Kunstbanause hat geschrieben:Ich bin für 1 Woche hören.Nee, ich nicht. Zwei Wochen dürfen es schon sein.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich bin für 1 Woche hören.Nee, ich nicht. Zwei Wochen dürfen es schon sein.
acid hat geschrieben:Ja, gute Frage.:arrow: Vollste Zustimmung
Interessanter wäre es natürlich komplett verschiedene Filme zu erwischen, aber wenn die Songs eigentlich anders sind, sollte man da nicht zu sehr reglementieren, oder?
Kunstbanause hat geschrieben:Huah! Okay, wo kann ich reservieren?
Andelko hat geschrieben:Ja, aber wartets erstmal ab, bis der neue Thread draußen ist.Kunstbanause hat geschrieben:Huah! Okay, wo kann ich reservieren?
Ich nehme an bei acid per PN.Er ist ja unser neuer Spielleiter
TomR. hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Ja, aber wartets erstmal ab, bis der neue Thread draußen ist.Kunstbanause hat geschrieben:Huah! Okay, wo kann ich reservieren?
Ich nehme an bei acid per PN.Er ist ja unser neuer Spielleiter
rosebowl hat geschrieben:Also meine Songauswahl würde dieses Verbot nicht einschränkenMeine auch nicht.
rosebowl hat geschrieben:Keine Angst, My Heart Will Go On wollte eh keiner nehmen...Das gejaule hält ja auch keiner aus
Andelko hat geschrieben:Ich hab mir nicht nur einen reserviert oh nein ich habe ihn soeben auch schon eingereichtStreber. :evil:
Molino hat geschrieben:An acids Stelle würde ich trotzdem bisher noch keine Reservierungen annehmen. :evil:Genau! Dafür plädiere ich auch. Dieses Reservieren schon sonstwann vorher geht mir auf den Sack. Man kann es auch übertreiben.