von Kiddow
Commi hat geschrieben:Das klingt vor allem lecker, Kiddow. Guten Appetit. :)

Vanille <3
Danke! Und man fühlt die Fettpolster schon beim Kauen anschwellen. Aber der Kuchen ist es doch wert.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe heute mal den Küchenschrank ausgemistet und ein paar kleine Torteletts aus den Resten gemacht. Musste ja weg. Sonst back ich lieber selber und nutze frisches Obst.

Bild
von Kiddow
Ich hab heute auch gebacken. Aus "Die Schätze aus Omas Backbuch" mit dem appettitlichen Namen: Quark-Öl-Teig mit Schmiere :mrgreen: Die Schmiere besteht aus Sahne, Ei und Zucker und wird mit einer Zucker-Zimt-Mischung bestreut, damit es eine schöne Kruste gibt. Schmeckt aber ganz gut.
von Stefan
Lecker... bei "Schmiere" läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen..

Bild
von Ghost
Stefan hat geschrieben:Lecker... bei "Schmiere" läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen..

Bild
:lol:

Der Teller ist doch ein anderer. Aber auch mit geriffeltem Rand uind Blumenmotiv (erstreckt sich aber nicht so über den Teller wie bei deinem). Außerdem anscheinend aus Bayern.
von Stefan
Ghost hat geschrieben: Der Teller ist doch ein anderer. Aber auch mit geriffeltem Rand uind Blumenmotiv (erstreckt sich aber nicht so über den Teller wie bei deinem). Außerdem anscheinend aus Bayern.
Gott sei dank ist das geklärt.. :mrgreen:
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Teller sind meine große Leidenschaft. :oops:
Das tut mir leid :(
von Fabi
Ghost hat geschrieben:Teller sind meine große Leidenschaft. :oops:
Hast du wenigstens von dieser Porzellanware alles im Schrank? :oops:

:mrgreen:
von Ghost
Nee, leider nicht mehr, aber ich suche die fehlenden Exemplare schon seit geraumer Zeit. Tassen fehlen mir aber noch mehr, die vermisse ich sehr, waren meine schönsten. :cry:
von jotobi
Vorhin selbst Burger gemacht. War ganz gut. Aber an den Geschmack von Mc Donalds bin ich leider immer noch nicht ran gekommen. Verflixt.
von Vega
jotobi hat geschrieben:Vorhin selbst Burger gemacht. War ganz gut. Aber an den Geschmack von Mc Donalds bin ich leider immer noch nicht ran gekommen. Verflixt.
:?: :shock: Ich gehöre zwar weiß Gott nicht zu den Mcs-Kritikern, sondern esse da auch sehr haeufig, aber selbstgemachte Burger schmecken IMMER besser als von Mcs.
von Mew Mew Boy 16
jotobi hat geschrieben:Vorhin selbst Burger gemacht. War ganz gut. Aber an den Geschmack von Mc Donalds bin ich leider immer noch nicht ran gekommen. Verflixt.
Muss man glaube ich auch nicht. Das Einzig tolle bei McDonalds ist die süß-saure Soße der Nuggets. Ansonsten alles austauschbar. Da mache ich die Burger auch immer gerne selbst (natürlich ohne Rind oder Schweinefleisch) und sie schmecken viel besser und man weiß, was drin ist. :D
von jotobi
Vega hat geschrieben:
:?: :shock: Ich gehöre zwar weiß Gott nicht zu den Mcs-Kritikern, sondern esse da auch sehr haeufig, aber selbstgemachte Burger schmecken IMMER besser als von Mcs.
Naja. Ich esse das Zeugs eigentlich nicht so oft, aber ich mag den Mc Donalds Geschmack. :lol: Genau wie die Pommes. Die besten Fritten gibts bei Mc Donalds.
von Stefan
Die von Burger King sind doch viel besser :oops:
von Columbo
Kommt drauf an, die Hamburger und Cheese-Burger finde ich bei Burger King total trocken. Der Big King dagegen ... <3

Bin ich eigentlich der einzige, der in regelmäßigen Abständen beim McDonalds einen Big King bestellt und beim Burger King einen Big Mac? Bei Burger King wurde ich schon einige Male recht unfreundlich verbessert. :(
von Columbo
jotobi hat geschrieben::lol: Absichtlich oder versehentlich?
Versehentlich, ich weiß nicht wieso. Würde ich überall einen BigMac bestellen wäre es ja noch verständlich, aber das wechselt sich ab. :cry:
von TorianKel77
Ein Kumpel von mir bestellte bei BK auch mal ein McDeal-Menü ohne den Fehler besonders schnell zu realisieren :lol: .

Den Big King mag ich ja nicht so, da bevorzuge ich dann doch den Big Mac. Der Sache mit den trockeneren Cheeseburgern würde ich zustimmen, aber vom gesamten Geschmack find ich die bei BK dennoch besser. Ist bei mir so halb/halb, generell bevorzuge ich BK, aber bei manchen Sachen ist auch McD besser.
von jotobi
Ich glaube ich muss echt mal wieder zu Burger King. War da schon Jahre nicht mehr. Hier gibts aber auch nur einen in der Stadt. Und da komme ich eigentlich so gut wie nie vorbei.
von Mew Mew Boy 16
Wenn ich den Vergleich ziehe, finde ich Burger King leider gar nicht lecker. War da auch nur einmal essen. Dann nie wieder. Wenn es dann schon so ein Zeug sein muss, dass nur McDonalds.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 156