US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1234521
Damit dürften neben Area51 wohl auch Thief of Thieves und Thunderstruck entgültig Geschichte bei AMC sein :cry:

Von den neuen Projekten find ich laut Beschreibung Ballistic City und The Wall recht interessant, aber AMC bestellt ja eigentl. nur Serien, die direkt eine Pilot-Order bekommen, von daher brauch ich mir wohl keine große Hoffnung auf eine der Serien machen^^
#1234523
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:13 Monate zwischen zwei Halbstaffeln, fucking cunts.
Ich finde es immer noch lächerlich, da von "Halbstaffeln" zu reden - das war doch nur ne Finanzsache - AMC selbst hat die 2 "Halbstaffeln" doch selbst wie volle Seasons behandelt .. und es war auch nicht anders zu erwarten.
Ja, Sony bringt die zwei Halbstaffeln sogar getrennt auf DVD heraus und das kommende Set mit den acht Folgen der ersten Hälfte wurde nicht Season 5 Part 1, sondern The Complete 5th Season betitelt. Selbst Aaron Paul sprach auf Twitter von Staffel 6.

Finde ich ja doof. Ich hätte die letzten 16 Folgen lieber in einem DVD-Set. Scheiß AMC/Sony mit ihren Finanz-Schlupflöchern.
#1234531
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:13 Monate zwischen zwei Halbstaffeln, fucking cunts.
Ich finde es immer noch lächerlich, da von "Halbstaffeln" zu reden - das war doch nur ne Finanzsache - AMC selbst hat die 2 "Halbstaffeln" doch selbst wie volle Seasons behandelt .. und es war auch nicht anders zu erwarten.
Müssen wir jetzt wirklich so ne Haarspalterei praktizieren? Zwei Staffeln mit je 8 Folgen und ner 13 monatigen Pause sind immer noch zum Kotzen, weil ich endlich diese fucking 8 Folgen sehen möchte. Mir scheißegal ob es eine Season ist, oder zwei oder ob jede einzelne Folge als seperate Staffel vermarktet wird. Bei Breaking Bad ist es doch sowieso Kraut und Rüben, weil eine große komplett ineinander verzahnte Geschichte erzählt wird.
#1234537
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:13 Monate zwischen zwei Halbstaffeln, fucking cunts.
Ich finde es immer noch lächerlich, da von "Halbstaffeln" zu reden - das war doch nur ne Finanzsache - AMC selbst hat die 2 "Halbstaffeln" doch selbst wie volle Seasons behandelt .. und es war auch nicht anders zu erwarten.
Müssen wir jetzt wirklich so ne Haarspalterei praktizieren?
Natürlich, wir sind doch im QM und du machst das genau so gerne wie ich oder jede andere Pfeife hier :mrgreen:

Bild
#1234558
str1keteam hat geschrieben:
On the heels of its strong premiere last Friday, Da Vinci’s Demons, Starz’s new series from David Goyer, has been given a second season pickup. The historical fantasy about the young years of world’s greatest genius, Leonardo da Vinci (Tom Riley), drew 1.04 million viewers for its debut behind the series finale of Spartacus. The Da Vinci’s Demons opener was watched by more than 2.14 million total viewers over the weekend, making it the highest-rated premiere weekend ever for a Starz original series, edging Camelot (2.09 million). Starz had already made preparations for a potential second season, so production is expected to begin pretty soon, next month, for a 2014 premiere. ’Da Vinci’s Demons’ serves up action, adventure and history in a unique and highly entertaining way that only someone like David S. Goyer can,” said Starz CEO Chris Albrecht. Added Goyer, “I’m excited that we get to continue the adventures of the world’s most eccentric and glorious polymath.”
Das ging so fix, dass es bestimmt nur eine Formalie war.
Hatten wir nicht schon vor ein paar Wochen Meldungen, dass die zweite Staffel bestellt war :?
#1234576
Erster(?) Zombieland TV Serien Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _7Zc7PuAVU
Production Values sind okay. Der Ton scheint zu stimmen. Warum konnten sie nicht einfach neue Charaktere erfinden und es ein Spin Off nennen? Dann wäre ich sowas von down with it. So bleib ich dabei, ich will kein fucking Reboot und ich hasse die Serie dafür, dass sie alle Hoffnungen auf ein Sequel zunichte macht. Nennt mich stur, i don't give a fuck.
#1234582
Na ja, ich musste sogar lachen - der Ton scheint also wirklich zu stimmen. Die Kommentare sind ja ziemlich hasserfüllt - sowas löst bei mir meist eine absolute Gegenreaktion aus und ich freu mich drauf :oops: Na ja, abwarten
#1234586
acid hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Erster(?) Zombieland TV Serien Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _7Zc7PuAVU
So bleib ich dabei, ich will kein fucking Reboot und ich hasse die Serie dafür, dass sie alle Hoffnungen auf ein Sequel zunichte macht.
Also der Trailer wirkt doch etwas sehr überzogen und albern. :| Na, mal schauen...
Ja, der Tenor auf Youtube und Facebook ist auch gewaltig negativ (not that it matters). Wie gesagt, als seperates Ding könnte ich gefallen daran finden. Hat definitiv nen Death Valley Vibe und die Serie war super. Aber wenn man den direkten Vergleich mit Zombieland so forciert hat man sofort verloren. Da wirkt es eher wie eine College Humor Parodie als ein ernstgemeinter Reboot.
#1234593
ultimateslayer hat geschrieben:Erster(?) Zombieland TV Serien Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _7Zc7PuAVU
Production Values sind okay. Der Ton scheint zu stimmen. Warum konnten sie nicht einfach neue Charaktere erfinden und es ein Spin Off nennen? Dann wäre ich sowas von down with it. So bleib ich dabei, ich will kein fucking Reboot und ich hasse die Serie dafür, dass sie alle Hoffnungen auf ein Sequel zunichte macht. Nennt mich stur, i don't give a fuck.
Ich habe glaube ich wirklich noch selten so einen Mist gesehen in einem Trailer... :shock: :roll:
#1234599
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Erster(?) Zombieland TV Serien Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _7Zc7PuAVU
Production Values sind okay. Der Ton scheint zu stimmen. Warum konnten sie nicht einfach neue Charaktere erfinden und es ein Spin Off nennen? Dann wäre ich sowas von down with it. So bleib ich dabei, ich will kein fucking Reboot und ich hasse die Serie dafür, dass sie alle Hoffnungen auf ein Sequel zunichte macht. Nennt mich stur, i don't give a fuck.
Ich habe glaube ich wirklich noch selten so einen Mist gesehen in einem Trailer... :shock: :roll:
Eh, dass habe ich mir während des Schauens auch gedacht. Sieht schon sehr übel aus. :?
#1234606
Stefan hat geschrieben:Na ja, ich musste sogar lachen - der Ton scheint also wirklich zu stimmen. Die Kommentare sind ja ziemlich hasserfüllt - sowas löst bei mir meist eine absolute Gegenreaktion aus und ich freu mich drauf Na ja, abwarten
Also mir gefällts auch. Mein Lacher galt dem Buddy System. :lol:

Sieht auch hochwertiger produziert aus, als ich befürchtet hatte (imho besser als Death Valley).
Wenn die Serie trotz des wahrscheinlich höheren Comedyanteils (wäre nur logisch bei nem Halbstünder) auch noch die Beziehungen der Charaktere hinbekommen hat, könnte das für mich sogar ein Volltreffer werden.
Stefan hat geschrieben:Na ja, ich musste sogar lachen - der Ton scheint also wirklich zu stimmen. Die Kommentare sind ja ziemlich hasserfüllt - sowas löst bei mir meist eine absolute Gegenreaktion aus und ich freu mich drauf :oops: Na ja, abwarten
Die Kommentare hat doch alle slayer geschrieben. :mrgreen:

Ne, wenn es irgendwo nutzlosere und sinnlos hasserfüllterere Kommentare als auf deadline und co gibt, dann auf youtube und facebook.
#1234658
stumacher hat geschrieben:Sieht wirklich sehr billig aus, vor allem der Hauptdarsteller scheint eine absolute Fehlbesetzung zu sein. Naja, mal abwarten.
Deren Woody Harrelson empfand ich im Trailer auch als Zumutung. Das ging schon in Richtung Laienschauspieler.
#1234721
Ja, um wirklich in den Exklusive Content Sektor vorzustoßen hätten sie wirklich mit einem größeren Aushängeschild anfangen sollen. Dieses Zombieland sieht doch eher nach krudem low budget Spaß aus, der Filmfans aber abschrecken wird, weil es sich mit den Originalrollen beißt und einen Cast hat, der nach 4. Bank aussieht.


Interessanter finde ich da schon diese Meldung. Da Microsoft mit der nächsten XBOX angeblich stark in die Richtung Media Center gehen soll, will man wohl nicht mehr nur exklusive Spiele für die Platform sondern auch Serien. Und dafür geht man dann gleich mal zu NBC und verhandelt um eine Neuauflage von Heroes.
Finde ich spannend. Die Show stand auf meiner "please reboot!" Liste ziemlich weit oben. Genau das will man nun offenbar mit neuen Helden machen - wenn die Verhandlungen gelingen und sich das alles bewahrheitet.
#1234735
RickyFitts hat geschrieben:

Interessanter finde ich da schon diese Meldung. Da Microsoft mit der nächsten XBOX angeblich stark in die Richtung Media Center gehen soll, will man wohl nicht mehr nur exklusive Spiele für die Platform sondern auch Serien.
Pffff.... Wenn Microsoft beim exklusiven Serien Content so arbeitet wie beim exklusiven Gaming Content, na dann gute Nacht.
#1234736
Der Zombieland-Trailer sieht zwar schon billig aus und es ist etwas unglücklich, dass man die Rollen aus dem Film mit unbekannten Gesichtern neu besetzt, aber ich bin erstaunt wie viele die Serie gleich von Anfang an abschreiben. Sind ja immer noch die gleichen Autoren dabei - soweit ich weiß und was die Schauspieler angeht, kann man anhand eines 1minütigen Mini-Trailers jetzt auch nicht wirklich einen Eindruck gewinnen (auch wenn der Woody-Ersatz auf dem ersten Blick gewöhnungsbedürftig wirkt).

Ich bin jedenfalls vorerst weiterhin vorsichtig optimistisch. Wobei ich sagen muss, dass ich Zombieland zwar gerne sah, aber der Film hatte teilweise auch seine Probleme.
Interessanter finde ich da schon diese Meldung. Da Microsoft mit der nächsten XBOX angeblich stark in die Richtung Media Center gehen soll, will man wohl nicht mehr nur exklusive Spiele für die Platform sondern auch Serien. Und dafür geht man dann gleich mal zu NBC und verhandelt um eine Neuauflage von Heroes.
Finde ich spannend. Die Show stand auf meiner "please reboot!" Liste ziemlich weit oben. Genau das will man nun offenbar mit neuen Helden machen - wenn die Verhandlungen gelingen und sich das alles bewahrheitet.
Finde ich eine blöde Idee. Zum Schluss hatte Heroes bereits seine Stammzuschauer eingebüßt und wenn es einfach um neue Helden gehen soll, dann hätte man auch sein eigenes Konzept entwickeln können anstatt auf einen beschädigten Franchise-Namen zu bauen.
#1234757
ultimateslayer hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:

Interessanter finde ich da schon diese Meldung. Da Microsoft mit der nächsten XBOX angeblich stark in die Richtung Media Center gehen soll, will man wohl nicht mehr nur exklusive Spiele für die Platform sondern auch Serien.
Pffff.... Wenn Microsoft beim exklusiven Serien Content so arbeitet wie beim exklusiven Gaming Content, na dann gute Nacht.
Beim Gaming Content hatten sie es durch Call of Duty einfach nicht mehr nötig in viele Exklusivtitel zu investieren. Gerade in den USA hat eben "keiner" Call of Duty auf der PS3 gezockt, dazu mit Halo und Gears of War zwei beliebte Shooter, damit hatten die ausgesorgt.
Wobei man noch etwas differenzieren muss. Microsoft hat ja durchaus viele attraktive Exklusivtitel, die kommen nur eben fast alle für XBOX und PC raus. Splinter Cell war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, Alan Wake hatte starke Ansätze und im Bereich Arcade Games liegt Microsoft unschlagbar vor Sony.
Man wird bei MS aber auch wissen, dass man in der nächsten Generation mehr braucht, als nur 3 erfolgreiche Shooter, von denen einer gar nicht exklusiv ist.
#1234765
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:

Interessanter finde ich da schon diese Meldung. Da Microsoft mit der nächsten XBOX angeblich stark in die Richtung Media Center gehen soll, will man wohl nicht mehr nur exklusive Spiele für die Platform sondern auch Serien.
Pffff.... Wenn Microsoft beim exklusiven Serien Content so arbeitet wie beim exklusiven Gaming Content, na dann gute Nacht.
Beim Gaming Content hatten sie es durch Call of Duty einfach nicht mehr nötig in viele Exklusivtitel zu investieren. Gerade in den USA hat eben "keiner" Call of Duty auf der PS3 gezockt, dazu mit Halo und Gears of War zwei beliebte Shooter, damit hatten die ausgesorgt.
Wobei man noch etwas differenzieren muss. Microsoft hat ja durchaus viele attraktive Exklusivtitel, die kommen nur eben fast alle für XBOX und PC raus. Splinter Cell war für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, Alan Wake hatte starke Ansätze und im Bereich Arcade Games liegt Microsoft unschlagbar vor Sony.
Man wird bei MS aber auch wissen, dass man in der nächsten Generation mehr braucht, als nur 3 erfolgreiche Shooter, von denen einer gar nicht exklusiv ist.
Das passt zwar definitiv nicht in den Thread, aber ein zwei Gedanken dazu:
Ja COD hat der 360 in den USA sicher einen Vorsprung vorallem im Onlinebereich gebracht aber was wirkliche Exklusivtitel betrifft hat Sony schon seit Jahren die Nase vorn. Auch im DL-Bereich (ich nehm an das meinst du mit Arcarde) braucht sich Sony mit solchen Titeln wie Journey, Flower, Fat Princess, The Unfinished Swan usw absolut nicht verstecken. Zumal man mit thatgamecompany und SCE Santa Monica zwei Topstudios in der Tasche hat(te) die originelle und tolle DL Games machen.
Im Bezug auf die TV Serien war das natürlich nur trolling meinerseits. Weil man das natürlich nicht vergleiche kann.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 124