- Do 11. Apr 2013, 18:33
Gerätetu ... Igitt. Aber dafür war ja nie viel Zeit. Da musste ja erst gaaaaaanz langsam aufgebaut werden und irgendwann auch wieder ab. 
Eva hat geschrieben: Ich liebe Englisch (wäre auch schlimm, wenn ich etwas studieren würde, das ich hasse), aber meine Englischlehrerin hat damals immer solche beschissenen Spiele mit uns gemacht. Man musste dann jeden Montag und nach jeden Ferien den Leuten erzählen, was man gemacht hat.Mit sowas hatte damals meine neue Englisch-Lehrerin in der 11. auch angefangen und ich hatte keinen Plan was ich sagen soll und hab die blöd angemacht. Tja damit war ich dann unten durch und bekam regelmäßig ne miese mündliche Note reingewürgt :? :roll: . Gott sei dank hatte ich im nächsten Jahr dann nen anderen Lehrer.
TomR. hat geschrieben:Ich habe am Dienstagabend gegen halb sechs ein Buch für meine Mutter bei thalia.de bestellt und heute konnte sie es schon abholen. Das ging ja ganz schön fix.Eigentlich geht das bei Bestellungen, die direkt an Buchhandlungen gehen, meist innerhalb von einem Tag. Ändert ja aber nichts daran, dass es erfreulich ist. :!:
JohnDorian hat geschrieben:Welches Buch denn?Ein Buch über Coco Chanel.![]()
Fenerbahce ist in Halbfinale!!
Molino hat geschrieben:Die Dame am Tresen sagte zu meiner Mutter, dass sie selbst erstaunt ist, dass es so schnell funktioniert hat. "Das sollte der Standard sein, passiert aber leider nicht allzu häufig."TomR. hat geschrieben:Ich habe am Dienstagabend gegen halb sechs ein Buch für meine Mutter bei thalia.de bestellt und heute konnte sie es schon abholen. Das ging ja ganz schön fix.Eigentlich geht das bei Bestellungen, die direkt an Buchhandlungen gehen, meist innerhalb von einem Tag. Ändert ja aber nichts daran, dass es erfreulich ist. :!:
Resident hat geschrieben:Bald gehts ins StadionUnd heute Abend schon wieder
rosebowl hat geschrieben:In unser gemütliches kleines Dreisamstadion, auch schönJa, ich sitze Gegengerade Block E
Geht es auf die Nord oder sitzt du mit Blick auf die Mittellinie? Irgendwie finde ich ja, die Stimmung auf der Nord ist zwar besser, aber wenn man was vom Spiel sehen will muss man fast Sitzplätze haben...
rosebowl hat geschrieben:Ja, aber bitte nicht in RustNe, die sollen euer olles Grüttstadion platt machen und dort das neue bauen
rosebowl hat geschrieben:Da wäre ich sofort dabei. Zum Auswärtsspiel des BVB in 15 Minuten laufen, besser geht es nicht15 min laufen? Du bist ja fast so schlimm wie Waterboy mit seinem Tick :shock:
Und selbstverständlich hätteich dann auch eine SC-Dauerkarte. Ja, die Idee gefällt mir
rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann...Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world.![]()
Als ob ich freiwillig joggen würde
vicaddict hat geschrieben:Wenn du so faul bist, kommst du bald die Kellertreppe nicht wieder hoch, Vic!rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann...Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world.![]()
Kiddow hat geschrieben:Das ist ja auch was anderes. Da bewegt man sich innerhalb eines Hauses, aber verlässt dieses ja nichtvicaddict hat geschrieben:Wenn du so faul bist, kommst du bald die Kellertreppe nicht wieder hoch, Vic!rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann...Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world.![]()
Wochenende!!!
vicaddict hat geschrieben:Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:Kiddow hat geschrieben:Das ist ja auch was anderes. Da bewegt man sich innerhalb eines Hauses, aber verlässt dieses ja nichtvicaddict hat geschrieben:Wenn du so faul bist, kommst du bald die Kellertreppe nicht wieder hoch, Vic!rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann...Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world.![]()
Wochenende!!!
Kiddow hat geschrieben:Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:Du bist aber heut gemein. Liegt das an der neuen Wage?
vicaddict hat geschrieben:Nö, ich bin ganz allgemein auf Krawall gebürstet und teile wild aus :twisted:Kiddow hat geschrieben:Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:Du bist aber heut gemein. Liegt das an der neuen Wage?
Kiddow hat geschrieben:Nö, ich bin ganz allgemein auf Krawall gebürstet und teile wild aus :twisted:Böse Kiddow. Böse, böse Kiddow!