Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Neuer Monat, neue Woche mit Markus Lanz - heute geht es 22:45 Uhr weiter.
Wer ist alles da?

Dr. Markus Söder
Guildo Horn
Jan Kralitschka aka der Bachelor
Bettina Tietjen
Marlene Tackenberg aka Jazzy

Nun ja, ob diese Runde sehenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es nun nicht übermäßig interessant. Und nein, Bettina Tietjen wird nicht über Jenny Elvers-Elbertzhagen reden:
ZDF hat geschrieben: Bei "Markus Lanz" spricht die Moderatorin über ihr Engagement für die Kampagne "Konfetti im Kopf". Ein Projekt, das ihr besonders am Herzen liegt, nachdem ihr Vater vor einigen Jahren selbst an Demenz erkrankt ist.
Jepp, heut geht's wieder rund. Eine Diskussion um den Fußball steht ab 23:45 Uhr an. Andrea Kaiser kommt jedoch nicht, dafür ihr Mann. :wink:
Wer ist dabei?

Franziska van Almsick
Dieter Kürten
Lars Ricken
Béla Réthy
Kai Ebel
Matze Knop

Joa, Feuer frei - mich interessiert's nicht.
rosebowl hat geschrieben:Ui, der Lars, mein ewiger Borussia-Held <3
Den rest brauch ich allerdings nicht, besonders nicht den Knop :roll:

Ja der ausgerechent in München beim CL - Finale das 3:1 gegen Juve schoss.

Die Liste ist interessant aber Rethy und Knop brauch ich nicht
Andelko hat geschrieben:
Ja der ausgerechent in München beim CL - Finale das 3:1 gegen Juve schoss.
Jap. Das war so eine tolle Mannschaft damals, und Lars mit seinem Tor kurz nach der Einwechslung hat dem ganzen die Krone aufgesetzt...
Andelko hat geschrieben:Mal ne kleine Vorwarnung für die morgige Sendung!

Allegra Curtis ist morgen beim Lanz :D
Oh, kommt Iris auch gleich mit? :D
Und in der Livesendung nächste Woche Mittwoch: Rolf "Töppi" Töpperwien. Ich verspüre schon jetzt die Jubel-Arien... :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Jep, Lars Ricken scheint doch Gefallen an so 'ner kleinen Talkrunde gefunden zu haben. Ähm, ja ... sehr nett. :)
Mir gefällt ja auch die Franzi. Sammer und Ricken teilten eine Leidenschaft - das Schlafen. Sie waren beide gemeinsam auf einem Zimmer... :mrgreen:
Ich finds heute auch ganz cool eigentlich. Keine denkwürdige Runde, aber auch wirklich keine, wo ich nach zehn Minuten schon keine Lust mehr habe. Na gut, als Knop wieder einen auf Beckenbauer gemacht hat, war ich schon genervt, aber sonst alles okay.

Edit: Okay, nun wirds mühsam. Hat der Knop vielleicht auch mal was zu erzählen?

Fohlen
Nachdem wir nun wissen, dass Franzi van Almsick keinen Abschluss hat, Lars Ricken gern mit Matthias Sammer geschlafen hat und Béla Réthy gern raucht, kommt heute Hollywood ins Studio. Hoffentlich stehen die Bodenwischer schon bereit, es könnte feucht werden.
Getalkt wird heute mit:

Allegra Curtis
Gabriela Gwisdek
Chin Meyer
Martin Schulz
Leonard Lansink

Um 23:15 Uhr geht's los und ich schalte bei dieser Runde sicherlich ein. Klingt ganz interessant. :)
rosebowl hat geschrieben:Martin Schulz ist der Obersozi im Europäischen Parlament. Aber den Rest kenne ich auch nicht...
Ah der ist das. Okay, dann kenne ich den auch, aber auch nur mit Hilfe. Naja es das ZDF hat wohl alles versucht, um eine Runde zu bringen, in der Allegra der Star ist. Nicht einfach :D

Ob sie uns wohl etwas über ihren Vater erzählt? :shock:
Na Chin Meyer kennt ihr bestimmt auch. Er war ja schon des öfteren bei Lanz zu Gast.
versteckter Inhalt:
Bild
Allegra wird ihren Vater sicherlich ansprechen, auch wenn es eher um ihre Mutter und den Sohn gehen soll:
Bei "Markus Lanz" berichtet Curtis von ihrer Zeit im Dschungelcamp, spricht über das "neue Verhältnis" zu ihrer Mutter Christine Kaufmann nach der Geburt ihres Sohnes und erzählt von ihren Plänen für die Zukunft.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 215