von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Lol, wie darf ich das denn jetzt verstehen?
Naja so wie es gemeint war :D Nicht, dass du zu einem dieser bodybuildenden Mannweiber wirst ;)

Glückwunsch revo.
von Atum4
Joa, GW GW GW @revo. Wir werden alle älter :shock:
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:Joa, GW GW GW @revo. Wir werden alle älter :shock:
Wir sind es schon. Schau doch mal auf unser aller Registrierungsdaten. Bild

Glückwunsch, revo. :)
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Verfrühte Geburtstagspost von Donnie. <3
Bild
So toll! Hängt jetzt mitten auf meiner Pinnwand. Bild
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bild
Juhu! Ich hoffe nur, es bringt dir kein Unglück. Man sagt ja immer Geburtstagswünsche vorm Geburtstag sollen Unglück bringen. Oder so hat man es mir früher immer eingeredet.
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bild
Juhu! Ich hoffe nur, es bringt dir kein Unglück. Man sagt ja immer Geburtstagswünsche vorm Geburtstag sollen Unglück bringen. Oder so hat man es mir früher immer eingeredet.
Selbst wenn, das war es wert. YOLO. :(
von Stefan
Die Gratis Kindle-Bücher von Amazon - so oft wie ich mir da etwas finde, hab ich dass Gefühl, nur mehr selten Geld für neue Bücher ausgeben zu müssen :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Aus dem Was nervt euch Thread:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Speicher bestellt und jetzt dauerts ewig :roll:
angeblich wegen der großen Nachfrage, naja obs stimmt?
Man muss nur mal richtig jammern :D

Heute per E-Mail: Wurde heute verschickt *freu*

dann sind sie ja doch recht fix :!:
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Eine Woche URLAUB!!!!!!!!!!! *jubel*
Bei mir siehts die nächsten Wochen auch nicht schlecht aus :D

4 Tage arbeiten :arrow: Fr-Mo Familienwochenende in Hessen :arrow: 2 Tage arbeiten :arrow: Do-Mo Ski fahren mit den Fussballjungs im Montafon :arrow: 3 Tage arbeiten :arrow: langes Osterwochenende :mrgreen:
von Ghost
Für einige Monate steht nun ein großer Fernseher in meinem Zimmer. Jetzt kann ich endlich "Berlin Tag und Nacht" gucken.
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Für einige Monate steht nun ein großer Fernseher in meinem Zimmer. Jetzt kann ich endlich "Berlin Tag und Nacht" gucken.
Okay.

1. Warum nur für einige Monate? Machst du TV-Sitting?
2. Das ist hoffentlich ein Witz und du nutzt den großen Fernseher, um Filme zu gucken, die auf einem großen Fernseher einfach toller aussehen, wie z.B. Herr der Ringe!
3. Das ist hoffentlich ein Witz! :mrgreen:
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Für einige Monate steht nun ein großer Fernseher in meinem Zimmer. Jetzt kann ich endlich "Berlin Tag und Nacht" gucken.
Okay.

1. Warum nur für einige Monate? Machst du TV-Sitting?
2. Das ist hoffentlich ein Witz und du nutzt den großen Fernseher, um Filme zu gucken, die auf einem großen Fernseher einfach toller aussehen, wie z.B. Herr der Ringe!
3. Das ist hoffentlich ein Witz! :mrgreen:
1. Ja, kann man wohl TV-Sitting nennen. Ein Freund ist ein paar Monate nicht hier und hat angeboten, mir den Fernseher auszuleihen, bis er wiederkommt. Eigentlich wollte ich erst gar nicht annehmen, weil ich in der Wohnung kaum Platz habe, aber dann hat er mich doch überzeugt. Und mit DVD-Player ist es natürlich sehr nett, wenn man Filme und TV-Serien nicht nur auf dem Laptop schauen kann.
2. Mit solchen Billigstreifen verschwende ich doch nicht meine Zeit, wenn es so tolle Qualitätssendungen auf den privaten Kanälen gibt wie "Berlin", "Köln" oder "7 Tage Sex"! :(
3. Ich pflege nicht zu scherzen!
von Waterboy
huii Gehaltserhöhung, beste Nachricht seit langer Zeit 8) 8)

zwar mehr Stress und Verantwortung, aber es lohnt sich :mrgreen:
von Eva
Ghost hat geschrieben:2. Mit solchen Billigstreifen verschwende ich doch nicht meine Zeit, wenn es so tolle Qualitätssendungen auf den privaten Kanälen gibt wie "Berlin", "Köln" oder "7 Tage Sex"! :(
Richtig so! Nachher zusammen BT&N?

Ansonsten nervt mich mal wieder... alles.

Edit: Ich bin sogar so genervt, dass ich den Thread verwechselt habe. Unfassbar.
von Donnie
Eva hat geschrieben: Edit: Ich bin sogar so genervt, dass ich den Thread verwechselt habe. Unfassbar.
Bild

Bild

Das ist eie Nachricht in den Gifs für dich versteckt, Eva!
Zuletzt geändert von Donnie am Di 12. Mär 2013, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 614
  • 615
  • 616
  • 617
  • 618
  • 875