von Nerdus
:lol:
… und wir wissen alle, um welche Uhrzeit die laufen müsste …
rosebowl hat geschrieben:Und das soll dir jetzt irgendjemand glauben?!? :D
Ich habe wirklich ein ausgesprochen unschuldiges Gemüt.
Es wird nur ständig von den perversen Stimmen in meinem Kopf übertönt :mrgreen:
von rosebowl
"Der Nerd" ist eine recht düftige Beschreibung bei dem Publikum hier, da musst du schon etwas präziser werden... :D

Ähm, also ich muss doch sehr bitten, Nerdus. Ich würde mich da selbstverständlich nur beteiligen, wenn der künstlerische Wert des Formates stimmen würde. Die Stimmen in meinem Kopf sind nämlich absolut friedlich, anständig und seriös :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ich würde mich da selbstverständlich nur beteiligen, wenn der künstlerische Wert des Formates stimmen würde.
Selbstredend. Ich lebe und atme die anspruchsvolle Kunst am lebenden Objekt wie kein zweiter.

(Den Arbeitstitel, «Bunga-Bunga – die Experimente-Show», sollte ich dann aber noch mal überdenken …)
JackieZ hat geschrieben:Bitte jetzt nicht noch eine Fortsetzung. Ich ertrage das nicht :(
Du gönnst uns aber auch gar nichts :(
von rosebowl
Urgs... Na vielen Dank, also Berlusconi wollte ich definitiv nicht in meinem Kopfkino haben :P :D
von phreeak
Nerdus hat geschrieben::lol:

Das läuft aber immer auf DSF nachts :D
von Fabi
phreeak hat geschrieben:

Da werden schon länger keine LKW mehr gezogen. :(

:mrgreen:
von phreeak
Willst du damit etwa behaupten Rosy ist ein LKW und Nerdus zieht sie (oder umgekehrt) ?!?! :shock:
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:Willst du damit etwa behaupten Rosy ist ein LKW und Nerdus zieht sie (oder umgekehrt) ?!?! :shock:
Abschleppen. LKW's zieht man nicht, die schleppt man ab. In dem Falle Rosi :D
von rosebowl
Man lernt doch immer wieder neues über die User hier. Vica kennt sich aus mit abschleppen (gut, das ist jetzt weniger überraschend :D), und Fabi kennt sich mit dem DSF Nachtprogramm gut aus. Interessant...
von Nerdus
Tja, jeder, wie er kann :lol:

Obwohl ich den Vergleich mit einem LKW jetzt nur bedingt schmeichelhaft finde …
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Da werden schon länger keine LKW mehr gezogen. :(
Genauso schade, dass die Monstertrucks nicht mehr kommen :(
von phreeak
Monsterstrucks waren immer cool. Grave Digger \w/

Dieser Lumberjack Typen fand ich als Kind auch cool.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Man lernt doch immer wieder neues über die User hier. Vica kennt sich aus mit abschleppen (gut, das ist jetzt weniger überraschend :D), und Fabi kennt sich mit dem DSF Nachtprogramm gut aus. Interessant...

Wenn ich mich damit auskennen würde, wär ich wohl kaum sooft hier :D
von Nerdus
Auch negative Erfahrungen sind Erfahrungen :mrgreen:

Öde gerade wieder vor mich hin. Hätte gerade Lust auf «Absolute Mehrheit», aber das dauert noch so lange, bis es mal losgeht … bis dahin ist mir die Lust wahrscheinlich schon wieder vergangen.
Und Hunger hab ich auch, aber nichts ordentliches zu essen im Haus.
Und überhaupt.
Möchte ich quengeln.
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Man lernt doch immer wieder neues über die User hier. Vica kennt sich aus mit abschleppen (gut, das ist jetzt weniger überraschend :D), und Fabi kennt sich mit dem DSF Nachtprogramm gut aus. Interessant...
Ja natürlich kenne ich mich damit bestens aus. Ich habe früher die Nummernansagen da gesprochen. Als der Euro kam, wurde alles anders. :cry:
von Nerdus
Errungenschaft des Tages: Neuer Haarschnitt.

Naja. Stelle immer wieder fest, dass meine Haare einfach nicht für Frisuren taugen, aber in ein paar Wochen werde ich bestimmt wieder hoffnungsvoll auf dem Stuhl sitzen und mich den Illusionen einer wahren Haarpracht hingeben :lol:
von TorianKel77
Geht mir ähnlich, wobei ich meist einen Tag in der Woche hab, wo ich in den Spiegel schaue und zufrieden mit meiner Frisur bin ... dann denke ich mir es geht besser, fummle mit dem Kamm rum und finds wieder scheiße :lol: :( .
von Nerdus
:lol: Ja, solche Tage gibt’s bei mir auch. Meistens finde ich meine Haare gerade dann super, wenn ich gerade duschen gehen möchte. Also kann ich’s mir wohl aussuchen – stinkend und dreckig mit geilen Haaren oder geschmeidig und wohlriechend mit Vogelnest auf dem Kopf :lol:
von Duffman
Heiliger.... Bei dem neuen Spot von Oil of Olaz mit Frauke Ludowig ist ja mal heftig nachgeholfen worden. Dachte erst es handelt sich um Werbung für ein neues Fotoshop-Programm.
von cooky
Auf den Tag genau 14 Wochen nach dem Wehenstart mussten wir wieder ins KH gestern Abend. Lia und mir wurde die Vorfahrt genommen auf der Landestraße und der Fahrer bretterte voll in uns rein, Totalschaden. Aber ihr geht es bis auf eine riesen Beule und ein riesen Schreck sowei gut. Bleiben zur sicherheit aber bis morgen. Der Fahrer ist raus aus dem Auto und hat sich in die Dunkelheit auf ein Feld verpiss.
  • 1
  • 967
  • 968
  • 969
  • 970
  • 971
  • 1185