von vicaddict
JohnDorian hat geschrieben:Ich gehe erst jetzt zur Schule :D und um 12:20 habe ich aus ^^
Ich muss gar nicht erst in die Schule. Ätsch. :mrgreen:
von acid
vicaddict hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich gehe erst jetzt zur Schule :D und um 12:20 habe ich aus ^^
Ich muss gar nicht erst in die Schule. Ätsch. :mrgreen:
...ich auch nicht, aber ich würde gerne wieder tauschen. :oops:
von Ghost
Eva hat geschrieben: Juhu! Sowas hat mich auch immer mehr gefreut als geärgert. Folgendermaßen ging es dann weiter:

Donnerstag - Erstmal feiern, dass noch eine Woche Zeit ist. Zur Belohnung wird gegammelt.
Freitag - Der letzte Tag einer anstrengenden Woche. Eine Pause muss auch mal sein.
Samstag - Entspannen, am Montag wird es wieder anstrengend genug.
Sonntag - Entspannen, morgen geht's ja schon wieder weiter.
Montag - Scheiße, morgen muss ich zehn Arbeitsblätter abgeben, für die ich auch schon drei Wochen Zeit hatte.
Dienstag - Verdammt, morgen schreibe ich eine Probeklausur, von der ich schon seit Semesteranfang weiß. Dafür muss ich noch lernen.
Mittwoch - Das Internet ist faszinierender denn je.
Donnerstag (8 Uhr morgens) - Scheiß drauf, ich trage das jetzt einfach so vor.
Donnerstag (1 Minute vor dem Referat) - Oh Gott, wieso? Das ist so schlecht, ich schäme mich jetzt schon. Nächstes Mal mache ich mehr und hänge mich richtig rein. Eijo.

DAS KANNST DU BESSER!!! :!: :!: :!:
Dienstag - Kei Luscht, am besten ich lass die vergammelte "Präsentation" so wie sie ist. Oder mache höchstens morgen noch ein bisschen was. Und nun: GAMMEL TIME.
von Eva
Ghost hat geschrieben: Dienstag - Kei Luscht, am besten ich lass die vergammelte "Präsentation" so wie sie ist. Oder mache höchstens morgen noch ein bisschen was. Und nun: GAMMEL TIME.
Du bist so durchschaubar. Gammeltime ist aber immer gut, hast du dir auch verdient. :!:
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Dienstag - Kei Luscht, am besten ich lass die vergammelte "Präsentation" so wie sie ist. Oder mache höchstens morgen noch ein bisschen was. Und nun: GAMMEL TIME.
Du bist so durchschaubar. Gammeltime ist aber immer gut, hast du dir auch verdient. :!:
Für dich bin ich nun mal ein offenes Buch. :oops: Und ja, die habe ich mir redlich verdient! All die Leistungen, die ich in der letzten Zeit erbracht habe - also, da müsste ich eigentlich bis ans Ende meines Lebens gammeln dürfen. 8)
von Donnie
Nehmt euch ein Zimmer.

Mich erfreut, dass ich nur noch die Hälfte von dem machen muss, was ich morgen abgeben muss. Da ich für die erste Hälfte bisher auch nur eine Woche brauchte und die nicht mal gut ist, wird mir das sicherlich gelingen das heute fertigzustellen. :D
von Stefan
Ich kenne Mike White noch von seiner Teilnahme bei Amazing Race :oops: :oops: :lol:
von Donnie
little_big_man hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Dass Mike White alle meine Fragen auf HBO Connect beantwortet hat.......auch wenn er manchen Fragen in gewisser Weise auch ausgewichen ist.
Habe den Chatlog gerade gelesen...aber welches waren denn nun deine Fragen / dein Nickname? :wink:
sleepless_ghost & Sa scha. Ich stellte insgesamt 5 Fragen, glaube ich. Unter zwei Namen, weil mir das nach einer Weile peinlich war als einziger 100000 Fragen zu stellen. :oops:

:oops:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Ich kenne Mike White noch von seiner Teilnahme bei Amazing Race :oops: :oops: :lol:
Ja, ich "kenne" ihn bisher auch nur aus seinen zwei TAR-Staffeln, wo er mit seinem Vater jeweils mein absolutes Lieblingsteam war.

Mit Enlightened habe ich noch nicht angefangen und habe Mike White glaube ich auch sonst noch nie als Actor gesehen.
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich alle meine mündlichen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen habe. :D

Herzlichen Glückwunsch!
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich alle meine mündlichen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen habe. :D

Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön!! :D
von Mew Mew Boy 16
Auch hier nochmal vielen Dank! Hätte sie am Ende nicht noch Fragen gestellt, mit denen ich nichts anfangen konnte, wäre es eine 1 geworden. Aber eine 2 jeweils in Spielerziehung und elementar Mathematik ist sehr gut. Ick freu mich. 8)
von Donnie
Herzlichen Glückwunsch, MewMew ! Wir WUSSTEN es doch ALLE, dass du es schaffen würdest! Warum hast du dich nur so verrückt gemacht? ♥

Bild

Bild
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, MewMew ! Wir WUSSTEN es doch ALLE, dass du es schaffen würdest! Warum hast du dich nur so verrückt gemacht? ♥
Oh vielen lieben Dank. :oops: :oops: :oops: Verrückt machen ist doch das beste Mittel. Dann strengt man sich umso mehr an und kann dann so aus der Prüfung gehen:

Bild
Bild
Bild
von Andelko
Ich freue mich gerade tierisch das meine Kaubojis die große Französische Generation bei der Handball WM in Rente geschickt hat.

ich könnte echt abspritzen vor Freude :mrgreen:
von cooky
Andelko hat geschrieben:Ich freue mich gerade tierisch das meine Kaubojis die große Französische Generation bei der Handball WM in Rente geschickt hat.

ich könnte echt abspritzen vor Freude :mrgreen:
Guck dir dein Ava an, dann vergeht dir die Lust :)
von Mew Mew Boy 16
Andelko hat geschrieben:ich könnte echt abspritzen vor Freude :mrgreen:
Ich weiß, ich gewöhne mich aktuell zu sehr an diese netten Bildchen, aber...

Bild
  • 1
  • 599
  • 600
  • 601
  • 602
  • 603
  • 875