- Mi 30. Jan 2013, 19:47
Kerry Washington fand ich auch echt stark. Dank dieser Leistung fange ich wohl bald mit Scandal an :lol:
comtion hat geschrieben:Ich fande die Besetzung auch richtig gut.
Jamie Foxx fande ich schon immer gut.
Waltz für mich Schauspieler im deutsch sprachigen Nr.1.
DiCaprio keine Frage, immer excellent.
Jackson mit ebenfalls einer Reihe von guten Filmen, diesmal aber auch Schauspielerisch hervorgehoben.
Washington für mich neu und gut.
Stefan hat geschrieben: Und Kerry Washington erwähnst du nicht?Zumindest nicht wenn ich von männlichen Nebendarstellern spreche. Wobei sie auch schon mal einen Dude gespielt hat.
SCANDAL :!:
Duffman hat geschrieben:Glaube es wäre Wurscht gewesen ob Foxx oder Smith. Die Rolle war ja jetzt keine schauspielerische Herausforderung (genau genommen, war sie sogar die langweiligste im gesamten Cast), nur grimmig aus der Wäsche schauen und den ein oder anderen Kommentar knurren. Von daher hätte das sicher keinen großen Unterschied gemacht.Aber mit Will Smith hätte ich die Rolle glaub ich nicht so ernst genommen.
RickyFitts hat geschrieben:versteckter Inhalt:
Columbo hat geschrieben:Reservoir Dogshttp://www.youtube.com/watch?v=eiU2pKQ683s Immer wieder Weltklasse
[...]

rosebowl hat geschrieben:Daniel Day Lewis spielt solide, aber ob das einen Oscar geben muss - ich weiß nicht. Ich hab nicht alles gesehen, was dieses Jahr so im Kino lief, aber ich bin doch fast sicher, dass man fünf beeindruckendere Performances gefunden hätteEhm, nein. Daniel Day-Lewis ist der einzige Grund, warum Lincoln seine Lobeshymnen ueberhaupt verdient hat. Es gab keinen besseren Darsteller im letzten Jahr, da sie es alle nicht geschafft haben, ihren Charakter Leben einzuhauchen. In Lincoln sah ich Lincoln, und nicht Day-Lewis.
Tangaträger hat geschrieben:Die Formulierung Daniel Day-Lewis sei solide ist wirklich die Untertreibung des Jahrzehnts.rosebowl hat geschrieben:Daniel Day Lewis spielt solide, aber ob das einen Oscar geben muss - ich weiß nicht. Ich hab nicht alles gesehen, was dieses Jahr so im Kino lief, aber ich bin doch fast sicher, dass man fünf beeindruckendere Performances gefunden hätteEhm, nein. Daniel Day-Lewis ist der einzige Grund, warum Lincoln seine Lobeshymnen ueberhaupt verdient hat. Es gab keinen besseren Darsteller im letzten Jahr, da sie es alle nicht geschafft haben, ihren Charakter Leben einzuhauchen. In Lincoln sah ich Lincoln, und nicht Day-Lewis.

rosebowl hat geschrieben:Nö, das ist einfach nur meine Wahrnehmung.Im Geiste des Forenklimas: Du hast eine falsche Wahrnehmung.
rosebowl hat geschrieben:Nö, das ist einfach nur meine Wahrnehmung.