- So 17. Feb 2013, 19:50
Außer ein attraktives Mädchen stupst mich an; da stupse ich gerne zurück :lol:
Stefan hat geschrieben:Naja im ersten Moment dachte ich schon an dieses "Bang with friends"-Gelumpe. :oops:TomR. hat geschrieben:Was bedeutet denn "gepoked werden"? :oops:Nicht das, was du denkst![]()
TomR. hat geschrieben:Du und deine schmutzigen Gedanken - die gute Kiddow hätte so eine App doch nie und nimmer installiert :shock:Stefan hat geschrieben:Naja im ersten Moment dachte ich schon an dieses "Bang with friends"-Gelumpe. :oops:TomR. hat geschrieben:Was bedeutet denn "gepoked werden"? :oops:Nicht das, was du denkst![]()
Stefan hat geschrieben:Lol, omg, nein! So dringend hab ichs (noch) nicht nötig. Ich habs jetzt auch ignoriert. Der Herr ist circa 10 Jahre älter als ich und nicht unbedingt attraktiv. Ansonsten hätte da vielleicht drauf reagiert :oops:TomR. hat geschrieben:Du und deine schmutzigen Gedanken - die gute Kiddow hätte so eine App doch nie und nimmer installiert :shock:Stefan hat geschrieben:Naja im ersten Moment dachte ich schon an dieses "Bang with friends"-Gelumpe. :oops:TomR. hat geschrieben:Was bedeutet denn "gepoked werden"? :oops:Nicht das, was du denkst![]()
Stefan hat geschrieben:Das schon :oops:JohnDorian hat geschrieben:Not funny, Stefan.Ne aber süß :oops:
TomR. hat geschrieben:Knapp ne Stunde für einen Beitrag gebraucht. :shock:Wie kommt's? :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Drölftausend Statistiken, die ich mir durchlas, nur damit wieder Stammtisch-Parolen geschwungen werden dürfen.TomR. hat geschrieben:Knapp ne Stunde für einen Beitrag gebraucht. :shock:Wie kommt's? :lol:
Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Ähm... sagen wir mal so, das Jahr gehr rum wie nix, aber Tag für Tag merk ich da nicht viel.
Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Vica wird nie 30, der bleibt ewig 29... auch mit 50 noch.
TomR. hat geschrieben:Vica ist dafür geistig schon 65Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Vica wird nie 30, der bleibt ewig 29... auch mit 50 noch.
TomR. hat geschrieben:Machst du mich gerade an? :shock:Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Vica wird nie 30, der bleibt ewig 29... auch mit 50 noch.
vicaddict hat geschrieben:Nope, wir sind schon einen Schritt weiter: Ich mache dich aus!TomR. hat geschrieben:Machst du mich gerade an? :shock:Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Vica wird nie 30, der bleibt ewig 29... auch mit 50 noch.
@ Stefan
pah :evil:
TomR. hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Nope, wir sind schon einen Schritt weiter: Ich mache dich aus!TomR. hat geschrieben:Machst du mich gerade an? :shock:Tiger hat geschrieben:Darf ich dich mal ganz ungeniert fragen ob es komisch für dich ist bald 30 zu werden? Ich hab langsam das Gefühl mein Leben bewegt sich schneller und schneller...Vica wird nie 30, der bleibt ewig 29... auch mit 50 noch.
@ Stefan
pah :evil: