versteckter Inhalt:
:roll: ich muss ja so schreckliche Dinge nicht sehen
rosebowl hat geschrieben:Solche Aussetzer hat er immer wieder mal. Er hat auch mal einen ziemlich jungen Typ, der angerufen hat, weil er damit überfordert war, dass seine Freundin nach einem Reitunfall im Rollstuhl saß, ziemlich heftig in den Senkel gestellt. Der Typ hat angerufen und gemeint er fühlt sich so hilflos, weil er nichts für seine Freundin tun kann, und er leidet darunter dass die Beziehung sich verändert hat seit dem Unfall. Von Domian kam dann erstmal nur die Frage "Habt ihr noch Sex?", und als der Bubi das verneint hat hat Doian sich stundenlang drüber aufgeregt, was für ein selbstsüchtiger Jammerlappen das doch wäre - die Freundin sitzt im Rollstuhl, und er beklagt sich über mangelndes SexlebenIst das so 2-3 Monate her? Dann bin ich da eher bei Domian, der Kerl hat teilweise absurde Aussagen getaetigt und war ein ziemliches Arschloch, wenn ich mich recht erinnere.
Also eigentlich mag ich Domian, aber manchmal ist er schon echt schrägt drauf :?
Vega hat geschrieben:Könnte hinkommen, das hab ich auch gesehen. Ich fand Domian da allerdings auch ein bisschen hart.rosebowl hat geschrieben:Solche Aussetzer hat er immer wieder mal. Er hat auch mal einen ziemlich jungen Typ, der angerufen hat, weil er damit überfordert war, dass seine Freundin nach einem Reitunfall im Rollstuhl saß, ziemlich heftig in den Senkel gestellt. Der Typ hat angerufen und gemeint er fühlt sich so hilflos, weil er nichts für seine Freundin tun kann, und er leidet darunter dass die Beziehung sich verändert hat seit dem Unfall. Von Domian kam dann erstmal nur die Frage "Habt ihr noch Sex?", und als der Bubi das verneint hat hat Doian sich stundenlang drüber aufgeregt, was für ein selbstsüchtiger Jammerlappen das doch wäre - die Freundin sitzt im Rollstuhl, und er beklagt sich über mangelndes SexlebenIst das so 2-3 Monate her? Dann bin ich da eher bei Domian, der Kerl hat teilweise absurde Aussagen getaetigt und war ein ziemliches Arschloch, wenn ich mich recht erinnere.
Also eigentlich mag ich Domian, aber manchmal ist er schon echt schrägt drauf :?
TomR. hat geschrieben:Puh, in so einer Situation möchte ich wirklich nicht in der Haut eines Lokführers stecken. Er muss sich eigentlich keine Vorwürfe machen, aber er ist dafür verantwortlich, dass der Selbstmord klappte, oder das Opfer zeitlebens behindert sein wird.What? Verantwortlich? :?
TomR. hat geschrieben:Ich war von Atums link enttäuscht. Ich dachte, ich sehe da mal was gescheites, aber nee... :evil:Das hätte dir gefallen, was?
vicaddict hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich heute abend tatsächlich mal wieder Sat.1 einschalten soll. Ich glaube abgesehen von Fußball, oder Asterix-Filmen, fand der Sender bei mir seit Jahren nicht mehr statt. Hm.Same here. Außer dass ich auch für Pastewka einschalte.
Smudy hat geschrieben:Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:...abgestimmt.
Es gibt eine Aktion bei McDonalds: Mein Burger
Und ich bin in einem Forum unterwegs (Cyboard, Moonsault), wo einer nen Burger entwickelt hat und wir wollen ihn in die Top 15 bringen. (wird dann wohl für ein/zwei Wochen ?? verkauft) Also wer möchte oder auch nix zu tun hat grad, kann gerne hierfür voten und uns aushelfen. (wer überhaupt gar nix null zu tun hat, man kann jede Stunde einmal voten)
http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_camp ... ail/119694
acid hat geschrieben:Nachdem die Seite nach gefühlten 3545 Jahren geladen war, hab ich auch abgestimmt. Wann erfahren wir denn, ob es was gebracht hat?Smudy hat geschrieben:Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:...abgestimmt.
Und ich bin in einem Forum unterwegs (Cyboard, Moonsault), wo einer nen Burger entwickelt hat und wir wollen ihn in die Top 15 bringen. (wird dann wohl für ein/zwei Wochen ?? verkauft) Also wer möchte oder auch nix zu tun hat grad, kann gerne hierfür voten und uns aushelfen. (wer überhaupt gar nix null zu tun hat, man kann jede Stunde einmal voten)
http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_camp ... ail/119694(Wie auch für Scottis Lauternburger.)
Schade, das man da ned mal ein wenig rumspielen kann.
Einen schönen Doppel-Vierfacher-Burger. Kann keiner essen, sieht aber auf dem Bild super aus.
Nerdus hat geschrieben:Bin ich denn der einzige, den der Slogan „Do your own burger!“ vor allem an das hier erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=NCAOKR1jpp0Ab jetzt! denke ich auch daran :shock:
:shock:
TomR. hat geschrieben:Am 5.4 wissen wir mehr, denn ab diesem Datum darf man nicht mehr voten. Und danke an euch, drei Stimmen sind schon mehr, als ich erwartet hatte. :lol:acid hat geschrieben:Nachdem die Seite nach gefühlten 3545 Jahren geladen war, hab ich auch abgestimmt. Wann erfahren wir denn, ob es was gebracht hat?Smudy hat geschrieben:Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:...abgestimmt.
http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_camp ... ail/119694(Wie auch für Scottis Lauternburger.)
Einen schönen Doppel-Vierfacher-Burger. Kann keiner essen, sieht aber auf dem Bild super aus.
acid hat geschrieben:Nice.Smudy hat geschrieben:Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:...abgestimmt.
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter.Aber echt. Also ob dir einer schreiben würde. Wer soll das denn glauben :shock:
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter.Ich bekam letztens ne Email von Eva, die an uns alle (??) ging und darin war so n strange ejo link und ich dachte mir "hm was ist das denn" und klickte sogar druff.. natürlich wars Spam