US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Das sicher nicht. The Following hat den stärksten Senderschnitt im scripted bereich bei Fox und das einzige Drama das ansatzweise in die Nähe kommt ist Bones.
Die Frage ist aber, ob man das über die Season hinweg auch ins kommende Jahr wird retten können!? In den nächsten Wochen gehts sicherlich noch etwas runter und dann wirds wohl auch mit einer 2.0 schon eng - also das ist jetzt sicherlich nicht das erhoffte Endresultat, was man sich seitens Fox bei der Verlängerung erhoffte...
Inzwischen sind wir doch bei den Networks gar nicht mehr an dem Punkt an dem man auf Erfolge setzt, sondern alles verlängert wird, was nicht beschissen läuft, unabhängig davon was man sich bei Revolution oder The Following erwartet hat.
Wenn die nächste Season bei 1.8 liegen gibt es auch noch eine 3. Staffel, weil es eben immer noch besser als Scheiße wäre.
von Foxhunt
Ich habe jetzt mal der Vollständigkeit halber Cult, Vikings und The Bible mit in der Liste.
Falls es Quoten gibt die The Bible als 10 Einzelepisoden und nicht 5 Doppelfolgen aufschlüsseln, lasst sie mir gerne zukommen!
von logan99
Theologe hat geschrieben: Wenn die nächste Season bei 1.8 liegen gibt es auch noch eine 3. Staffel, weil es eben immer noch besser als Scheiße wäre.
Wenn...
Danke Foxhunt. Und wie zum fuck kann Cult noch laufen? Ich seh ja ein dass es vermutlich schon abgedreht ist, aber meine Güte, eine Halbe Millionen Zuschauer, jedes Testbild kriegt die Zahlen.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wenn die nächste Season bei 1.8 liegen gibt es auch noch eine 3. Staffel, weil es eben immer noch besser als Scheiße wäre.
Wenn...
Ich gehe von besseren Quoten aus.
von Foxhunt
ultimateslayer hat geschrieben:Danke Foxhunt. Und wie zum fuck kann Cult noch laufen? Ich seh ja ein dass es vermutlich schon abgedreht ist, aber meine Güte, eine Halbe Millionen Zuschauer, jedes Testbild kriegt die Zahlen.
Vor allem bei einem Share von 0(!!!!). In Worten: NULL.
Irgendeine Wiederholung läuft selbst am Freitag um 9 besser als das.
von logan99
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Wenn...
Momentan schwer vorstellbar.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Wenn...
Momentan schwer vorstellbar.
Das geht über eure Vorstellungskraft: Revolution hat 'ne Eins Komma Acht.
von redlock
Foxhunt hat geschrieben:Ich habe jetzt mal der Vollständigkeit halber Cult, Vikings und The Bible mit in der Liste.
Falls es Quoten gibt die The Bible als 10 Einzelepisoden und nicht 5 Doppelfolgen aufschlüsseln, lasst sie mir gerne zukommen!
''The Bible'' wird als 5 teilige, 10 stündige Mini-Serie ''beworben''/beschrieben. Es gibt auch nur fünf ''Episodentitel.''

Ich kann das hier anbieten:
Teil 5a: 11,16 Mio. Zuschauer
Teil 5b: 12,33 Mio. Zuschauer
Teil 5: 11,745 Mio. Zuschauer

Ansonsten hab ich bisher nur die Quoten für die 120 Min. Teile gefunden.

ultimateslayer hat geschrieben:Und wie zum fuck kann Cult noch laufen?
Nach dem Motto: ''Wir haben's bestellt und bezahlt, da können wir's auch senden. Freitags tut uns das eh nicht weh'' Bild
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Ich habe jetzt mal der Vollständigkeit halber Cult, Vikings und The Bible mit in der Liste.
''The Bible'' wird als 5 teilige, 10 stündige Mini-Serie ''beworben''/beschrieben. Es gibt auch nur fünf ''Episodentitel.''

Ich kann das hier anbieten:
Teil 5a: 11,16 Mio. Zuschauer
Teil 5b: 12,33 Mio. Zuschauer
Teil 5: 11,745 Mio. Zuschauer

Ansonsten hab ich bisher nur die Quoten für die 120 Min. Teile gefunden.
Wie du schon sagtest, das sind eben auch einfach nur 5 Teile, so dass die a) und b) Zahlen wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.
redlock hat geschrieben:Riskiert jemand einen Tipp welche Quote ''Hannibal'' bei den 18-49 jährigen heute Abend in den USA einfährt?

Okay, ich sag einfach mal...2,2.
Selbst das halte ich für optimistisch.
Ich schätze mal, Go On im Vorprogramm wird nicht über ein 1.6 hinauskommen, das hat ja schon hinter The Voice keine 2.x mehr gepackt und einen besonders starken Boost des Office-Finales erwarte ich auch nicht.
Für Hannibal bleibt dann eine... 2.0. Und zwei Wochen später kann man dann die Absetzung verkünden.
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Riskiert jemand einen Tipp welche Quote ''Hannibal'' bei den 18-49 jährigen heute Abend in den USA einfährt?

Okay, ich sag einfach mal...2,2.
Selbst das halte ich für optimistisch.
Ich schätze mal, Go On im Vorprogramm wird nicht über ein 1.6 hinauskommen, das hat ja schon hinter The Voice keine 2.x mehr gepackt und einen besonders starken Boost des Office-Finales erwarte ich auch nicht.
Für Hannibal bleibt dann eine... 2.0. Und zwei Wochen später kann man dann die Absetzung verkünden.
Is auch nicht das The Office Finale sondern nur ne reguläre Folge. Gibt's denn irgendeinen Hype um Hannibal? Durch den Namen und den Darsteller der die Figur verkörpert sollte doch ein wenig Momentum entstanden sein, zumal der Trailer sehr stark war. Keine Ahnung wie/ob Joe Average das wahr genommen hat. Wenn es nur eine reguläre Serie wie Do No Harm oder so wäre hätte ich gesagt eine 1.7 wäre in Anbetracht der Lage des Donnerstags schon ein vergleichsweise gutes Ergebnis. Da die Serie auf mich schon einen High Profile "Geruch" hat bin ich mal sehr optimistisch und sage dass es zwischen Alphas und redlocks Tipps sein wird. Also 2.0, 2.1, 2.2 herum. Wenn ich mich für eine definitive Zahl entscheiden muss meinentwegen 2.1. Alles über 2.2 würde mir die Schuhe ausziehen und alles bis 1.5 würde mich je nachdem wie Go On sich macht nicht schockieren.
Starker start für How To Live with Your Parents (2.9) und Nashville kämpft weiter ums Überleben (1.7). Sollte die 1.7 bleiben und CF (1.6) nicht hochgestuft werden ist das meines Wissens nach der erste Mal seit Langem dass Nashville vor CF war. SVU gleichauf mit CF ist auch schon länger nicht mehr vorgekommen.
von Theologe
Myriel hat geschrieben:
Myriel hat geschrieben:Was man so hört, soll es zumindest mehrere Interessenten unter den Cable-Sendern geben
Wo hört man so etwas denn? Auf den einschlägigen Seiten habe ich dazu noch gar nichts gelesen.
http://www.deadline.com/2013/04/happy-e ... ore-467135

Ist quasi sicher, dass die Serie weitergeht.
Ich habe die Frage aber nicht gestern gestellt.
von Myriel
Sorry, bin erst heute zum Antworten gekommen. Freue mich jedenfalls, da Community zu Ende ist (und in der neuen Form ohnehin nur noch bedingt sehenswert war), nimmt Happy Endings ein klein wenig dessen Platz ein; hat sich vom anfänglichen HIMYM-Klon wirklich enorm gemacht.
von Holzklotz
Myriel hat geschrieben:Sorry, bin erst heute zum Antworten gekommen. Freue mich jedenfalls, da Community zu Ende ist (und in der neuen Form ohnehin nur noch bedingt sehenswert war), .
Öh... Community wurde doch gar nicht abgesetzt? Habe ich was verpasst? :shock:
von str1keteam
Hat da schon wieder jemand die Zeitung von morgen gelesen? :wink:
Community hat noch genau so hohe oder niedrige Chancen auf eine Fortsetzung/Übernahme wie Happy Endings.

Mal davon abgesehen, dass ich auch die aktuelle Staffel noch locker besser als HE finde, aber das ist ja Geschmackssache.
Myriel hat geschrieben:Sorry, bin erst heute zum Antworten gekommen.
Ja, aber als du meintest man hört was von einer Verlängerung war von der USA Sache noch nichts zu hören.

Community geb ich definitiv noch eine 50:50 Chance.
von logan99
Myriel hat geschrieben:Sorry, bin erst heute zum Antworten gekommen.
Wäre trotzdem interessant deine Quellen zu erfahren, da auch ich zuvor eigentl. keine Newsmeldungen vernommen habe, dass soviele Sender an einer Übernahme von Happy Endings interessiert wären - bis eben gestern...
Southland hat mal wieder nur eine 0.5 und knapp unter 1,5 Mio Zuschauer. Es macht mich so traurig, vorallem wenn man sich die anderen Serien am selben Tag anschaut. Eine Full House Wiederholung um 6 in der Früh kriegt fast dieselben Quoten, ungefähr hundert Episoden Spongebob, Friends Wiederholungen um Mitternacht. Bitter, bitter, bitter.
von leery
Ich finds noch viel bitterer, dass The Americans mit 0.4 sogar noch hinter Southland landet. Ob das wirklich nur an der Pause letzte Woche lag?

edit: lbm war schneller
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 86