Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
acid hat geschrieben:Ihr redet mehr über die nächsten Gäste als über die dann jeweilige Ausgabe.
Scheint nicht so unterhaltsam zu sein... :(

Die gestrige Sendung war sehr interessant.War auch sehr bewegend.Solche Sendungen können die ruhig öfter machen
Ist ja eine sehr interessante Runde heute. Mal schauen, ob Hella von Sinnen ein wenig über Dirk Bach erzählen wird. Genauso freu ich mich auf Aaron Troschke. Wenn der dabei ist, dann steigt die Stimmung wie ein Luftballon. :-)
von Duffman
Fand es eher ernüchternd. Mit dem Aaron kann ich leider gar nichts anfangen, und mit Hella gab es kein richtiges Gespräch sondern sie hat sich überall dran beteiligt. Einzig die Gespräche mit der Frau, die ich vorher nicht kannte, und Thomas Ohrner waren interessant.
Duffman hat geschrieben:Einzig die Gespräche mit der Frau, die ich vorher nicht kannte ...
Man fühlt sich ja hier fast schon als Fossil, wenn man Namen wie Gila von Weitershausen kennt. :( :)
Tja, früher, als es Soaps und solchen Kram noch nicht gab, hat man eben am Vorabend Serien wie "Der Landarzt" noch geschaut.

Aaron hat sicher was Erfrischendes an sich, was er auch bewahren sollte. Aber 'ne ganze Sendung mit ihm wär mir dann wohl doch zu anstrengend.
Dieter Kürten war absolut Klasse! Ebenso Thomas Ohrner. Mochte seine damalige ZDF-Abendshow wo sie Leute daheim überraschten, sehr, wo er Moderator war. Weiß nimmer wie die hieß. Schön auch das Wiedersehen mit Gila von Weitershausen.

Auf den schrill-lauten "Strampler" hätt ich hingegen gerne verzichten können, ist für mich eine einzige Zumutung für Augen und Ohren.
Ich fands klasse wie humorvoll Ohrner mit seiner TV Vergangenheit umgegangen ist :) Kürten war auch klasse.Auch Gila und Hella waren toll.Und Aaron war wie immer unbekümmert
Naja, mit Fußball lässt sich Quote machen, schätze ich mal. Ist ja durchaus eine beliebte Sportart. Und wenn man sich ein Stück vom großen Kuchen abschneiden kann, warum nicht?

Heute geht es auf jeden Fall noch nicht um das runde Leder. Erst einmal wird es politisch und brasilianisch. Ab 22:45 Uhr gibt's Geschichten von folgenden Leuten:

Hans-Dietrich Genscher
Christian Lindner
Tilo Prückner
Fernanda Brandao
Jürgen Domian

Na, das klingt doch nach einer guten Runde, nicht wahr? Ich werd einschalten!
Heut geht's also wieder um des Deutschen liebste Nebensache: den Fußball! Eis gibt's nicht, aber folgende Gäste:

Karl-Heinz Riedle
Gerd Rubenbauer
Oliver Pocher
"Uns" Andrea Kaiser
Rolf Fuhrmann

Viertel zwölf geht's los.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53