- Do 21. Feb 2013, 17:30
Deckert müsste ich nicht unbedingt haben. Die war zwar ganz nett, da normal, aber ansich ist die doch ziemlich langweilig. Das Kochvideo finde ich eh oberpeinlich und ansonsten kann sie auch nur die ganze Zeit andeuten, was ne geile Sau sie doch angeblich ist. Erwarte mir von dem Interview nichts.
Und der Tony ist da. Stimmung!
Duffman hat geschrieben:Wow, endlich mal ein Gif, welches zum Abspeichern lohnt :lol:rosebowl hat geschrieben:Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden.Ich hab mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer der Gäste da bitte eine musikalische R&B-Einlage liefern soll *Kopf klatsch* :oops:
Kaffeesachse hat geschrieben:So wird es wohl sein, aber mal sehen.Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden.... die sicher enttäuscht werden. Sonst hätte man bestimmt schon mal wieder wa gehört. :?
Deckert müsste ich nicht unbedingt haben. Die war zwar ganz nett, da normal, aber ansich ist die doch ziemlich langweilig. Das Kochvideo finde ich eh oberpeinlich und ansonsten kann sie auch nur die ganze Zeit andeuten, was ne geile Sau sie doch angeblich ist. Erwarte mir von dem Interview nichts.
Und der Tony ist da. Stimmung!