nicht kennt, und die Schwanger ist

---->6/10
#1171902
#816
Ich weiß auch nicht warum, aber die Alzheimer-Story um Adele lässt mich total kalt. Bitte zu nem schnellen Ende bringen.
Gut war alles rund um das Frühchen. Das sah auch richtig gut gemacht aus. Und Alex kann hier auch mal als Charakter wieder glänzen. Allerdings scheint mir, als würde da noch was mit ihm und der Mutter drohen...
Der Knaller war ja wohl Sloane und sein Dialog mit April. :lol: Die stand ja zunächst sowas von auf dem Schlauch "wir könnten ja in den Lernpausen gemeinsam spazieren gehen." :lol: Ups, Jackson steht noch immer auf Lexie...
Aber auch die Ansage von Bailey an Derek bzgl. seiner perfekten Frisur kam gut. :lol:
Negativ stößt mir auch noch alles rund um Teddy auf. Sie nimmt sich da gegenüber Owen echt zuviel raus. So ganz unrecht hatte Callie da nicht.
Außerdem ist es ganz schön zu sehen, dass Cristina durchaus (noch) Gefühle für Owen hat. Aber ihm jetzt ne Affäre unterstellen zu wollen, kommt schon irgendwie aus dem Nichts. Da hätte ich lieber die Auseinandersetzung mit ihm in der Therapie weiter verfolgt.
Ach so, war der Typ aus dem Coffee-Shop eigentlich Mat aus Life UneXpected?
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 106