von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Finya ist kostenlos und nur als Dating/Flirtportal gedacht. Und ich bekam dort neulich eine Nachricht von einem, ohne hallo oder so. Einfach nur "darf ich dich malen". Manche Menschen sind so subtil :mrgreen:
Und? Durfte er?
Nein, das Profilbild hat mir Angst gemacht. Ich sah mich gefesselt auf einem Stuhl in einem Keller.
Also hat dich vica angeschrieben?
von TomR.
Na prima, da wäre die Chance auf eine "Mona Kiddow" dagewesen und dann verweigerst du dich. :-( In fünfhundert Jahren könntest du im Louvre hängen ... Schreib den lieber nochmal an.
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Finya ist kostenlos und nur als Dating/Flirtportal gedacht. Und ich bekam dort neulich eine Nachricht von einem, ohne hallo oder so. Einfach nur "darf ich dich malen". Manche Menschen sind so subtil :mrgreen:
Und? Durfte er?
Nein, das Profilbild hat mir Angst gemacht. Ich sah mich gefesselt auf einem Stuhl in einem Keller.
Der Gedanke kam mir gerade auch, als ich den Post abgeschickt hatte :mrgreen:

Tom, neee, ich will nicht!
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und? Durfte er?
Gut, das wollt ich jetzt auch posten, aber schön, dass du mir das abgenommen hast :mrgreen:
von vicaddict
Also bitte. Was glaubt ihr denn was ich mit Kiddow machen würde, wenn ich sie anschreiben würde? Als ob ich so subtil wäre... "Darf ich dich malen" Ja nee. Als ob ich so nen Wischikram schreiben würde. Wahrscheinlich biet ich ihr dann noch nen Mate-Tee und Dinkelkekse an und frag wie es ihr geht und so nen Schnullikram. Aber echt.
von Stefan
Stimmt, dein Anmachspruch wär sicher "Hängst du genau so sehr an deinem Kopf wie ich?" :mrgreen:
von TomR.
Na, meine Herren - wäre diese Dame nicht was für euch? 8)
versteckter Inhalt:
Bild
von Duffman
TomR. hat geschrieben:Na, meine Herren - wäre diese Dame nicht was für euch? 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Selfpics gehören in den anderen Thread
versteckter Inhalt:
:wink:
von rosebowl
Nee, Duffman, das ist nicht Tom, das kann ich bezeugen!
Tom hat nicht so volles Haar...
von TomR.
Außerdem besitze ich gar nicht so ein Kleid und habe weniger Bart... ;-)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nee, Duffman, das ist nicht Tom, das kann ich bezeugen!
Tom hat nicht so volles Haar...
Khihi.

Hier der aktuelle Punktestand:

rosebowl 1
Duffman 1
TomR 0
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Na, meine Herren - wäre diese Dame nicht was für euch? 8)
versteckter Inhalt:
Bild
Ich würde ganz, ganz schnell sehr weit weg laufen. 8)
von Kiddow
Ich gucke gerade Big Bang Theory auf Pro7 und da fiel mir etwas auf:

Leonard & Priya sind wie mein Ex und seine Neue. Sie will nicht, dass er mit der Ex abhängt, sie kleidet ihn neu ein und verpasst ihm Kontaktlinsen. Beide haben studiert

Ich bin wie Penny: blond, unstudiert und lege Wert auf eine Freundschaft mit dem Ex.

Naja, wir wissen ja alle, was aus Leonard und Priya wurde :twisted:
von Kunstbanause
Hm, die einzige Parallele, die ich bei mir und meiner Familie zu BBT finde, ist eigentlich der Sofaplatz, der zufällig auch ganz auf der linken Seite ist. Woanders sitzen geht... gar nicht. :mrgreen:
von Kaffeesachse
Da hab ich mich doch am gestrigen späten Abend in den Tiefen dieses Forums verloren und darüber fast das Schlafen vergessen. :D
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Naja, wir wissen ja alle, was aus Leonard und Priya wurde :twisted:
Nein, Kiddow, wir alle wissen das nicht. Zumindest bin ich nicht "alle". Was ist denn mit den beiden passiert? Sie verbrachten ihr restliches leben unter Brücke, oder wie?
Kaffeesachse hat geschrieben:Da hab ich mich doch am gestrigen späten Abend in den Tiefen dieses Forums verloren und darüber fast das Schlafen vergessen. :D
Das wäre dir mit'm Garten im Hinterkopf nicht passiert... :-D
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Naja, wir wissen ja alle, was aus Leonard und Priya wurde :twisted:
Nein, Kiddow, wir alle wissen das nicht. Zumindest bin ich nicht "alle". Was ist denn mit den beiden passiert? Sie verbrachten ihr restliches leben unter Brücke, oder wie?
Hm, ich pack das mal sicherheitshalber in Spoiler. Nicht, dass sich am Ende jemand beschwerd.
versteckter Inhalt:
Sie trennten sich wieder und Leonard und Penny kamen wieder zusammen :wink: Ich glaube allerdings, diese Parallele wird auf uns nicht zutreffen. Aber man darf ja wohl mal träumen.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Da hab ich mich doch am gestrigen späten Abend in den Tiefen dieses Forums verloren und darüber fast das Schlafen vergessen. :D
Wer weiß ... Manches hier so durchzulesen ist schon sehr unterhaltsam, fast schon großes Entertainment. :mrgreen:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wer weiß ... Manches hier so durchzulesen ist schon sehr unterhaltsam, fast schon großes Entertainment. :mrgreen:
Gib ein Beispiel.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben: Hm, ich pack das mal sicherheitshalber in Spoiler. Nicht, dass sich am Ende jemand beschwerd.
versteckter Inhalt:
Sie trennten sich wieder und Leonard und Penny kamen wieder zusammen :wink: Ich glaube allerdings, diese Parallele wird auf uns nicht zutreffen. Aber man darf ja wohl mal träumen.
Wer weiß, wer weiß. Der Morgen stirbt ja bekanntlich nie... :wink:
TomR. hat geschrieben:
War da auch Zeugs von mir mit dabei? :shock:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Gib ein Beispiel.
Eure SSC-Contests zum Beispiel – sehr unterhaltsam. :)
von rosebowl
Dann mach doch bei der nächsten Runde mal mit ;)
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Dann mach doch bei der nächsten Runde mal mit ;)
Gerne – wenn ich darf. :lol: Und wenn das Motto passt. Musikalisch bin ich in vielen Sachen gar nicht auf Höhe der Zeit. :oops: Wär aber ein Grund, mal wieder Neues zu entdecken. :)
von rosebowl
Na klar, jeder darf! Und man muss ja nicht auf der Höhe der Zeit sein - ob der Song gerade erst veröffentlicht wurde oder schon seit drölfzig Jahren durch die Musikgeschichte geistert, ist ja grundsätzlich völlig egal... Also ich hab schon ein paar gute Sachen neu entdeckt beim Contest...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Dann mach doch bei der nächsten Runde mal mit ;)
Gerne – wenn ich darf. :lol: Und wenn das Motto passt. Musikalisch bin ich in vielen Sachen gar nicht auf Höhe der Zeit. :oops: Wär aber ein Grund, mal wieder Neues zu entdecken. :)
Du musst nur schnell bei der Anmeldung sein. Die 25 Plätze sind immer sehr fix belegt... :wink:
  • 1
  • 974
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 1185