Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Or, Caligola sind geil!!! :D
Jap. Ich hab mich zwar auch gewundert, dass sie die Nummer nochmal ausgegraben haben - aber ich fand es gut :D
Ich hab gehofft, dass sie dieses Lied singen und umso mehr hab ich mich dann gefreut, als es auch so gekommen war. Absolut geile Nummer!
von KASFAN
Also bis jetzt finde ich diese Sendung lahm. Schweighöfer und seine Wette waren gut. Aber die Wette von der Hörbiger war für mich nicht gewonnen. Auch wenn es Kinder sind hat man ihnen zu sehr geholfen. Denzel Washington ist irgendwie fehl am Platz. Hollywood passt in diese Sendung nicht.
Die Witze wollen auch nicht so zünden. Ob Cindy da ist oder nicht ist mir egal. Also ich warte auf Leona Lewis und hoffe das die Sendung etwas besser wird.
von TomR.
schorsch hat geschrieben:Kann mir wer sagen wer die Blonde und der Mann dazu auf der Couch sind?
Du meinst Frau Neuner und Herr Harting?
von Tony Montana
schorsch hat geschrieben:Kann mir wer sagen wer die Blonde und der Mann dazu auf der Couch sind?
Weder 2012 noch 2010 olympische Spiele verfolgt?
von Lion_60
Apollo hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Na ja. Die Wette fand ich etwas lahm.
generell sind die Wetten zu 80 % Unfug, aber das war wohl die schwächste Wette der gesamten Wetten-Dass Geschichte.
Kuhwetten waren bisher noch nie gut.

Das gerade finde ich aber recht klasse.
von acid
Toms Lieblingssportlerin und ihr Mann. Sie würden ein tolles Paar abgeben.
von TomR.
acid hat geschrieben:
Toms Lieblingssportlerin und ihr Mann. Sie würden ein tolles Paar abgeben.
:P Nein, ich kann mir sie so gar nicht als Shaggys Partnerin vorstellen. Das passt absolut nicht.
von Happy Feet
In dem Kino wäre ich jetzt auch gern...

Hier in der Stadt mit den 3 "O" kommt höchstens mal der Schweighöfer vorbei... :lol:
von TomR.
Naja, der Burner war Leona Lewis jetzt auch nicht. Sie hat schon bessere Nummern gesungen. :|
von schorsch
Tony Montana hat geschrieben:
Weder 2012 noch 2010 olympische Spiele verfolgt?
Nein. Hab ich da was verpasst?
von vicaddict
Happy Feet hat geschrieben:In dem Kino wäre ich jetzt auch gern...

Hier in der Stadt mit den 3 "O" kommt höchstens mal der Schweighöfer vorbei... :lol:
Oho. Noch einer von hier :D

Ansonsten zieht sich die Show echt wahnsinnig. Eigentlich wollte ich IBES in der Nachtwiederholung schauen, aber ich werd wohl doch vorher umschalten.
von Neo
Großartig, jetzt bin ich einmal vor nem TV und habs tatsächlich geschafft die netten Menschen für Gehörgeschädigte einzuschalten und hab kein Plan, wie ich die wieder austellen kann. Wahnsinn, ist das nervig :o
von TomR.
acid hat geschrieben:Gibt es heute eigentlich eine Stadt-Wette?
Nein, die gibt es heute nicht. :(

edit: @Johnny: Joa, das glaube ich auch. Sie fummelte sich ja mächtig am Ohr herum.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 19. Jan 2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:

Ich komm auch von da. Bin nur mittlerweile in der Residenzstadt zu Elbflorenz angekommen. :)
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ich komm auch von da. Bin nur mittlerweile in der Residenzstadt zu Elbflorenz angekommen. :)

Dann dürften wir ja neben Berlin bald die meisten Forenuser stellen. Interessant.
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 419