von Kunstbanause
phreeak hat geschrieben:Man sollte während des essens nicht die Serie Bones gucken. Mir blieb grad mein Gemüserisotto im Hals stecken beim anblick der "Leiche" (Wer die Serie kennt, weiss dass die nicht immer sehr appetitlich dargestellt werden) :lol:
Mich hats beim Salzstangenknuspern jetzt nicht so gestört. Die Pampe, die da aus den Plastikfolien nach unten in die Behälter getrieft ist, sah doch aus wie Karamellsauce oder so. :mrgreen:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Kennt jemand die Facebook-App "Bang with friends" (ja, es ist genau das, wonach es sich anhört)? Werden da nur die Leute in der Auswahl angezeigt, die die App auch benutzen? :shock:
What? :shock:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Das F bei FB steht eher nicht (mehr) für Face… :lol:
Ahja :mrgreen:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Keine U-Bahn fährt, weil sich jemand aufs Gleis geworfen hat.. der Scheidplatz ist überfüllt :?
...in Berlin hab ich auch oft Störungen wegen Polizei- und/oder Notarzteinsatz.
Ich frage mich immer, ob da laufend einer vor den Zug springt?! :? (Oder ob das ein Synonym für kaputte Bahn ist. :lol:)
von TomR.
Hier knallt's grad mächtig. Ich hole lieber mal paar Kerzen raus, falls der Strom ausfallen sollte.
von comtion
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Kennt jemand die Facebook-App "Bang with friends" (ja, es ist genau das, wonach es sich anhört)? Werden da nur die Leute in der Auswahl angezeigt, die die App auch benutzen? :shock:
What? :shock:
Höho. Bang with friends. ;-)

Barney (HIMYM):
Ich sing Bang, Bang, Bagidi Bang,
Ich sing Bang Bang Bang, Bagidi Bang. :-D ;-)
von Kiddow
Guckt irgendjemand Beauty & Nerd? Die haben die Typen doch kostümiert. NIEMALS ziehen die sich freiwillig so an :mrgreen:
von S!lent
JohnDorian hat geschrieben:Keine U-Bahn fährt, weil sich jemand aufs Gleis geworfen hat.. der Scheidplatz ist überfüllt :?
Deswegen waren auch die U-Bahnen alle verspätet....WEGEN DIR! :twisted:
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Guckt irgendjemand Beauty & Nerd? Die haben die Typen doch kostümiert. NIEMALS ziehen die sich freiwillig so an :mrgreen:
Aber sowas von. Ich amuesiere mich dennoch koestlich :mrgreen:
von Rafa
S!lent hat geschrieben:
Deswegen waren auch die U-Bahnen alle verspätet....WEGEN DIR! :twisted:
:lol: Wann wurde denn wieder der Betrieb aufgenommen?
von Waterboy
von vicaddict
Der Budweiser spot ist toll. Der von Kia und von Dander Mifflin ist witzig, der von GoDaddy ist schlichtweg blöd und der Rest belanglos. Da waren sonst witzigere Sachen dabei.
von Donnie
Ich stalkte gerade Grewel in dem ich seine Beiträge las und bin überrascht, dass er schon seit 2005 im Forum ist. Ich dachte, er wäre noch relativ neu. :o
von Donnie
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ich stalkte gerade Grewel in dem ich seine Beiträge las und bin überrascht, dass er schon seit 2005 im Forum ist. Ich dachte, er wäre noch relativ neu. :o
attention whoring since 2005 <3

ja du wirst aber gesehen haben, dass ich bis 2007/2008 so ca. 15 posts hatte lol. dann spielte ich mal mafia, hatete stefan weil er mich verarschte und wurde aktiver. der übliche weg, du kennst das ja.
Faszinierende Backstory. :o
von Stefan
Grewel hat geschrieben: hatete stefan weil er mich verarschte.
good old times \o/

Bild
von Stefan
Bild
von phreeak
wasn mit Commi eigentlich? seit über 3 Wochen schreibt der nüschts.. in manchen Threads isses so ruhig.....ohne ihn
von TomR.
Hm, nachher steht mal wieder ein Zahnarzt-Besuch an. Mal schauen, ob was ist... denke aber eher, dass ich nix habe. :)
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:wasn mit Commi eigentlich? seit über 3 Wochen schreibt der nüschts.. in manchen Threads isses so ruhig.....ohne ihn

IMHO sagte er mal was von einer OP, allerdings dachte ich, dass das nur was kleines wäre, was man so zwischendurch macht. Bestimmt Fett absaugen oder so, aber dann hieß es ja, er habe kein Internet.

Vielleicht ist das aber auch nur Taktik um bei den Quobas nächstes jahr als am meisten vermisster User zu punkten. :wink: Fehlen tut er aber trotzdem.
von Stefan
Den einen mehr, den anderen weniger :wink:

Aber wo auch immer er ist, er ist sicher bald wieder da
  • 1
  • 949
  • 950
  • 951
  • 952
  • 953
  • 1185