von Atum4
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Hey aber Chemnitz hat jetzt sogar seit ein paar Monaten ein KFC! was will man mehr erwarten von einer Stadt mit rund 250.000 Einwohnern :evil: :(
Wo haben wir denn das KFC?
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=1& ... CCoQtgMwAQ

lohnt sich aber nicht wirklich :mrgreen:

Und die unnötigste Kette überhaupt? Pizzahut :idea:
Stimmt es eigentlich dass MC´D in Berlin auch nach Hause liefert? Nur das macht mich eigentlich noch neidisch :oops:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Stimmt es eigentlich dass MC´D in Berlin auch nach Hause liefert? Nur das macht mich eigentlich noch neidisch :oops:
Habe ich noch nicht mitbekommen.
Kann ich mir bei deren strikten Vorschriften (und den von Burger King) auch nicht so recht vorstellen (Burger dürfen nicht länger als 10 Minuten oder so rumliegen und werden entsorgt).

Aber es gibt ja einige Lieferdienste, die auch Fastfood-Ketten abdecken.
von Kiddow
acid hat geschrieben: Kann ich mir bei deren strikten Vorschriften (und den von Burger King) auch nicht so recht vorstellen (Burger dürfen nicht länger als 10 Minuten oder so rumliegen und werden entsorgt).
Da muss ich jetzt echt lachen. Muss ich auch immer, wenn ich Dokus im TV darüber sehe. Wo es dann heißt, man soll als Kunde nicht länger als x-Minuten warten müssen.
Da halten die sich doch niemals dran, egal ob BK oder McD.
Gut, meistens liegen die Burger vermutlich sowieso nicht länger als ein paar Minuten, weil ja meistens nach Bedarf der Burger fertig gemacht wird. Aber diese supertollen Regeln zur Gleichförmigkeit der Burger und besonders zur Geschwindigkeit bei der Bedienung...die sind Wunschdenken.
von Atum4
Bei MCD habe ich ja mal einen kleinen Milchschake bestellt aber die offensichtlich "Neue" Mitarbeiterin, machte aus-versehen einen "großen" Die Frau die Sie einarbeitete sah mich 10 Sekunden mürrisch an und sagte dann in einem angepissten Tonfall "Na, dann bekommt er den halt trotzdem"

:lol: Wow, was für ein Glückstag :mrgreen: :shock:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Hey aber Chemnitz hat jetzt sogar seit ein paar Monaten ein KFC! was will man mehr erwarten von einer Stadt mit rund 250.000 Einwohnern :evil: :(
Wo haben wir denn das KFC?
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=1& ... CCoQtgMwAQ

lohnt sich aber nicht wirklich :mrgreen:
Das ist ja am Ar*** der Welt :D Dafür hat man jetzt bei der Sachsenallee noch nen McDoof aufgemacht. Quasi vor der Haustür, aber ich geh trotzdem nicht hin. Generell geh ich grundsätzlich nie zu solchen Ketten. Ich supporte lieber die kleinen Imbisse, die privat geführt werden.
von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Kann ich mir bei deren strikten Vorschriften (und den von Burger King) auch nicht so recht vorstellen (Burger dürfen nicht länger als 10 Minuten oder so rumliegen und werden entsorgt).
Da muss ich jetzt echt lachen. Muss ich auch immer, wenn ich Dokus im TV darüber sehe. Wo es dann heißt, man soll als Kunde nicht länger als x-Minuten warten müssen.
Da halten die sich doch niemals dran, egal ob BK oder McD.
Gut, meistens liegen die Burger vermutlich sowieso nicht länger als ein paar Minuten, weil ja meistens nach Bedarf der Burger fertig gemacht wird. Aber diese supertollen Regeln zur Gleichförmigkeit der Burger und besonders zur Geschwindigkeit bei der Bedienung...die sind Wunschdenken.
Letzteres kann ich bestätigen. Bei unserem Burger King an der Ecke kann man denen im Anrichtungsbereich sozusagen auf die Hände schauen. Ich sehe da nie solche Portionierungsgeräte für Ketchup usw., die machen das eher nach Gefühl aus der Flasche und so unterschiedlich sind die Burger dann auch eher.
von Kunstbanause
TIMBO hat geschrieben:Sagt mal, ist die Seite http://www.tv-stream.to legal ? Wüsste jetzt zumindest nicht, warum sie es nicht sein sollte.
Würde ich mal stark bezweifeln, dass die legal ist. Denn die Seite hat nicht mal ein Impressum, und ein Whois der Seite zeigt, dass der Server irgendwo auf den Seychellen steht. Auch hier ist nicht viel zu finden:
http://whois.marcaria.com/domain-whois/ ... domain-TO/ und hier sind auch kaum brauchbare Infos zu finden: http://whois.gwebtools.com/tv-stream.to

Wäre es legal, würde man wohl auch nachvollziehen können, wem die Seite gehört.
von blra
Ich würde die Seite als semi-legal einordnen. Es ist zumindest ähnlich zu kino.to nicht geklärt, wie der Sachstand ist und ob das Streamen von Inhalten vom Benutzer illegal ist. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich das als Grauzone betrachten. Zurückverfolgbar ist das bei diesem Angebot aber sicherlich nicht. Kritisch wird es erst, wenn Kopien auf deinem Rechner entstehen, was hier aber nicht passiert.
von vicaddict
blra hat geschrieben:Ich würde die Seite als semi-legal einordnen. Es ist zumindest ähnlich zu kino.to nicht geklärt, wie der Sachstand ist und ob das Streamen von Inhalten vom Benutzer illegal ist. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich das als Grauzone betrachten. Zurückverfolgbar ist das bei diesem Angebot aber sicherlich nicht. Kritisch wird es erst, wenn Kopien auf deinem Rechner entstehen, was hier aber nicht passiert.

Wenn man selbst nur zuschaut, kann einem sowieso nichts passieren. Dass aber keine Kopien auf dem Rechner entstehen stimmt aber so auch nicht und wurde IMHO bei Kino.to angemerkt. Wenn du den Stream siehst, speichert der Rechner die Daten auch kurzzeitig ab, aber da wohl ohnehin nur das weiterverbreiten verfolgt wird, dürfte einem da als Nutzer nichts passieren.
von Stefan
blra hat geschrieben:Ich würde die Seite als semi-legal einordnen. Es ist zumindest ähnlich zu kino.to nicht geklärt, wie der Sachstand ist und ob das Streamen von Inhalten vom Benutzer illegal ist. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich das als Grauzone betrachten. Zurückverfolgbar ist das bei diesem Angebot aber sicherlich nicht. Kritisch wird es erst, wenn Kopien auf deinem Rechner entstehen, was hier aber nicht passiert.
Na ja, rein faktisch gesehen entsteht doch auch bei Streaming eine Kopie auf deinen Rechner
von blra
Stefan hat geschrieben:
Na ja, rein faktisch gesehen entsteht doch auch bei Streaming eine Kopie auf deinen Rechner
Die aber sofort wieder gelöscht wird. Dieser Sachverhalt ist, soweit ich weiß, nicht geklärt.
von TorianKel77
Stefan hat geschrieben:
Jep, wenn man die entsprechende Datei findet kann man sie sich ja auch direkt als Videodatei irgendwo anders abspeichern.
von Stefan
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die aber sofort wieder gelöscht wird. Dieser Sachverhalt ist, soweit ich weiß, nicht geklärt.
Die wird erst gelöscht, wenn du deine Temp Internet Files löscht
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die wird erst gelöscht, wenn du deine Temp Internet Files löscht
normalerweise wirds sofort gelöscht, nachdem man das Video schliesst. Es ist meistens nur eine temporäre "buffer datei". Würde alles solang bestehen bleiben, bis man den ordner cleared, wär bei meinem youtube/Serien konsum die Festplatte ja alle paar Tage voll.
von blra
Wenn das im Cache gespeichert wird, dann wird der Speicher aber schnell bei mehreren Filmen gesprengt werden.

Ah phreeak hat das schon geschrieben. Im Cache können, soweit ich das intuitiv sehe, Websiteinformationen (Cookys, Grafiken usw...) liegen, um das Laden von viel genutzten Websiten zu beschleunigen.
von phreeak
jau im Cache liegen meistens Bilder usw.... damit Webseiten schneller geladen werden können.. z.B damit man hier nicht jede Signatur, jede Forengrafik ständig neuladen muss, wenn man auf der Seite rumsurft...

Würden Videos dauerhaft gespeichert werden, bis der Cache oder der Temp Ordner gelöscht würd, müsste man ja ein Video nicht neu laden, wenn man das Tab schliesst und das Video neu aufruft. Ausser sie werden gespeichert, aber der Flashplayer ist so scheisse geschrieben, dass er nicht darauf zurückgreift, wie nen Browser bei Grafiken etc... Hab mich aber auch nie wirklich soooo tief damit beschäftigt. Daher alle angaben ohne Gewähr :D
von Columbo
Und auch hier noch etwas Werbung für Speed-Mafia.

Wir spielen Mafia mal in einer ganz anderen Form, nämlich an nur einem Abend, als großes Sonntagabend-Event zur Debatte steht derzeit der 03. März und der 10. März. Jeder ist herzlich willkommen, vielleicht ist die Runde ja auch etwas für die, die bisher immer ablehnten weil sie nicht die ganze Woche jeden Abend Zeit haben. :wink:

Hier geht's zur Anmeldung: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 2#p1212222
von moonshine and molly
Auf deiner Schule wär ich gerne. ;)

Folgendes passierte heute bei uns: (Achtung, krasse Storie!)

Nachdem sich gestern zwei verfeindete, alte Freunde ziemlich stark gestritten hatten, wollte der Junge scheinbar einen Schritt auf das Mädchen zugehen und schenkte ihr eine selbstgestopfte Zigarette. Was das Mädchen nicht wusste: Die Zigarette war nicht nur mit Tabak, sondern auch mit Schamhaaren des Jungen gefüllt. Als sie die Zigarette fertig geraucht hatte, fragte der Junge: "Na, haben dir meine Schamhaare geschmeckt?" :mrgreen:

Ich war echt geschockt, als ich diese Frage gehört habe. :shock: Wie kann man nur auf so eine perverse Idee kommen? Ich dachte erst, das wäre ein Scherz, aber der Junge war sehr überzeugend und nahm eine blutende Lippe in Kauf. Das Mädchen ist total ausgeflippt - zu Recht. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte. Ist doch krank oder?! :roll: Zum Fremdschämen sowas. :oops:

Das Mädchen hat sich danach übergeben, aber das bringts wohl auch nicht mehr. Boar, wenn MIR das passiert wäre. ...
Ich bin froh, dass ich mir meine Zigaretten selbst leisten kann. :wink: Und wie peinlich das wohl auch für den Jungen sein muss. Die mussten beide zum Direks und die Eltern haben wohl auch davon erfahren. :P

Keiner, der nicht selbt dabei war, hat mir die Storie abgekauft. Habt ihr sowas Perverses schonmal gehört? :x
von TomR.
moonshine and molly hat geschrieben:Auf deiner Schule wär ich gerne. ;)

Folgendes passierte heute bei uns: (Achtung, krasse Storie!)

Nachdem sich gestern zwei verfeindete, alte Freunde ziemlich stark gestritten hatten, wollte der Junge scheinbar einen Schritt auf das Mädchen zugehen und schenkte ihr eine selbstgestopfte Zigarette. Was das Mädchen nicht wusste: Die Zigarette war nicht nur mit Tabak, sondern auch mit Schamhaaren des Jungen gefüllt. Als sie die Zigarette fertig geraucht hatte, fragte der Junge: "Na, haben dir meine Schamhaare geschmeckt?" :mrgreen:

Ich war echt geschockt, als ich diese Frage gehört habe. :shock: Wie kann man nur auf so eine perverse Idee kommen? Ich dachte erst, das wäre ein Scherz, aber der Junge war sehr überzeugend und nahm eine blutende Lippe in Kauf. Das Mädchen ist total ausgeflippt - zu Recht. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte. Ist doch krank oder?! :roll: Zum Fremdschämen sowas. :oops:

Das Mädchen hat sich danach übergeben, aber das bringts wohl auch nicht mehr. Boar, wenn MIR das passiert wäre. ...
Ich bin froh, dass ich mir meine Zigaretten selbst leisten kann. :wink: Und wie peinlich das wohl auch für den Jungen sein muss. Die mussten beide zum Direks und die Eltern haben wohl auch davon erfahren. :P

Keiner, der nicht selbt dabei war, hat mir die Storie abgekauft. Habt ihr sowas Perverses schonmal gehört? :x
Ich hab in dem Alter schon perversere Dinge gemacht. Also so what? :wink:
von Eva
moonshine and molly hat geschrieben: Ich bin froh, dass ich mir meine Zigaretten selbst leisten kann. :wink:
Hör lieber auf. Unnötigste Geldverschwendung aller Zeiten.
von Resident
JohnDorian hat geschrieben:Ja, meine Schule ist schon toll :lol:

Ich bin so froh, Nichtraucher zu sein. Lieber investiere ich die 5 Euro in ein Kinoticket oder spare :lol:

Das lob ich mir :) Guter Junge :wink: Von mir aus könnte ein Päcken Zigaretten 10 Euro kosten!
  • 1
  • 955
  • 956
  • 957
  • 958
  • 959
  • 1185