Vega hat geschrieben:Einer meiner besten Freunde wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil der bereits seit gestern kaum mehr stehen konnte. Die haben dann heute nen Milzriss festgestellt und er hatte wohl irgendwie 2-3 Liter Blut im Bauchraum. Haben dann inner Not-OP die ganze Milz entfernt und jetzt geht es ihm einigermaßen passabel, liegt aber natuerlich noch auf der Intensivstation. Junge war das eine Schocknachricht vorhin...Wie ist das denn passiert? Die Milz reißt ja nicht einfach mal so?!
Kiddow hat geschrieben:Da gibts bislang nur Vermutungen, hat mir seine Freundin gerade geschrieben. Der war eh in den letzten Tagen etwas kränklich und ist am Donnerstag bereits einfach so im Badezimmer umgekippt und gegen die Heizung gefallen. Die vermuten, dass der evtl Druesenfieber bekam und dann beim Sturz die Milz riss. Aber die untersuchen die morgen nochmal genau...Vega hat geschrieben:Einer meiner besten Freunde wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil der bereits seit gestern kaum mehr stehen konnte. Die haben dann heute nen Milzriss festgestellt und er hatte wohl irgendwie 2-3 Liter Blut im Bauchraum. Haben dann inner Not-OP die ganze Milz entfernt und jetzt geht es ihm einigermaßen passabel, liegt aber natuerlich noch auf der Intensivstation. Junge war das eine Schocknachricht vorhin...Wie ist das denn passiert? Die Milz reißt ja nicht einfach mal so?!
Gute Besserung unbekannterweise!
Grewel hat geschrieben:Ach du scheiße :shock:Nicht wirklich. Es sei denn die Tortellini ist klein und pelzig :?
@vic: ich hab heute Tortellini Carbonara bekommen. Vom Lieferdienst. Zählt das auch? :?
Commi hat geschrieben:So. Commi ist wieder da. Mit der Ruhe hier isses vorbei.Na dann erstmal zu Penny.![]()
Commi hat geschrieben:Lies mal ein paar Seiten zurück, dann wird dir ein Licht aufgehen...
@vica:
Der Händedruck war für mich, oder wie?
rosebowl hat geschrieben:Du könntest mich auch einfach aufklären. Das spart mir eine Menge Zeit.Commi hat geschrieben:Lies mal ein paar Seiten zurück, dann wird dir ein Licht aufgehen...
@vica:
Commi hat geschrieben:Das mindeste was man erwarten kann, wenn du einfach so verschwindest, ist, dass du dir die Mühe machst die letzten drölfzig Seiten der Community Threads durchzulesen. Wie willst du sonst die ganzen Insider verstehen?rosebowl hat geschrieben:Du könntest mich auch einfach aufklären. Das spart mir eine Menge Zeit.Commi hat geschrieben:Lies mal ein paar Seiten zurück, dann wird dir ein Licht aufgehen...
@vica:
vicaddict hat geschrieben:Ich mach einfach neue Insider. So.
Das mindeste was man erwarten kann, wenn du einfach so verschwindest, ist, dass du dir die Mühe machst die letzten drölfzig Seiten der Community Threads durchzulesen. Wie willst du sonst die ganzen Insider verstehen?
vicaddict hat geschrieben:Ja, der Händedruck war für dich.Dann danke ich recht schön