von Mew Mew Boy 16
Danke euch. :D
vicaddict hat geschrieben:Und für welchen Anfahrtsweg hast du dich nun entschieden?
Für den kürzeren. War zum Teil einfach auch ausschlaggebend. Ich wäre bei dem anderen Haus auch gerne gewesen, aber der Bauch hat dann einfach entschieden. Ob es richtig war, werde ich sehen. :wink:
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke euch. :D
vicaddict hat geschrieben:Und für welchen Anfahrtsweg hast du dich nun entschieden?
Für den kürzeren. War zum Teil einfach auch ausschlaggebend. Ich wäre bei dem anderen Haus auch gerne gewesen, aber der Bauch hat dann einfach entschieden. Ob es richtig war, werde ich sehen. :wink:
Ach du wirst dich schon wohlfühlen und die Kinder freuen sich sicher auch nen backenden Glücksbärchi zu haben. :wink:
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:...und nun bin ich irgendwie mehr so (Realität wird langsam begriffen)...
Ja, Willkommen im Arbeitsleben. :cry: :lol:

Glückwunsch. :wink:
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Danke euch. :D
Ach du wirst dich schon wohlfühlen und die Kinder freuen sich sicher auch nen backenden Glücksbärchi zu haben. :wink:
Na wie werden sehen, ob die Kinder sich wirklich freuen. ;D

@acid: Danke. Ich freue mich auch. :D
von Ghost
Fristverlängerung. Sonst hätte ich es auch nicht gepackt, glaube ich ... Die Hälfte der Zeit kann ich zwar nicht in Anspruch nehmen, aber der Rest muss dann reichen. Also sollte ich jetzt trotzdem schon mal so viel machen, wie's mir möglich ist. Und nicht nichts machen wie's so mein Stil ist.
von Kiddow
Meine Katze ist gerade wieder selbstständig aufs Sofa gehüpft. War wohl nichts Schlimmes :D

Und ich hab Urlaub!!!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Meine Katze ist gerade wieder selbstständig aufs Sofa gehüpft. War wohl nichts Schlimmes :D

Und ich hab Urlaub!!!

Doppel-freu :D
von Trötenflöter
Morgen ist endlich Umzug in die neue Wohnung angesagt und Freundin hat pünktlich zum 1.4. nun wohl auch einen Job in Aussicht. Isch freu misch.
von SchwuppDiWupp
Wochenende ist schon ne schöne Erfindung 8)
von Kiddow
Ich hab einen schönen Stream Tschechen - Dänemark gefunden und ich hab sogar einen englischen Kommentator. Das Glück ist mir hold ;)
von TomR.
Ich bekam heute (mittlerweile gestern) einen türkischen Tee beim Dönermann angeboten, weil ich etwas länger warten musste. Fand ich ja sehr nett und hab mich gefreut. Der war auch echt gut, wenn auch gesüßt. Dafür wurde meine Bestellung total verwechselt. Aber wat soll's - der Tee war gut und die Döner auch. 8)
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Ich bekam heute (mittlerweile gestern) einen türkischen Tee beim Dönermann angeboten, weil ich etwas länger warten musste. Fand ich ja sehr nett und hab mich gefreut. Der war auch echt gut, wenn auch gesüßt. Dafür wurde meine Bestellung total verwechselt. Aber wat soll's - der Tee war gut und die Döner auch. 8)
So einen Tee habe ich komischerweise immer nur bekommen, wenn eine Blonde bekannte von mir mit dabei war :shock: :? :lol: trotzdem lecker :mrgreen:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich bekam heute (mittlerweile gestern) einen türkischen Tee beim Dönermann angeboten, weil ich etwas länger warten musste. Fand ich ja sehr nett und hab mich gefreut. Der war auch echt gut, wenn auch gesüßt. Dafür wurde meine Bestellung total verwechselt. Aber wat soll's - der Tee war gut und die Döner auch. 8)
So einen Tee habe ich komischerweise immer nur bekommen, wenn eine Blonde bekannte von mir mit dabei war :shock: :? :lol: trotzdem lecker :mrgreen:
:lol: Da kannste mal sehen...
Ich war erst das zweite Mal da. Sonst fuhr ich da immer nur mit der Straßenbahn vorbei und letztens entschied ich mich, da mal hinzugehen und zu gucken, wie die Preise so sind. Ganz okay - n Super Döner kostet nur 3,20 Euro (sonst löhnt man ja 4 Eus). Joa, beim ersten Mal kam ein kleiner Junge reingerannt, der fragte, ob er was Süßes kriegen könnte. Hat er auch - er kriegte nen Lolli, ohne dass die Mutti was gekauft hatte... Fand ich stark. Das macht ja nicht jeder. :)
Joa und dann bekam ich also gestern den Tee. Mal schauen, was passiert, wenn ich das dritte Mal da bin. :wink:
von Vega
Endlich wieder Stadionatmosphaere :)
von revo
Dass ich heute endlich mal geschafft habe hier ordentlich aufzuräumen. Krass, was sich immer an Müll ansammelt. Ich fand noch ungeöffnete Briefe von 2010 und 2011.
von revo
vicaddict hat geschrieben:War's wenigstens was Wichtiges?
Kontoauszüge und Bankmitteilungen. Aber nichts relevantes.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ich freu mich für einen Freund, der heute morgen Daddy geworden ist :D
Und spätestens in einer Woche wird daraus Schadenfreude ;)
von zvenn
Vega hat geschrieben:Endlich wieder Stadionatmosphaere :)
Muahaha bei mir auch, 9. April ich komme 8)
von revo
Wuhu, meine Bachelorarbeit ist fertig. Gott, was für ein schönes Gefühl.
von revo
acid hat geschrieben:Was ist denn das Thema?
Ich glaub, das hattest du schonmal gesagt oder... :oops:
Ich erstellte einen Facebook-Report für BMW.
von Nerdus
Höchst angenehmer Tag. Quasi noch Nachmittag und nüschts mehr zu tun – so kann Ostern kommen :mrgreen:
  • 1
  • 618
  • 619
  • 620
  • 621
  • 622
  • 875