Theologe hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:
Egal, wie HBO die Quoten auch schön redet. Ohne den Kritikerbuzz wäre die Serie Toast. Also sollen sie gefälligst auch Enlightened durchschleppen.
Nä, beides canceln und dann wieder irgendwas machen, was so gut ist wie Hung.
Sowas wie Hung oder Entourage kommt hoffentlich auch bald mal wieder auf HBO, aber Enlightened ist zu einzigartig, um es schon zu beenden. Bei Girls muss ich Staffel 2 abwarten, um zu sehen, in welche Richtung sich meine Meinung entwickelt. Die große Begeisterung ist nach Folge 4 schnell verflogen und manches war mir dann doch schon zu sehr auf junge Frauen zugeschnitten, aber die unverwechselbare Stimme kann man der Serie nicht verleugnen und wenn es gut ist, dann richtig gut.
Shepherd hat geschrieben:Bates Motel startete mit 3 Millionen bzw. 1,6 Millionen in der Zielgruppe. Ganz ok, aber da wird man die nächsten Wochen abwarten müssen.
A&E lässt sich mangels vieler Vergleichswerte schwer einschätzen. Angesichts der bisher größten Werbekampagne für eine Eigenproduktion wohl kein Start der zu ausgelassenen Freudentänzen in der Chefetage führt, aber da es trotzdem der erfolgreichste Zielgruppenstart des Senders ist, kann man es schon als positiv einordnen. Ist jetzt halt die Frage wie treu die Zuschauer sind.