von Mew Mew Boy 16
Ich esse auch Drachenfrüchte sehr gerne und finde schon das sie einen gewissen Geschmack haben. Der Geschmack mag zwar neutral sein, aber irgendetwas ist da, was das ganze eben lecker schmecken lässt. Aber ich mag Obst sowieso sehr gerne. Sowohl Melonen, als auch Papayas sind sehr lecker. :D
von rosebowl
Avocado pur geht gar nicht, das schmeckt als würde man in ein Stück Butter beißen :P

Melonen gehen größtenteils auch nicht, nur Wassermelonen sind lecker...
von Mew Mew Boy 16
Avocado pur geht gar nicht, das schmeckt als würde man in ein Stück Butter beißen
Da stimme ich zu. Esse ich dazu aber auch einfach nicht gerne. Wenn das irgendwo drin ist, ok. Aber so....ne. :P
von Nerdus
Da, wir verstehen uns 8)

In Ermangelung einer Wassermelone werde ich mir jetzt aber die zweite Hälfte meines Baguettes reinziehen – diesmal mit Senf und Curry statt Peperoni und Chili :mrgreen:
von TomR.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich esse auch Drachenfrüchte sehr gerne und finde schon das sie einen gewissen Geschmack haben. Der Geschmack mag zwar neutral sein, aber irgendetwas ist da, was das ganze eben lecker schmecken lässt. Aber ich mag Obst sowieso sehr gerne. Sowohl Melonen, als auch Papayas sind sehr lecker. :D
Juhu, ein Verbündeter! :D
von Rafa
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Avocado pur geht gar nicht, das schmeckt als würde man in ein Stück Butter beißen
Da stimme ich zu. Esse ich dazu aber auch einfach nicht gerne. Wenn das irgendwo drin ist, ok. Aber so....ne. :P
Ich esse ihn ja nicht pur, sondern mache einen Salat daraus :)
von Mew Mew Boy 16
JohnDorian hat geschrieben:
Das macht die Sache leider nicht besser, da es ja trotzdem noch im "Rohzustand" ist. Dann lieber in Aufläufen etc., aber nicht so pur. :|
von Rafa
Das macht die Sache leider nicht besser, da es ja trotzdem noch im "Rohzustand" ist. Dann lieber in Aufläufen etc., aber nicht so pur. :|
Geh doch deine Cookies essen :evil: :lol:
von Theologe
http://www.youtube.com/watch?v=eHKVEZOM-CY
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=eHKVEZOM-CY
Und ich dachte du wärst mein Freund Theo :? :lol:
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben: Und ich dachte du wärst mein Freund Theo :? :lol:
Du hast mich ja gefunden, bevor ich von dem Salat wusste. ;)
von Stefan
ja ganz ungewöhnlich hier :mrgreen: :mrgreen:
von phreeak
Avocado nur als Guacamole mit leckeren Nachos, aufm Salat mit Mais, Bohnen etc oder in nem Wrap als zusatz. <3
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Avocado nur als Guacamole mit leckeren Nachos, aufm Salat mit Mais, Bohnen etc oder in nem Wrap als zusatz. <3
That's what I mean... :wink: <3
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Wir sind aber gesund heute Abend! :-) So lob ich mir das! :lol:
@Vica: Was kannst du alternativ empfehlen?
Was ich empfehlen kann? Ich persönlich bin ja mit Äpfeln und Orangen immer ganz zufrieden. Hin und wieder ein paar grüne Weintrauben, Bananen oder Birnen, selten mal Erdbeeren und im Sommer dann Stachel- und Johannisbeeren.

Mit dem ganzen Exoticobst kann ich nicht wirklich viel anfangen, was aber auch daran liegt, dass ich es immer so furchtbar teuer finde ;)
von cooky
Stehe ja total auf Salat, Gemüse und so. Aber Obst finde ich richtig bäh. Hab da teilweise ne richtige Aversion gegen. Ganz schlimm wars im Englisch Kurs damals. Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?
von vicaddict
Hattet ihr keine Mülleimer?

Bei mir gab es gerade wahnsinnig aufwändig zubereiteten Tomatenfisch aus der Dose mit Brotresten und Obst.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben: Mit dem ganzen Exoticobst kann ich nicht wirklich viel anfangen, was aber auch daran liegt, dass ich es immer so furchtbar teuer finde ;)
Geht mir auch mit den meisten Sorten so. Also Mangos und Granatäpfel mag ich, aber den Rest brauch ich nicht. Alles schweineteuer, und das meiste schmeckt auch nicht. Ganz schlimm finde ich Sharonfrüchte. Also wenn ich geschmacksneutrale, gammelige Tomaten will, fahr ich nach Holland :P
von Theologe
vicaddict hat geschrieben:Hattet ihr keine Mülleimer?

Bei mir gab es gerade wahnsinnig aufwändig zubereiteten Tomatenfisch aus der Dose mit Brotresten und Obst.
Hast du keinen Mülleimer? :mrgreen:
von Eva
Ihr und euer Obst. Außer Bananen, Erdbeeren und Ananas (aus der Dose, Scheiblettenkäse und Schinken) esse ich gar kein rohes Obst, weil Allergie oder ekelhaft.
cooky hat geschrieben:Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?
Sowas finde ich im Winter bei Mandarinen besonders schlimm. Die Dinger riecht man ja 100 Meter gegen den Wind. :|
von Ghost
Das ist der Hawaiitoast, Toast Hawaii schmeckt allen gut - WAS IST MIT DIR?

Esse ich aber gerade nicht und habe ich noch nie gegessen, GROSSES DICKES SORRY. Ich habe aber Hunger und werde mir vielleicht gleich eine Stulle schmieren.

Übrigens habe ich heute das erste Mal einen Germknödel gegessen. Ein Erlebnis sach ich euch.

Euer Rolf
von Donnie
Ich habe aus ominösen Quellen, dass Eva beim Essen so aussieht:

Bild

Während der Ghost so isst:

Bild

Ich persönlich esse so:

Bild

Übersetzung:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild