von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Na klar, jeder darf!
Na, na, na. Jetzt mal nicht so voreilig. Jeder Neuling muss erst einmal einen Eignungstest bestehen, hinsichtlich der Fähigkeit Songs der richtigen Bügelwäsche zuordnen zu können. Daran ist so mancher gescheitert.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
Na, na, na. Jetzt mal nicht so voreilig. Jeder Neuling muss erst einmal einen Eignungstest bestehen, hinsichtlich der Fähigkeit Songs der richtigen Bügelwäsche zuordnen zu können. Daran ist so mancher gescheitert.
Da haste ja genau den Richtigen erwischt. Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen. :lol:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Da haste ja genau den Richtigen erwischt. Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen. :lol:
Ich mach dir mal ein Angebot:
da unser 25. Teilnehmer abgesprungen ist, kannste meinetwegen gerne als Gast-Voter mitmachen. Ich schreibs mal in den entsprechenden Thread, dann können wir dort weiter drüber reden.
von Commi
Mir ist fad. Möchte jemand mit mir rangeln?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Mir ist fad. Möchte jemand mit mir rangeln?
Wie wäre es mit Monopoly? Das beschäftigt auf lange Sicht. Ich krieg aber die Schlossallee. :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Wie wäre es mit Monopoly? Das beschäftigt auf lange Sicht. Ich krieg aber die Schlossallee. :wink:
Ist gebongt. Aber vorher möchte ich noch rangeln.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was ist dieses rangeln? Es taucht auch in meinem Facebook Newsfeed ständig auf. Bin aber zu faul, das auch mal anzuklicken um zu gucken, was das ist.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was ist dieses rangeln? Es taucht auch in meinem Facebook Newsfeed ständig auf. Bin aber zu faul, das auch mal anzuklicken um zu gucken, was das ist.
Ich glaub, das kommt von diesem urst bescheuerten "Circus Halli-Galli"... :roll: :evil:
von Commi
1. Circus Halligalli ist geil.
2. Rangeln ist noch geiler.
3. Ja, Rangeln kommt daher.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, das ist mal wieder so ein Trend? Ich hab mich auch schon gewundert... :P
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, das ist mal wieder so ein Trend? Ich hab mich auch schon gewundert... :P
Auf Twitter ist das Gott sei dank kein Trend.
Hoffentlich hat es sich bald "ausgerangelt". :twisted:
von acid
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was ist dieses rangeln?
Ich glaub, das kommt von diesem urst bescheuerten "Circus Halli-Galli"... :roll: :evil:
Ich rangel dir gleich eine... :!:
von Commi
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
von rosebowl
Naja, wenn es von Circus Halli Galli kommt, wundert es mich nicht, dass es an mir vorbei gegangen ist. Ich kann Joko nicht leiden, deshalb tu ich mir das nicht an...
von TomR.
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ach, diese leeren Drohungen wieder... :wink:

@Rosi: Ich mag Joko&Klaas - aber nicht in dieser dämlichen Sendung.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, wenn es von Circus Halli Galli kommt, wundert es mich nicht, dass es an mir vorbei gegangen ist. Ich kann Joko nicht leiden, deshalb tu ich mir das nicht an...
Ich mag den auch nicht. Aber die Show ist geil :)
von Kiddow
Ich gucks nicht, weil mir das zu spät kommt. Naja, Trend verpasst. Ist ja nicht der erste.
von Fernsehfohlen
Ich mag sie beide und mag auch noch die Show. Dafür nervt mich der aktuelle Rangeln-Hype.

Ja, mir ist etwas langweilig grad. Deshalb lasse ich meinen Verbalkot hier nieder. :(
von acid
Kiddow hat geschrieben:Ich gucks nicht, weil mir das zu spät kommt. Naja, Trend verpasst. Ist ja nicht der erste.
Mediathek ist auch noch so ein Trend. ;)
von Columbo
Der Hype um's Rangeln ist toll und darf sich gerne noch mehr verbreiten.

Wie viele Barbaren hier rumlaufen schockiert mich immer wieder. :cry:
von TomR.
Was mir da grad auffällt: Columbo, in deiner Sig fehlt ein Komma - nach "passiert" und vor "ist" muss es stehen. *gute Tat des Tages*

edit: Sogar zwei - vor "das" muss auch noch eines stehen.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 16. Apr 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
acid hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich gucks nicht, weil mir das zu spät kommt. Naja, Trend verpasst. Ist ja nicht der erste.
Mediathek ist auch noch so ein Trend. ;)
Keine Zeit, dass dann nachzuholen :mrgreen: Dienstags laufen die Pro7 Sitcoms. Mittwochs guck ich Bates und Revolution, Donnerstags Germanys Next Topmodel. Freitags Breaking Bad auf RTL Nitro und am WE hab ich für sowas keine Zeit und Lust. Da noch Platz im Zeitplan zu schaffen...dafür ist es mir nicht wichtig genug :wink:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Was mir da grad auffällt: Columbo, in deiner Sig fehlt ein Komma - nach "passiert" und vor "ist" muss es stehen. *gute Tat des Tages*
Da fehlen sogar zwei. :)
  • 1
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 979
  • 1185