von Commi
Und nochmal: danke :) Schön, hier wieder willkommen zu sein :)
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:"Hilfe von außen" - Klingt, als hätte jemand die Kaution gestellt. :mrgreen:

OMG :D Bin ich also nicht der einzige, der an Commi hinter Gittern dachte :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:"Hilfe von außen" - Klingt, als hätte jemand die Kaution gestellt. :mrgreen:

OMG :D Bin ich also nicht der einzige, der an Commi hinter Gittern dachte :D
Bild
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:… Ignore …
Genau das.
Die beste Funktion von allen und allen, die noch kommen werden.

Boah, hab ich letzte Nacht einen Blödsinn geträumt. Von diesem Forum hier :shock: (Und nein, es hatte nichts mit rosi und Kiddow zu tun. Leider.)
Habe geträumt, dass ich ein Bild gepostet hätte (von mir, nehme ich an), aber die einzige Reaktion darauf war, dass sich alle über den Tisch im Hintergrund beschwert haben, weil der zu lang(?!) wäre und die falsche Farbe hätte und überhaupt :lol:

Allerdings … zuzutrauen wär’s euch eigentlich :P
von Atum4
Es würde sich hier nie jemand beschweren dass, du einen zu langen hast :roll:
von Nerdus
… und dann behauptet ihr wieder, ich hätte kein Niveau :cry:
von comtion
Nerdus hat geschrieben:
Boah, hab ich letzte Nacht einen Blödsinn geträumt. Von diesem Forum hier :shock: (Und nein, es hatte nichts mit rosi und Kiddow zu tun. Leider.)
Habe geträumt, dass ich ein Bild gepostet hätte (von mir, nehme ich an), aber die einzige Reaktion darauf war, dass sich alle über den Tisch im Hintergrund beschwert haben, weil der zu lang(?!) wäre und die falsche Farbe hätte und überhaupt :lol:

Das war kein Traum, hast du dir den Tisch den mal genau angeschaut, geht gar nicht wie kann man nur!

...
Höhö :-D
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:… und dann behauptet ihr wieder, ich hätte kein Niveau :cry:
Ja, komisch... Wie kommt man nur auf so eine Behauptung...? :D
von JackieZ
comtion hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:

Das war kein Traum, hast du dir den Tisch den mal genau angeschaut, geht gar nicht wie kann man nur!
Echt mal, der Tisch ist viel zu lang und die Farbe geht überhaupt nicht :shock: Solltest dir mal schleunigst nen anderen Tisch kaufen.
von TomR.
Ich will jetzt ein Bild von Nerdus vor dem Tisch sehen, damit ich mal schauen kann, ob man wirklich drüber lästern muss. :-P
von Nerdus
:!:

Ihr seid solche Tischrassisten. Was sagt denn die Farbe über den Tisch aus! Nichts! Er kann trotzdem ein gutes Herz haben :cry:
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Ich will jetzt ein Bild von Nerdus vor dem Tisch sehen, damit ich mal schauen kann, ob man wirklich drüber lästern muss. :-P
Mal ehrlich - wenn er kein Bild von sich posten möchte....wenigstens eines vom Tisch :!: :mrgreen:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich will jetzt ein Bild von Nerdus vor dem Tisch sehen, damit ich mal schauen kann, ob man wirklich drüber lästern muss. :-P
Mal ehrlich - wenn er kein Bild von sich posten möchte....wenigstens eines vom Tisch :!: :mrgreen:
Richtig! Erst macht er uns heiß und dann enthält er ihn uns vor. :-( Auf ihn!
von rosebowl
Auf wen jetzt? Auf Nerdus oder auf den Tisch? :D
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Auf wen jetzt? Auf Nerdus oder auf den Tisch? :D
Der Tisch natürlich! Ich war schon so auf die unbezahlbaren Proportionen des Tisches gespannt! :(
von Nerdus
… wenn ihr so weitermacht, muss ich am Ende wirklich noch ein Bild von dem blöden Tisch machen :lol: Aber vorher müsste ich ihn erst mal abräumen …
Du machst es mir aber auch nicht leicht, mich hier als vernünftigen und unverdorbenen jungen Mann zu präsentieren …
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
Der Tisch natürlich! Ich war schon so auf die unbezahlbaren Proportionen des Tisches gespannt! :(
Auf beide! :-D
Naja, nachher ist der Tisch vielleicht nur so ein Plastedingens und nicht mal aus Holz. :-(
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Du machst es mir aber auch nicht leicht, mich hier als vernünftigen und unverdorbenen jungen Mann zu präsentieren …
Tom ist schuld... :D
Außerdem ist dafür eh schon alles zu spät :D
von TomR.
Wieso bin ich denn jetzt schuld? :-( Nerdus hat doch angefangen. Dass wir Tisch-Fetischisten da jetzt drauf abfahren, hat allein er zu verantworten. :mrgreen:
von JackieZ
Auf die Königin!
sorry der musste sein
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Naja, nachher ist der Tisch vielleicht nur so ein Plastedingens und nicht mal aus Holz. :-(
Jetzt auch noch beleidigend werden :shock:

Mein Tisch ist feinste Qualität und äh … hält durchaus dem Gewicht mehrerer erwachsener Menschen stand. Wie sich in Experimenten gezeigt hat. Die natürlich rein wissenschaftlich motiviert waren. Wie alles, was ich tue – entweder ist es für die Wissenschaft oder die Kunst 8)
  • 1
  • 971
  • 972
  • 973
  • 974
  • 975
  • 1185