von Nerdus
Pah, die wissen genau, was sie tun. Denn:
Nerdus hat geschrieben:Da hilft bekanntlich nur eins: Gleich wieder abtrainieren. Nackt. Vor der Webcam.

(… die Zuschauer dienen natürlich nur der Motivation, versteht sich …)
Ich schließe mich übrigens der Mehrheitsmeinung hier an und sage: Immer rein mit den Chips. :mrgreen:
von Kiddow
Ihr habt gewonnen. Tüte auf, Chips in eine Schüssel, Tüte mit Rest weeeeeeiiiiit weg auf den Schrank gestellt (denn wir alle wissen, was passiert, wenn man eine offene Tüte Chips in greifbarer Nähe hat).
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen ihr habt beide einen Fetisch für fette Frauen und versucht euch hier eine heran zu züchten :mrgreen:
Nein Kiddow, wir sind hier nur nicht bei Heidi Klum, die zu allem und jedem nein sagt. :-) Wer dich nicht so nimmt, wie du bist, hat dich nicht verdient!
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte, Nerdus, du bist schlimmer als vica. Und das will was heißen... :D
Ist das jetzt eine Art perverses Kompliment :shock:

Und überhaupt: Du weißt doch, es sind nur die Stimmen in meinem Kopf. Alles nicht meine Schuld. Nie. :mrgreen:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Meine Güte, Nerdus, du bist schlimmer als vica. Und das will was heißen... :D
Was soll das denn heißen?
Niemand ist schlimmer als ich.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ihr habt gewonnen. Tüte auf, Chips in eine Schüssel, Tüte mit Rest weeeeeeiiiiit weg auf den Schrank gestellt (denn wir alle wissen, was passiert, wenn man eine offene Tüte Chips in greifbarer Nähe hat).
Wow, und du hast dich dann soweit im Griff, dass du den Rest nicht holst, sobald die Schüssel leer ist? Ich bewundere dich .. :shock: :shock:

lass sie dir schmecken
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
Naja, ich meine er kommt noch weiter runter im Niveaulimbo. Aber natürlich bist du das Original und somit eigentlich auf ewig unübertroffen...
Überzeugend rausgeredet...?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ihr habt gewonnen. Tüte auf, Chips in eine Schüssel, Tüte mit Rest weeeeeeiiiiit weg auf den Schrank gestellt (denn wir alle wissen, was passiert, wenn man eine offene Tüte Chips in greifbarer Nähe hat).
Wow, und du hast dich dann soweit im Griff, dass du den Rest nicht holst, sobald die Schüssel leer ist? Ich bewundere dich .. :shock: :shock:

lass sie dir schmecken
Manchmal ja :lol: Heute ist so ein Tag.
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Naja, ich meine er kommt noch weiter runter im Niveaulimbo. Aber natürlich bist du das Original und somit eigentlich auf ewig unübertroffen...

Pff... du LKW! So. :lol:
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:

Pff... du LKW! So. :lol:
Püh... Da will man nett sein, und zum Dank wird man beleidigt. Na vielen Dank :evil: :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Jaja, mit mir kann man es ja machen. Immer auf die Kleinen :(
Ich beschütze dich. Komm in meine muskelbepackten Arme! :wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jaja, mit mir kann man es ja machen. Immer auf die Kleinen :(
Muskelbepackt?Dann hat das Schneeräumen ja doch was gebracht :P
von vicaddict
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Muskelbepackt?Dann hat das Schneeräumen ja doch was gebracht :P
Das kommt vom vielen Hackebeil-Schwingen :D

Und Rosi und klein? Also quasi ein Kleinlaster, oder wie? ;)
von rosebowl
Ist doch egal, woher die Muckis kommen, Hauptsache wenigstens einer in dem Haufen hier weiß wie sich ein Gentleman zu benehmen hat! :D

Pfff... Immerhin ein Kleinlaster. Mit dem sollte man sich als Trabi nicht anlegen :evil: :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ist doch egal, woher die Muckis kommen, Hauptsache wenigstens einer in dem Haufen hier weiß wie sich ein Gentleman zu benehmen hat! :D
Eben!

Bild

:mrgreen:
von Nerdus
… also wenn man ausgerechnet vom Schreiben Muskeln bekommen würde, dürftest du dich in meinen Armen sehr viel wohler fühlen als in seinen :P

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich hungere. Denke aber über einen Döner nach. Bin noch immer nicht sicher, ob es ein Fluch oder ein Segen ist, eine Dönerbude gleich die Straße runter zu haben :lol:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:… also wenn man ausgerechnet vom Schreiben Muskeln bekommen würde, dürftest du dich in meinen Armen sehr viel wohler fühlen als in seinen :P

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Ich hungere. Denke aber über einen Döner nach. Bin noch immer nicht sicher, ob es ein Fluch oder ein Segen ist, eine Dönerbude gleich die Straße runter zu haben :lol:
Naja vom Nachdenken kommt der Döner aber nicht zu dir.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 156